Beiträge von yoeyman

    bei dem Schrott was im letzten halben jahr an BigRoom produziert wurde, ist das mit Abstand das beste was seit langem auf dem Markt kam, Vocals und Melo sind sehr sehr geil, der Drop könnte noch ein wenig besser sein,


    nichtsdestotrotz, startet dieser Track hoffentlich durch, so das sich der Sound wieder in diese melodische Richtung entwickelt, und dieses dämliche sinnfreie Geutze was momentan am laufenden Band produziert wird, endlich wieder zu Grabe getragen wird!

    seit langem mal wieder ein ordentlicher schöner Big Room track... wenn man sich mal hernimmt, das gefühlt im halben letzten jahr nur geguirlte sch...produziert wird, wo alles dermassen gleich klingt mit dem komischen dubstepähnlichen Geutze (bspw.hardwell oder W&W die Ihren Sound extrem verschlechtert haben) ist es schön mal wieder einen eher melodischen BigRoom-Track zu hören, das gab es vor einem Jahr noch viel öfter! im BigRoombereich gefällt mir eigtl. nur der frühere Hardwell- oder Ummet Ozcan-sound.... und da hoffe ich das der Trend sich wieder in diese richtung bewegt, denn was da momentan am markt ist, ist vom style her nur noch allergrösster Dreck!Man denkt man hört im Club 4 Stunden den gleichen Track... ich hoffe da wieder auf mehr melodische tracks mit geilen Vocals! auch Mike Candy war früher noch richtig schön zu hören, nur hat dieser leider genauso seinen Style diesem jetzigen Geutze angepasst.. :-(


    Deswegen ist dieses teil hier seit langem mal wieder ein richtig geiler Track, der auch im Club sicher richtig Stimmung verbreitert... bitte wieder mehr davon! wer Big Room mag muss diesen track einfach lieben...und wenn man überlegt was Blasterjaxx für ein Mist bis jetzt produziert haben.ist das ja schon ein echter Quantensprung!

    das mixing auf der Bühne klingt ja schon sehr professionell und da geht eigtl nix schief, ich kann mir nicht vorstellen, das man so perfekt, tag für tag mit den ganzen Acts dazu, und der Videoleinwand das so fehlerfrei hinbekommt, ich glaube schon, das das ganze alles vorproduziert ist, und auf der Festplatte liegt, und Armin halt nur noch ein paar fader und equalizer hoch und runterdreht, das klingt mir alles zu perfekt, genauso wie die radioshow, das ist sicherlich alles schon gemixt, er gibt seine Stimme dazu drauf und schwupp di wupp heist es ASOT No......

    Neotune-Mix gefällt mir absolut garnicht, typisch langweiliger Kirmestechno-sound..


    Original ist gut


    Hands Up mix wie immer genial, ich lieben diesen HitmenStyle einfach, leider gibts den ja heutzutage so gut wie nicht mehr..

    @ TomMountain


    Mal ein wenig liebevolle Kritik...




    ich muss jetzt ehrlich mal fragen, warum du und deine Kollegen, solchen Style produzieren?
    Gefällt Euch das denn wirklich?? Klar über Musikgeschmack lässt sich streiten, aber wenn ich mir das handsUp Forum so durchlese,
    schliesst sich doch ein roter Faden durch...und zwar der das die Masse genau diesen kirmestechno furchtbar findet und sich gern wieder
    die alten zeiten wünscht, wo es noch innovativen Sound gab... Eins lässt sich auch feststellen, fast jeder findet den Hitmen-Style geil,
    und da frage ich mich.. warum produziert Ihr nicht mal so ein HandsUp Style, der einzige der das noch macht ist DJ Fait, und lest Euch mal die Bewertungen zu seinen Sachen durch... die sind durch die Bank extrem positiv! Und ich könnte mir vorstellen das die Verkaufszahlen von Dj Fait im HandsUp Bereich mit EmpyreOne ganz weit oben liegen, weil es genau der Sound ist, den die Leute mögen und nicht solchen furchtbar öden einfältigen Sound wie der Rest der HandsUp Branche produziert..


    Ich verstehe es nicht und finds mega schade, warum es nicht mehr Acts gibt die sich am Dj Fait Sound anlehnen...(ich mein da vorwiegend die Hands Up und Original Mixe..)


    Vielleicht hast Du ja eine Antwort parat..


    LG

    eintöniger Kirmestechno pur, schrecklich was aus HandsUp geworden ist, leider bietet nur noch DJ Fait und Empyre One geilen Hands Up(Hitmen Style) an, alles andere ist für die Tonne!


    Mach doch mal von Fait so ein Podcast, das wäre cool:-)

    mit Empyre One ist er noch der einzige der geilen HandsUp macht,


    alles andere in diesem Bereich ist furchtbar langweiliger Kirmestechno(selten solch eine schreckliche Musikrichtung gehört)... ich weis nicht warum der grossteil der die noch Hands Up produzieren, gerade diesen Kirmestechno anbieten, es ist doch offensichtlich, wie auch hier zu lesen, die meisten doch auf den dj Fait und Hitmen -style abfahren... und den anderen Mist nicht hören wollen!


    Ich versteh das nicht, warum es da nur zwei Produzenten gibt die diesen Style bedienen..sehr sehr schade