Beiträge von anvil

    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akam…956677628_787255208_n.jpg]


    Hey
    Freunde, wir feiern unter dem Motto "Feel The Love"! The Best in
    Progressive and Uplifting! Hier geben wird das Lineup der Celebrate Love
    Vol. 2 bekannt:


    Als Headliner haben wir für Euch niemand geringeren als "Bluefire" aus dem Frankfurter Technoclub verpflichten können,
    der dort seit Jahren als Resident die Trance Szene zum kochen bringt. Neben regelmäßigen Gigs im Technoclub,
    rockte Bluefire bereits das Airbeat One Festival und auf dem Monday Bar Cruisde in Schweden.



    Außerdem haben wir DJ Saphire mit an Board, der mit seiner Single "Bye Boy" 2012 in 4 Ländern die DJ Top 100 stürmte
    und außerdem auf der offiziellen Oktoberfest 2012 Compilation mit vertreten war.


    Seit nun über 2 Jahrzehnten als DJ tätig ist er auch unter den
    Projekten "Saphire & weimaR" und "DJ Saphire Project" bekannt.


    Desweiteren sind die zwei Residents der größten Trance Veranstaltung NRWs, der Save Our Souls,
    für Euch am Start. TEKNO und ILOCO begeistern vor allem durch kreative Mashups und viel Energie in ihren Sets
    und geben in einem B2B-Set Ihr können zum Besten.


    Unsere weibliche Djane des Abends ist das Cosmic Girl, die durch unzählige Gastauftritte in diversen
    deutschen und internationalen Clubs bekannt ist.


    Außerdem dabei sind Byorn van May, einer der 3 Residents von "Trance in Düsseldorf",
    Jose van Mercey B2B Skytune die Macher der In 7 Skies Radio Show sowie Phil Morris der Newcomer DJ von der Save Our Souls.


    Selbstverständlich versorgen Euch auch die Veranstalter und Residents der Celebrate Love "DJ T.H. & DJ Donito"
    mit einem fetten progressive / epic Set vom feinsten welches u.a. die letzten internationalen
    Charterfolge der beiden präsentiert.


    Mit diesem Lineup der Extraklasse wollen wir für Euch die 2. Ausgabe der Celebrate Love zu einem unvergesslichen
    vorweihnachtlichen Abend mit der geballten Ladung an Trance versüßen.
    Wir freuen uns auf euch. Lasst uns zusammen in ein schönes Weihnachtsfest reinfeiern.


    Infos zur Location:
    http://www.facebook.com/pages/…4201645450?ref=ts&fref=ts



    Die Location ist sehr gut mit Bus und Bahn zu erreichen und für alle
    Gäste die mobil kommen gibt es einen großen Parkplatz auf der anderen
    Seite der Einkaufspassage von dort aus hat man 3-5 Minuten zu Fuß zum
    Club und hat dabei einen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt.


    Mehr Infos zum Event auch unter www.facebook.com/celebrateloveevents


    Euer Celebrate Love Team

    DJ T.H. & DJ Donito präsentieren "Celebrate Love Electronic Carnival" am 18/02/2012
    in der 1. Klasse Lounge in Recklinghausen, direkt am Bahnhof..


    Es erwartet Euch ein Mega-LineUp:


    Luca de Maas [GER]
    Fermale@Work & Exxetter ( ASCENDING FORCE ) [GER]
    Trancelovers [GER]
    DJ ??? & DJ T.H. [UK/GER]
    Final Aeon [GER]
    Frank Düffel [GER]
    DJ Donito [GER]


    Timetable:


    22-23 h Female@Work & Exxetter
    23-00 h Trancelovers
    00-01 h DJ ??? & DJ T.H.
    01-02 h DJ Donito
    02-03 h Luca De Maas
    03-04 h Frank Düffel
    04-05 h Final Aeon



    Das Wort zum Lineup:


    Female @ Work & Exxetter welche ihr aus der Club Night auf Family TV kennt starten das Event.


    Trancelovers aka Canda & Pimi vom bekannten Radiosender "Trancebase FM" heizen euch mit ihrem Tech-Trance Sound von 23-00 Uhr ein!


    Um 00:00 Uhr spielen DJ ??? & DJ T.H. [UK/GER] ihr erstes offizielles Set zusammen! Sie präsentieren ihre größten Produktionen aus 2 Jahren gemeinsamer Zusammenarbeit...


    DJ Donito welcher zwar noch unbekannt aber immer mehr aufstrebt kommt mit einem wunderschönen upliftig treibenden Set nach DJ Ives M & DJ T.H. und vor dem Headliner Luca De Maas dran.


