Beiträge von Jeder

    Zitat von Heidenfelz


    ich denke das ding wird stärler einschlagen als die evacuate the dancefloor
    für mich nen geiler sommerhit!:boogy:


    Der Song ist echt super, kann man echt nicht meckern! Aber Cascada werden die Beiden nicht überholen. Ich denke dass sich die Cascada um einiges häufiger verkaufen wird!
    Persönlich finde ich die Scheibe besser als die Cascada, aber es kommt ja nicht darafu an, wie ich es finde, sondern wie es die Hörer finden und da werden Jan und Manuel die Nase vorne haben ;)

    Alsooo...


    Ich muss zugeben, dass ich die Sinlge jetzt gerade zum ersten mal höre und doch leicht am Schmunzeln bin. Man kann wirklich nicht abstreiten das ein, ich nenne es mal, wenig Ähnlichkeit :biggrin2: zu Lady Gaga besteht. Ob gut oder schlecht produziert sei dahin gestellt!


    Fakt ist:
    Der Song wird denke ich in Deutschland und England, eben weil es wie Lady Gaga klingt, recht viel Erfolg haben.


    Viele beschweren sich, billige Lady Gaga Kopie (bla bla)... Aber was passiert denn seit 2 Jahren in der Electro Szene?????? Es wird alles kopiert. Cascada Kick, Cascada Clap, Bass, Bells, Leadsound etc.. Jetzt im Moment ist die Bassline von Klass der absolute Renner!!!
    Es ist überhaupt kein Problem seine freihe Meinung zu äußern, mach ich ja auch, aber inzwischen ist es so... Je kommerzieller, desto größer wird der Erfolg sein. Und welcher Produzent ist nicht auf der Suche nach dem Erfolg? Ich versuche inzwischen auch recht kommerziell zu klingen, eben weil es den Erfolg bringt!! Und inzwischen schäme ich mich dafür nicht einmal!!!!!!!!!


    Aussagen wie:
    Rob Mayth beschmutzt seinen Namen mit so einem Remix o.ä. sind auch vollkommen Quatsch. Die Single wird viel gehört und verkauft werden. Und somit werden noch mehr Leute von Rob Mayth hören. Und wie die Meisten von uns wissen, ist Rob nicht gerade unbekannt!


    Was ich eigentlich in kurzen Worten sagen wollte:
    Ich finde es gut, dass die Jungens und Mädels von Cascada so eine Single auf den Markt bringen, weil es auf Kurz oder Lang einen guten Einfluss auf das geliebte Genre "Hand's Up" haben wird!


    Gruß Hendrik

    Je nach dem, wieviel Geld du asugeben willst. Spielt dies keine Rolle, könnte man auf die Produktreihe von Access Music zurück greifen. Ist das Geld nicht so stark vertreten, würde ich dir den ReFx Nexus² empfehlen. Mit den entsprechenden Expansions, wirst du jeden Leadsound hinbekommen, den du dir wünscht.

    Entweder machst du die Kick leiser oder alle anderen Instrumente lauter.. Dann fehlt Fülle und der gewisse "Abgehfaktor"...


    @ Olli Buster:


    Habt ihr nichts zu tun????? :biggrin2:

    Also Lead klingt fett. In Verbindung mit der Kick gefällts mir noch besser. Würde nur versuchen den Pianopart durch nen Slapbass und Strings zu füllen, denn der klingt noch recht mager!

    Aloha!


    Hab mal so bei youtube rum geschaut und bin auf den ersten Track gestoßen, den Groove-T und ich released haben! War zwar nur in Polen auf einer Promo-CD, ist aber besser als gar nichts!
    Bevor ihr mich nun zereisst noch folgende Info's... Das ganze um 2004 oder so produziert, ohne Nexus und VEC Samples. Aus dem einfach Grund, dass es beides noch nicht gab. Wir hatten lediglich irgendwelche Sequenzereigenen Samples und die V-Station glaub ich!


    Ich mag ihn immernoch und höre auch noch relativ oft rein ;)


    Lass knacken :biggrin2:




    Ich persönlich finde, dass das die besten Kate Lesing Vocals bis jetzt waren!

    Also dein mix klingt nicht schlecht, keine Frage! Aber ein offizieller Remix zu der "Henny-M" ist leider nicht drin.


    1. Ich habe alle Mixe die ich haben wollte
    2. Abgabetermin war schon


    Trotzdem danke für dein Interesse