Beiträge von Marvin-D


    und noch ein act die den Welcome to St. Tropez-Style nachmachen :(


    wenn man sich doppelt soviel zeit lässt wie etwas zu covern , kann man auch schon nen gescheiten selfmade style erarbeiten.....
    schade drum das keiner daraus lernt das es zu 95% nicht möglich ist aus einem gecoverten stylesheet erfolg rauszuholen, warum war dj antoine so erfolgreich? weils nen eigenes gutes soundset ist, und er der erste war, der zweite dritte oder vierte der den style covert bleibt auf der strecke.... nurso als tipp.


    cj stone gefällt mir.


    Da fehlen doch nen paar Remixe, oder täusch ich mich?!^^
    Godlike Music Port, MD Electro, MaLu Project Remix fehlen doch :(
    Habe mir aber den Purple Project Remix gekauft, ders ziemlich geil :jump:
    Wer ist das überhaupt oO


    mein mix gibts bisher exclusiv nur bei beatport, und wird in einem remixboundle released, es folgen wohl noch weitere mixxe, darf aber keine namen nennen,.... die logik wieso mein mix sogesagt auf verschiedenen portalen mehrfach released wird verstehe ich auch nicht, ist aber auch nicht mein problem :) beatportlink: http://www.beatport.com/track/…-md-electro-remix/2458725

    ///


    die vocals sind verkackte scheiße und total billig.... die leute die diese single remixen sollten... tun mir sooooooooo dolllllllllll leid, weil die einfach fies sind. Das hat nichts mit einem cover zutun oder ähnlichem, mir gehts eher um die qualität von diesen scheißvocals..... die sind nämlich echt an jeder ecke zu bemängeln.

    Hey leute :) abgesehn von meinem electro projekt bin ich auch nen großer liebhaber von progressiveren sachen wie fedde le grand funkerman westbam kalkbrenner u.ä, ich habe mir deswegen zwischenzeitlich immer mal etwas zeit genommen, selbst so einen sound zu kreieren, alle samples sind selbstgemacht ud ich wüsste mal gerne was ihr davon haltet , lieben gruß MD


    als ich oben auf der ersten seite das youtube video angeguckt/angehört habe, musste ich fast heulen, weil es einfach traurig ist sowas ernst zu meinen... und als ich mich dann bis zur seite 5 runtergelesen hab, war ich am überlegen ob ich mich nicht einfach mitm strick aufhänge.... im großen und ganzen ist das alles eine ganz ganz ganz traurige angelegenheit, was leute wie danstyles machen, sich erhoffen oder was superlabels wie fishhead records, dieses komische label wo die nummer nun kam, und diverse andere labels, die hier auch schon im gespräch dabei waren, denken. Aufjedenfall muss ich ein dickes lob noch austeilen, die nummer ist aufjedenfall besser als die aktuelle von ex one, .... danstyle scheint zumindest nen gehör dafür habe, zu unterscheiden ob was harmonisch klingt oder nicht..... ich hoffe das all diese leute die sich nun zu recht als 0815 producer abgestempelt fühlen, irgendwann mal zur vernunft kommen und merken wo sie stehen, und was noch zutun ist um dahin zu gelangen wo sie stehen wollen... mehr habe ich nicht zu sagen. MD over and out

    ach du heilige scheiße.... also ich gebe immer wieder den tip , man sollte erstmal ne ganz ganz ganz ganz lange zeit üben bevor man sich mit seiner musik in die öffentlichkeit wagt, was ex one da abgeliefert hat, ist sehr traurig, nicht harmonisch, keine einfälle, total billig, und schlechte abmische... als ich gelesen hab das es bei one moon kommt... war mir das aber irgendwie schon klar... kennt man nicht anders dort ;) , lieber ex one falls du das liest, befolg am besten mein tip, und befass dich zuerst mal mit den basic´s leg dir ordentliches studioequip an falls noch nicht vorhanden, und schau dir nen paar youtube tutorials über das thema abmische an, bzw frag ein paar bekannte von dir ob die dir vielleicht helfen wollen. Dann sparst du etwas geld für eine sängerin, lässt was einsingen und versuchst es dann am besten erneut.... is nicht böse gemeint , ich meine das ernst. grüße MD

    nich so pralle,... leider , organisation ist wirklich nicht gut ... hab da für nen gutn zweck ne eröffnungssendung gemacht. reicht dann aber auch :)