    Um 02:00 Uhr ist es dann soweit und der Mann des Abends "Luca De Maas" bei seinem ersten Auftritt in Deutschland bläst euch als Headliner den Staub aus den Boxen! Einen riesen Bekanntheitsgrad erlangt er durch sein Label Vectiva Recordings und mehrerer seiner Songs auf der weltweit bekannten Trancemaster Compilation!


    Frank Düffel wird ab 03:00 Uhr die Turntables schwingen lassen und mit seinem harten upliftigen Sound die Nacht zum Tag machen. Auch schon bei Progressive Atmosphere und Feel Trance dabei gewesen errang er 2011 weltweit bekannte Labels mit seinen Produktionen.


    Den Rausschmeißer machen Final Aeon welche mit ihrem Song "Sunstorm" den Support von Armin van Buuren genießen durften und u.a. auch auf der Save Our Souls Vol. 9 aufgelegt haben!



    Wie ihr seht bekommt ihr die geballte Ladung an Prominenz an dem Abend und wer sich diesen Hammer entgehen lässt ist selbst schuld!



    Event: Celebrate Love Electronic Carnival
    Wo: 1.Klasse Lounge, Große-Perdekamp-Straße 2, 45657 Recklinghausen
    Datum: 18 Feb. 2012
    Start: 22:00 h - 05:00 h




    https://shop.ticketscript.com/…/rid/NKARFLVA/language/de

    Hello Music Friends & Sceners,



    while the Oldie but Goldie "Scene" Synth Farbrausch V2 celebrates the 5.th Aniversary, I've decided to make a complete Soundset. There are various Sounds for all kinds of Electronica Music. But it's dedicated to Trance Music, it's a strenght of this synth toy from KB. Some possibilities & Sound examples are on the File "The Ultimate Farbrausch V2 - Anvil Sounddemo.v2m". Extract the low-weight 15,6 kb, and Enyoy 31:03 Min. of Single Sounds (until 26:30) & Music Arrangements (until 31:03) in the Mix. You have only to Play them in "Winampv2.91.incl.skins.&.v2m.import.7z". Or try the huge Sound Collection "Winamp.v2m_collector.7z".
    And of course, listen to my Song "DJ Anvil - Braindead (V2M Version).v2m", if you want. The most impressive thing is the small filesize (close to midi-files), but it's really synthetic music. Not a cheap "Microsoft GS Wavetable SW Synth".


    You can use all Sounds in your Productions (MP3 Songs/Demos/Intros etc.) for Free. I would glad to hear them anywhere.



    Just want to thank God for his love & help, on creating this Patches :-) Was hard, but Fun work. And if you doesn't like the Skin, than try my Apperience.



    Hint:
    To extract .7z you need 7-Zip or Win Rar.


    Greetz & Beatz




    DJ Anvil (=Tranceporter/DJ Looper)



    Download Free Soundset & Youtube Sounddemo:
    http://openanvil.blogspot.com/…lete-incl-vsti-anvil.html

    Also Neu ist die PLatte nun leider nicht mehr, kenne aber erst jetzt den Titel & Interpret. Wusste nicht so recht, wo ich den Threat hinschieben sollte. Hatte mich direkt darin verknallt, als ich dieses Meisterwerk zum ersten mal bei der ASOT 400 gehört hab ;-) Unglaublicher Track, hat das Potential meine Jahres NO-1 zu werden. Der Text ist einfach nur wahr & authentisch - eben Trance. Gefällt mir auch besser, als Ali & Fila - Key Of Life, obwohl ich da auch drauf ab ging. Hier die INFOS:





    1 Key Of Life (Original Mix) (8:30)
    2 Key Of Life (MaRLo Remix) (8:20)



    Label: Cyber Records
    Catalog#: CYBER011
    Format: File, MP3
    Country: Netherlands
    Released: 06 Apr 2009
    Genre: Electronic
    Style: Progressive House, Progressive Trance


    INFO SOURCE: DISCOGS!


    [Blockierte Grafik: http://www.discogs.com/image/R-1719072-1239011654.jpeg]


    Prelisten MaRLo Remix:
    http://www.youtube.com/watch?v=NMHp7YLIe6w


    Prelisten Original Mix:
    http://www.youtube.com/watch?v=m5GAH2L6HS4&feature=related

    Wenn ich mich mal dazu äußern darf: Duderstadt legen sonst in der Regel ehr Progressiv auf, und bei der A State of Trance haben die Jungs Trance von ihrer schönsten Seite gezeigt: Uplfitig :-) Aber jedem das seine. Und Arnej war in der tat auch sehr super, vor allem weil's nicht so bekannter Trance war ;-) Na ja, jedem das seine, wie Trancinator schon sagt.


