Beiträge von sevenUp

    Also ich find das auch nich ungewöhnlich...:biggrin2:


    Hatte früher nie probleme damit bei meinem dorfhändler die cds nen tag vorher zu bekommen...kleiner laden, jeder kennt jeden....da is das keine große sache...kann mir aber vorstellen, dass das bei den großen ketten anders läuft....aber wenn das in ner kleineren stadt ist....und man leute kennt...warum sollte das nicht auch da gehen...
    wenns nur ein tag ist...oder ein paar stunden...


    blöd natürlich wenn leute das dann öffentlich verlauten lassen...sollte man vlt auch nicht machen...
    wer hat den größten...wer hat das teil zu erst...:schuettel:
    ganz ehrlich....interessiert doch keinen:coolshades:

    Also manchmal frag ich mich echt wer bei Zooland die Marketing Dinge regelt...
    das läuft ja alles doch etwas suboptimal...:verdutzt:
    Videos/Songs monate vor VÖ auf YouTube...kaum Promotionarbeit für Tracks die auch kommerziell Potenzial hätten...:schuettel:


    Cascada ist da natürlich die Ausnahme, aber schade, dass die Kräfte offenbar nicht mehr für andere Projekte reichen...


    Mit der richtigen Marketingmasche hätte man aus dem Track hier bestimmt einiges mehr rausholen können, als eine Woche Platz 95 in den Charts...:sad:
    Und wenn man es nur irgendwie als Ballermann Party Hit vermarktet hätte...:biggrin2:

    Dangerous wird auch die neue Single...in UK :biggrin2:
    das Video in dem sie das sagt wurde ja auch in UK aufgenommen...


    Fever wird die neue Single in Deutschland:coolshades:

    Das ist doch eigentlich auch völlig egal.


    Fakt ist doch, dass es bisher fast allen super gefällt.


    Ob das jetzt irgendjemandem schlechter gefallen hätte, wenn es nicht von Rob Mayth gekommen wäre, kann jetzt im nachhinein eh niemand mehr nachvollziehen. Niemand kann sagen "wenn das nicht von rob mayth wäre hätte ich dem lied keine aufmerksamkeit geschenkt und es doof gefunden."
    Das kann man schlicht und einfach nicht wissen.
    Abgesehen davon, dass es jetzt eh egal ist.:)


    Freut euch doch lieber darüber, dass die Resonanz auch außerhalb der Szene so positiv ausfällt, wie auch immer die Leute von dem Lied erfahren haben. Is doch super! :-)

    Was waren da jetzt genau eigentlich die "fantastic developments" wegen denen das ganze verschoben wurde? ;-)


    Also promotionmäßig is da ja jetzt mal überhaupt nix gelaufen, aber ich würde ja schon mal gerne wissen ob da jetzt noch was wahnsinnig tolles kommt...überraschung überraschung?


    also abgesehen von den englischen vocals natürlich, das war ja schon länger bekannt...

    Zitat

    Ich bin vom Dance Mix total enttäuscht. Und das nicht, weil die Erwartungen zu hoch waren. Hätte mir jemand weiß machen wollen, dass Robin dahinter steckt, hätte ich ihn als Lügner bezeichnet.
    Ich möchte ein Rob Mayth Remix.... =(


    es heißt aber ja "rob&chris - superheld" und nicht "rob mayth - superheld" und auch "mein dance mix" und nicht "rob mayth rmx"


    soll er denn jetzt in jedem seiner projekte den selben sound fahren?
    klar, dass sich der mix nicht wie ein typischer mayth mix anhört...ist ja auch das projekt zweier personen....


    ich finde gerade die mello rockt extrem im dance mix auch wenn man nicht direkt denkt "ah - mayth!"
    aber das muss ja nicht schlecht sein!

    Schade, dass die Mayth-Sachen, den Erwartungen scheinbar nie gerecht werden^^


    wenn man bedenkt, dass bei dem Dance Mix hier, der Mayth-Hype und der allgemeinen Hype um den Superheld-Track zusammenkommen, kann er eigentlich nur enttäuschen.... :-P


    mir gefällts ;-)

    Hörproben:


    1. Superheld (Mein Video Edit) 3:16
    2. Superheld (Mein Original Radio Edit) 3:31
    3. Superheld (Mein Club Vocal Radio Edit) 2:57
    4. Superheld (Mein Club Radio Edit) 2:58
    5. Superheld (Mein Jump Radio Edit) 3:28
    6. Superheld (Mein Dance Radio Edit) 3:16
    7. Superheld (Mein Original Mix) 5:04
    8. Superheld (Mein Club Mix) 5:25
    9. Superheld (Mein Jump Mix) 6:06
    10. Superheld (Mein Dance Mix) 5:42


    http://www.amazon.com/gp/produ…f=sr_1_album_1_rd?ie=UTF8


    man hört nicht wirklich was....:-D

    komischer weise wird kaum was in richtung hands up erwähnt.. im gegenteil es wird eher verschwiegen in dem sie ja sagen, cascada wär bisher in deutschland 0 bekannt und niemand würde sie kennen.. nur bei einzelnen berichten wird z.b miralce oder ewt erwähnt!
    naja hauptsache PR =)


    einstieg wird wohl zwischen 5 und 10 sein denke ich mir.. Für Top5 war der song zu release noch "zu unbekannt" .. aber die top5 wird er bestimmt noch knacken, hoff ich jedenfalls ^^


    ja mein ich ja....das ist es gar nicht wert das zu erwähnen und jetzt wird der "neue Versuch" vor dem hintergrund der alten Hands up music ehr spöttisch belächelt...
    so nach dem motto "vom kloputzer zum superstar, von der kirmesmucke zum lady-gaga-style...^^


    naja...der erfolg wird ihr recht geben...


    denk aber, dass die schon ziemlich suchen mussten um kiddies zu finden, die cascada nicht kennen...