Beiträge von CalyPhornia

    Hätte man vielleicht die Leute vorher fragen können ;-) Und ja es macht Spaß negatives zu schreiben \0/ *ironie aus* WAD ist einfach nun eine Seite geworden, die Trance Up kopiert und sich in keinster Weise von anderen Projekten unterscheidet...


    Hätte man sicherlich machen können. Eine Kopie wird es in keinster Form. Trance Up wird immer einmalig sein und wir werden indem was wir machen werden ebenso einmalig sein :-)
    Schönen Sonntag noch.

    Wie bereits auf der letzten Seite geschrieben:


    a) haben wir das ganze eine längere Zeit beobachtet und sind durch gegeben Anlass + "andere Dinge" zu dem Entschluss gekommen unser Konzept ein wenig zu ändern (was es in den nächsten Wochen/Monaten zu sehen gibt).


    b) wird es auch nach wie vor von uns den "Hands Up" Support geben wo wir den Leuten die neuesten Releases vorstellen werden.


    Es mag zwar sein, dass es einige Leute absolut nicht nachvollziehen können, aber wir haben uns anfangs auch schwer getan und sind aber fest davon überzeugt, dass genau dieser Weg der richtige für unser Projekt ist womit wir wieder wachsen können und den Leuten auch Sachen präsentieren können die sie viellt. vorher noch gar nicht kannten. We Are Dance! bezieht sich in Zukunft nicht wie anfangs auf "nur" Hands Up sondern viel mehr auf allg. DANCE Musik (es vermischt sich immer mehr der Sound, aktuelle Hands Up Nummern werden langsamer, FT-Artisten & Co haben uns übrigens auch den Rat gegeben etwas offener zu werden und einen anderen Weg eingeschlagen).


    PS: Einige Leute scheinen auch nur dann etwas zu schreiben, wenn sie etwas nervt oder sich eine solche Gelegenheit wie jetzt bietet etwas "negatives" zu schreiben. Konstruktive Kritik wie bsp.: die von Tribune ist absolut verständlich und können wir auf jeden Fall nachvollziehen (hätte man sicherlich etwas anders umsetzen können).

    WAD wollte sich ja vom Trance Up abheben, indem man sich ausschließlich "NUR" auf Hands Up konzentriert.
    Nun wird es offener für andere richtungen und damit eine Kopie vom Trance Up. Nicht das ich etwas dagegen
    habe aber hier konnte man die entwicklung schon vorher sehen, es ist ja nicht so das wir die User hier beeinflussen.
    Trends kommen und gehen! Hands Up ist ein nettes Genre, hin und wieder gibt es mal gute Platten aber letztendlich
    gibt es dort keine weiterentwicklung :)

    Wird auf jeden Fall vom Konzept her anders sein als das von Trance Up (ob nun gut oder schlecht bleibt jedem selbst überlassen).
    Dem Rest von dir + Rava (im Hands Up TV Thread) kann ich mich nur anschließen. Ein Genre was sich nicht weiterentwickelt oder ähnliches ist schon zum Tode verurteilt (dafür gibt es mehrere Belege - siehe Eurodance & Co). Ob nun dieser Hands Up Style eines Tages wieder kommen wird (mehr auf der kommerziellen Ebene) weiss natürlich niemand. Was in 5 Jahren sein wird, dass weiss natürlich auch niemand, aber unsere Aufgabe bei We Are Dance! wird es sein etwas mehr auf die allg. DANCE Musikrichtung zu gehen, aber zusätzlich noch das vorhandene Konzept (Hands Up durch gewisse Aktionen zu supporten) beizubehalten. Anstatt wir mal einen Dank dafür bekommen, dass wir bereits seit 1 1/2 Jahren konsequent uns informiert haben und den Leuten die aktuellsten Releases vorgestellt haben (in unserer Freizeit, während unserer normalen Arbeitszeit, etc.) wird nun nur noch mit Steinen von diesen "Hardcore" Hands Up Fans geworfen. Schade, dass diese Fans so kurzsichtig sind...


    Ich sollte den Rat von vielen Produzenten & Co folgen und (da rein, da raus) befolgen... denn diese bekommen auch des öfteren zu hören was für Verräter sie doch sind und wie assi sie zu der Szene stehen...



    Stereo: 5 gehen und 50 neue kommen, also damit kann ich sehr gut leben :)

    Wieso wundert euch das alle so?? Caly mit seine HU-Denkstörung soll die Seite zu machen und gut ist! :pleased:


    HU-Denkstörung? Manche Leute müssten mal sehen was sie schreiben ;)


    Anfangs hatte das Projekt ein anderes Ziel... die Fans derer haben aber oft genug bewiesen, das eben dieses Genre nach und nach immer mehr den Bach runter geht und immer weniger Anklang findet.


    Warum für manche das ein Problem ist, wenn wir etwas offener werden und eben allg. DANCE Musik promoten wollen versteh ich nicht. Wir werden ja auch in Zukunft weiterhin die Hands Up Titel promoten (wie bisher auch).


    Jmd. als Verräter zu betiteln ist genauso falsch und dumm. Nur weil wir unser Konzept etwas verändern heißt es doch nicht, dass nun alles schlechter wird ;)


    PS: In den letzten 2 Tagen haben wir soviel "ZUWACHS" an neuen Fans wie in den letzten 3 Monaten! (Statistik der FB-Fanpage)