    Hauptsache wir sind uns über eines einig: Es waren zu wenig Mädels da *LOL*. Wären nicht ein paar attraktive Holländerinnen gewesen...

    THX Nightindale für den Post...


    Ja, das mit dem rein/rauskommen war schlimm. Vor allem bei denjenigen, die auf der Toilette wollten ;-) Aber ich hatte nie vorgehabt dort auf der Toilette zu gehen, weil ich vom Butan schon so einiges gehört habe... Tjoa, da habe ich den ganzen Abend einen Konsumverzicht vollbracht, wie immer eigentlich. Und so verpasst man nichts, und kann die ganze Zeit abfeiern...


    Ich geh zu Partys ja wohl wegen der Musik in erster Linie... ...Und nicht nur wegen 1 DJ... Na ja, wenn des echt Armin Groopies waren, die nach seinem Set abgehauen sind, dann tun die mir leid, weil sie nicht über dem Tellerrand blicken, und für nichts neues aufgeschlossen sind. Armin ist sicherlich eine gute Adresse für elektronische Musik, aber darum muss man ihn ja nicht direkt vergöttern.


    Cool vor allem zu sehen, wie die anderen DJ's gewesen sind, die wir halt nicht gesehen haben.


    Hab aber vom Olaf Wippenberg ein Grottenschlechtes Set erwartet (ähnlich wie bei seinem Ex-Aquagen-Partner Gino Montesaro)... Und von W&W hingegen hätte ich ein Top Set vermutet...

    Wir waren auch absolut begeistert von der Party... Es ist unglaublich, was da abging. Wo die Meute alles her kam, Hamburg, Stuttgart etc. Die Stimmung war Phänomenal. Leider ein bisschen wenig Platz, als der Meister himself sein 2 Stunden Set hatte. Also mit Tanzen war da wohl weniger. So richtig aufgedreht hat er aber erst in der 2. Stunde :-)


    Dann haben auf einmal voll viele Partyleute die Veranstaltung verlassen... So als wenn die nur wegen Armin kamen. Dabei war das Set aus Trance-Sicht von Super & DJ Tab das beste des Abends, und Daniel Kandi hatte auch sehr ordentliche, harte Brettler gespielt. Leider aber auch ein Song von Cosmic Gate (Nic Chagall hab ich da auch rumlaufen gesehen *LOL*)...


    Ich muss sagen, es war einer der besten Partys ever, voller Emotionen...


    Bei mir ist fast die ganze Zeit einer abgegangen, obwohl die ersten Sets am anfang mir zu Progressiv waren.. . Dafür hatten mich Duderstadt absolut überrascht. Hab gar nicht mit so einem upliftigen Set von denen gerechnet, da sie auch so manche Sets hatten, wo nur Müll drin war.


    Und Roger Shah hat mal so richtig abgeräumt, ich fand die Melodien wunderschön, und gar nicht zu ruhig... Bei dem ging ich voll ab...


    Dj Pulsive
    Daniel Kandi hatte uns sogar verwöhnt mit Platten die wir noch gar nicht kannten! Ohne scheiß, da war ne upliftige Bombe dabei, die klang vom Sound her genau nach ihm. Ansonsten waren da noch die übelsten Bootlegs von Oceanlab etc. Hammer Set, da verzeih ich ihm den Cosmic Gate ausrutscher :-)


    Hier gibt es übrigens den 72-Hour Broadcast... Da wird alles komplett übertragen, auch einige ausgewählte Sets (z.B. die Party zur ASOT 200)


    http://astateoftrance.dancefoundation.nl



    Hoffe mal, dass so einige nun wach wurden, da es mit dem Trance hier ja doch funtioniert. Und bei dem Preis 16,50... Das ist ja wohl vielzu Billig *grins*

    Armada und Vandit zeigen sich leider in letzter Zeit von einer nicht so guten Seite... Mal ganz abgesehen davon, dass die GEMA selbst Armada Clips bei Youtube sperrt. Warum, weil Armin 1x bei Viva lief? Super, dadurch wird die Dance Musik noch unbekannter.


    Von Armada bin ich aber auch besseres gewohnt. Und vom Phil Green halt eben auch, der hatte ja damals die Bombe "Dave 202 & Phil Green - Legends" :-) Diese Neuinterpretation von Adadgio for Stings geht gar nicht klar, ich sehe es wie meine Vorredner. Ferry's Mix ist der Beste, und der vom Tiesto ist auch vollkommen OK!

