Beiträge von Jeder

    Micha und ich haben uns dazu entschlossen, eine Art Promopool zu eröffnen. Das Ganze hat folgenden Zweck.


    Jedes Trance Up Member was als DJ (Radio/Club) aktiv ist, wird einmal im Monat mit einem Bootleg unserer Seite versorgt und kann dieses dann rauf und runter spielen! Ist natürlich alles kostenlos. Allerdings solltet ihr einen Nachweis erbringen, dass ihr als DJ tätig seit.


    Wer Interesse hat bitte per PN bei mir oder Emvace melden!

    Moinsen!


    Stellen unser erstes Bootleg vor! Gibts zwar schon 10000 Versionen von, aber die Resonanz bzw. das Feedback einiger DJ's war einfach umwerfent! Eine kleine Hörprobe gibts auf unser MySpace Seite....



    Klick

    Ich muss nochmal einmal Offtopic werden:


    Dennis = wenig Arbeit? Ich lach mich schrott. Numb, Human und diverse Remixe für Topact's in der Hand's Up Szene??? Habe auch langsam das Gefühl, dass viele Leute hier KEINE Ahnung haben. Nur weil sie auf irgendwelchen Polenseiten mal einen Mix ziehen, denken sie gleich das sie die Über DJ's oder sonstiges sind. Irgendwann ist auch mal genug! Da kann einem ja nur der Kragen platzen. Solch unsinnigen Aussagen in diesem Thread! Wundert mich, dass es immer noch Leute gibt, die das Kommentieren, ich hätte da keinen Bock drauf (Obwohl ich gerade so etwas mache^^)


    Zu dem Theman Zoolan sag ich auch nichts außer: "Das Label mit dem wohl höchsten Jahresumsatz in der Dance Szene!" Es ist halt nicht DefJam oder wie die ganz großen halt heißen. Ist gar nicht zu vergleichen. In der Dance Szene ist Zooland DAS Label.


    So genug aufgeregt ich gehe jetzt zum Reitturnier und NEIN ich reite nicht! :D

    Ich produziere auch und bin mehr im Hintergrund tätig. Aber wayne? Bei vielen Projekten ist es bekannt, dass ich dahinter als Produzent sitze oder gesessen habe. Es gibt aber auch Projekte, wo es keiner weiß und alle denken der/die/das produziert sich selber. Aber wayne? Solange ich als Produzent in der Labelcopy stehe und mein Geld bekomme ist mir das egal.


    Zum Thema Bootlegs:


    Umso mehr Qualität deine Bootlegs haben, desto größer wird das Interesse der Labels. Ich gehe mal davon aus, dass viele wissen das die Labelchefs einen ziemlich guten Überblick über die Szene haben und wissen wer Qualität hat. Nehmen wir doch mal Raindropz:


    Der baut Bootlegs bis der Rechner brennt, bekommt dadurch seine Zuhörer und die ersten Remixangebot kommen ins Haus. Jetzt kannst du dir sicher sein, dass Herr Reuter schon lange ein Auge auf ihn geworfen hat (kein Wunder, er macht ja auch gute Musik).
    Er released ein paar Remixe ohne an ein Label gebunden zu sein. Nach den paar Remixen bekommt er ne Mail und schwupp die wupp "Moin mein Name ist Reuter, herzlich willkommen bei Zooland", um es mal salop auszudrücken!


    Jetz hat Herr Reuter 2 Vorteile:


    1. Dennis hat Erfahrung mit Releases, kennt die Grundregeln und hat ein wenig Kontakte.


    2. Er hat sich jemanden an Land gezogen, der sich von Anfang an sehr an dem allgemeinen Sound von Zooland/Cascada/ schieß mich tot orientiert hat.


    So dass ist meine Meinung!

    Hier mal der Link zu meiner "lieblings" Disko.


    Info's:


    Janssens Tanzpalast
    27478 Cuxhaven - Lüdingworth


    9 Areas auf Rund 3500 qm versprechen meistens eine Riesenparty. Der Club war vor 50 Jahren ein Tanzsaal, in den letzten Jahren haben die Söhne des Geschäftsführers das Zepta in die Hand genommen und inzwischen gehölrt der Club wohl zu den größten im Norden! Nach dem Umbau vor 4 Jahren bietet das JTP eine der modernsten Lichtanlagen Europas, und manchmal kommen auch große Act's vorbei. Vorstellig waren unter anderem:


    Groove Coverage
    Cascada
    Special D.
    Rocco
    Pulsedriver
    BangBros
    DJ Samy usw. etc.


    Wer mal in Cuxhaven ist (was auch immer der jenige da will^^) sollte es nicht versäumen mal vorbei zu schauen.


    Janssens Tanzpalast


    Im Bereich Nachtschwärmer gibt es unter "Janssen TV" ein Video vom 13.06.2009 wo die Banger da waren!


    Nightclubbers Remix: Hook, gefällt mir richtig gut, Jump Kick gar nicht. 5/10


    Boah hör bloß auf! Hör den Mix schon gar nicht mehr, weil mir die Kick so peinlich ist! Am liebsten würde ich die austauschen.. Naja zum Auflegen nehme ich dann "meine Version" mit der richtigen Jumpkick..

    Jedem ist ja nun bekannt, dass das Album zwei Jahre alt ist. Aber komisch ist es schon. Der Sound und der Aufbau sind viel zu aktuell und klingen identisch wie die Wttc.
    Das würde ja bedeuten, dass die Brothers vor zwei Jahren DIE Idee hatten und sozusagen die Styleerfinder (mit großem Grinsen) sind. Auch wenn es diesen Style ja schon lange gibt.
    Da frage ich mich warum sie diese Single jetzt erst bringen. Hinzu kommt, dass Manian mit seiner Wttc einen mega Erfolg hatte... Jetzt kommt aufeinmal die neu Italobrothers und die soll schon zwei Jahre alt sein.....