Beiträge von DJ-JulianPartyleY

    Danke für die ausführliche Tracklist, Matthew Zoni.
    Seit langem mal wieder eine CD 3, auf die ich mich richtig freue, vor allem aber auf die neue Hitmen Single.

    Irgendwie lese ich sowas unter jeder neuen Future Trance :D Vielleicht nicht von dir aber irgendwer schreibt das immer :D

    Tja Hands Up und Schlager geht dann wohl doch bald Hand in Hand :rofl:
    Ich glaube ich hätte mir das Set nicht gegeben wenn ich da gewesen wäre :D
    Eigentlich fand ich die Schlager Mixes ja nie schlecht. Bis in alle Ewigkeit feier ich auch. Aber so fast nur noch Schlager? :pillepalle:
    Naja gut, wems gefällt...
    Jetzt fehlt ja nur noch Helene Fischer mit Hardwell auf der Bünde mit Bigroom. Dann ist komplett Ende :phatgrin:

    Wenn die Hörproben raus sind wissen wir mehr ;)
    Aber bin mal gespannt. The Hitmen kann ja nur gut werden. Rest wie immer eigentlich. Sind wieder paar dabei die ich nicht kenne und die auch nicht gut sein werden :D
    Ansonsten wird es denke ich gar nicht so schlecht werden :)

    Ahhhh, wieder so langweilig... Ja gute Vocals, aber es wirkt wieder so, als wolle man mit aller Gewallt ins Radio. Finde man hätte sich ruhig mal etwas mehr trauen können als dieses 0815 Gedudel. Nicht dass ich es schlecht finde, aber es ist einfach langweilig!

    vll würde man den Sampler ganz anders mal gestalten CD 1: Trance (Uplifting,Progessive,Vocal ...) CD2 Hands Up und CD 3 Hardstyle. House ist doch bereits auf jeden Sampler vertreten.Hardstyle Sampler und Trance Sampler aus Deutschland sind doch eher weniger bis kaum vertreten. Die zb Hardbass Chapter.. wurde eingestellt,Hardstyle vol. gibt es noch,nur die Trackauswahl im gegensatz zu den vorherigen wurde immer schlechter,Tunnel Trance Force und die DJ Networks wurden leider auch eingestellt,obwohl die beiden damals (2003 -) immer eine Bomben trackliste hatten.

    Genau dass ist eine super Idee. Das würde die Future Trance wieder exclusiv machen. Sie wäre einzigartig und würde sich von anderen Samplern abheben. Trance ist jetzt nicht so mein, aber alleine wegen dem Namen schon. Für House wird sich niemals jemand eine Future Trance kaufen. Wenn sie jemand kauft dann ja eher für den Rest. Hardstyle wäre genau das richtige. Trance und Hands Up gehören einfach zur Future Trance, aber House kann man ruhig ersetzen. Für House gibt es Kontor und co.

    Irgendwie packt mich Future Trance nicht mehr :/
    Mir ist es das Geld irgendwie einfach nicht mehr wert für 5 Tracks Geld aus zu geben. House bereich ist eh immer nicht so gut und CD3 hat auch immer nur den selben Langweiligen kram :/
    Würde mir mal mehr exklusives neues wünschen. Mich interessieren eh immer nur paar Sachen. Habe aber allgemein in letzter Zeit gar nichts mehr an Hands Up gekauft, da eh nichts raus kommt. Gut mal das ein oder andere nette, aber nicht mehr wirklich gutes.... Wollte mir die letzte FT eigentlich holen, aber irgendwie hab ich dann doch keinen Bock drauf gehabt.. So wirds mit der hier auch laufen wenn da nicht echt viele gute Sachen bei sind!

    Was genau willst du jetzt mit der Frage bezwecken? Ich mag es im Allgemeinen und Punkt! Das ist meine Meinung. Was soll ich da großartig erklären? Ich weiß genau was du damit jetzt bezwecken willst :P
    Find witzig wie sich letztens über die Zukunft des Forums unterhalten wurde und du jetzt mit sowas andere Nutzer weg ekelst. Brauchst gar nicht erst schlau daher reden, ich weiß dass du lange Weile hast und nur nerven willst. Ich mag es, dass ist meine Meinung und wenn du es nicht magst ist das deine. Aber brauchst nicht so dämlich provokativ nachfragen warum oder was genau ich daran mag. Ich glaube wenn es so schlecht wäre, dann würde es keiner kaufen. Aber ich wette mit dir die Masse feiert es und genau das ist dass Publikum was man ansprechen möchte. Nicht 2-3 Leute in irgendwelchen irrelevanten Foren ;)

    Ich kaufe meine Musik bei iTunes und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Allerdings tritt es immer häufiger auf, dass es Tracks nur als Edits gibt und bei Beatport gibt es die halt als Extended. Ich will eigentlich nicht wechseln, nur dann kaufen wenn es halt mal ne Full auf Beatport gibt und auf iTunes nicht. Allerdings habe ich gesehen dass man den Datei Typ auswählen kann! Eine WAV kostet gerade mal 75ct :o Ist WAV nicht sogar besser als MP3? Und ich mein ich könnte die dann ja auch einfach in MP3 konvertieren oder nicht? Oder sehe ich das jetzt falsch? Weil dann könnte ich ja eigentlich echt viel Geld sparen, oder nicht?