    Derzeit meine absolute Nr.1... So ein super Label von Steven Liquid - TIME FUSION RECORDS... EINFACH KLASSE!



    [Blockierte Grafik: http://www.ultimate-house-reco…mages/cover_tf038-200.jpg]





    Ciro Visone vs. Wrinkled Dogs - Soulfalls
    1. Original Mix
    2. Andrew Fields Remix
    3. Marcel van Eyck Remix




    www.myspace.com/cirovisone
    http://www.ultimate-house-records.com/releasetf038.html







    Und hier der Youtube Clip... Bin auch mit dabei mit DJ T.H. *GRINS*
    http://tr.youtube.com/watch?v=w9Ss_ILIOW8


    Na, da lebt doch der Uplifting Trance ;-) DJ T.H. Schreit: "boah, was für eine Mellow" *LOL*

    Der Above & Beyond Remix ist wie immer Affengeil... Ich denke mal, zu da wird bald oft drauf abgegangen... Das einzige was uns nicht so zusagt, dass Above & Beyond sich kaum noch weiterentwickeln, aber des brauchen die Trance Götter wohl auch nicht mehr ;-) Denn so viele Sounds gleichzeitig, dass ist ja auch net mehr zu toppen... Nicht umsonst haben wir denen auch einen 160-minütigen Megamix gewidmet... Ein Part nur Above & beyond, einer Anjunabeats/Anjunadeep ;-)


    Trance of the World ;-)


    Hoffe mal, dass die Jungs mal irgendwann hier nach Deutschland kommen ;-)

    Na, das ist ja cool, dass man hier auf gleichgesinnte trifft. Ich habe ne menge Mitschnitte vom Partyservice... Hab's in der DFF-Communtiy auch Publik gemacht. Der Partyservice war 9 Jahre lang teil meines Lebens, und ich denke dadurch bin ich ein richtiger uplifter geworden... Insgesammt sind die Aufnahmen 5,37 Tage lang, hab es so encodiert dass es auf ner DVD passt!


    Ihr könnt alles auf dem extra dafür eingerichteten Myspace-Profil hören... Bei den Live-Partys ging ordentlich die Lutzi ab, ich bereue es aber, nie dabei gewesen zu sein... Aber der Sommerrave aus Dortmund muss wohl affengeil gewesen sein...


    *bitte keine Direktlinks zu Downloads, Mitschnitten usw*

    yep... wir werden auch dabei sein, 4 e-tickets sind reserviert ;-) wow, die zocken einen wenigstens nicht mit vvk-gebühren ab ;-)... aber armin verkauft sich schon fast unter wert, bei gerade mal 16,50 je ticket...


    wir freuen uns schon mega auf die party, aber erst geht es samstag wieder nach aachen auf die piste, wenn es "feel trance heißt"... omg - so geile partys *HAMMA*

    Zitat von Dj Spacetrooper


    ja die Age Of Love war sehr geil! die leute haben spater dee BBE project gemacht :)


    ja, das habe ich auch gehört, dass die auch dahinter stecken ;-) BBE ist ja auch richtig klasse!!! 7 Days and 1 week sag ich nur...

    Zitat von Dj Pulsive


    ich fand die Fragma version sehr geil....:boogy::boogy:


    Ach ja, "man on the moon" meinst du... he he, davon habe ich noch das video. mir gefällt der three n' one und nalin & kane remix aber am besten. sind einfach absolute klassiker. auch wenn die classics nicht die wunderschönen vocals von DAniela MArtina Elisabeth Klein haben! (=DAMAE *LOOOLOLOLOLOLOL*).

    M.I.K.E. ist damit absolut in der Geschichte eingegangen... Meine Alltime-No 2!!! Einfach ein Brett mit Gänsehautfeeling... Unglaublich, wie oft ich mir die Nummer angehört habe...

    das nenne ich doch mal einen echten Klassiker! Ist meines wissens nach die erste Trance Nummer, darum für mich Mega-Heilig und nicht umsonst auch auf Platz No.1 meiner Alltime-Top 50!



    Im Original kommt das Teil 1990 von Italienischen Produzenten, aber Jam & Spoon haben das Teil dann 1992 dann nochmal ordentlich (Trancig!) veredelt...


    Ich denke dieses Brett ist so unglaublich Zeitlos, und damit hat der verstorbene Markus Löffler (=richtiger Name von Mark Spoon) sich ein richtiges Denkmal gesetzt! Der Paul Van Dyk Mix ist auch dufte :-)