Beiträge von DJ-JulianPartyleY

    N.I.K. und Jarno: Irgendwie finde ich ihr beide liegt sowohl richtig als auch falsch... N.I.K. hat mit manchen Aspeckten ausnahmsweise echt mal recht, obwohl er im Hands Up Bereich kommentiert :o
    Jarno seine Aussage kann ich verstehen, aber irgendwie wirkt es wie ein kreische Baby, was versucht sein Genre zu verteidigen! Als Künstler sollte man mit solcher Kritik umgehen können! Wer Hands Up produziert, macht es aus liebe zum Genre und nicht um Geld zu verdienen, dass ist klar, aber trotzdem sollte man Kritik ab können!!
    Für mich ist das aber halt einfach kein Hands Up! UK oder Happy Hardcore halt.

    JEDER verkackte song im radio ist aktuell der gleiche und galantis macht mit. traurig...


    das ist kein beat, das ist gehopse und gedudel....


    kein vergleich zu you und gold dust. das ist nur noch kommerzkacke. ich könnt so ausflippen.

    Die Leute feiern aber genau das! Ich find es fürs Radio genau richtig, aber im Club oder auf nem Festival, geh bloß weg damit, sonst wirst du verhauen :D
    Wenn es dazu nen guten Mix gibt, könnte das noch für etwas anderes als Radio tauglich werden.

    Future Punk verfehlt das Thema mal sowas von! Das passt null zu diesem Vocal "Rock" Part. Aber nun gut, das Ding ist mir eh scheiß egal...
    Aber der Happy Hands Up Mix.... Ja Hands Up ist das schon mal nicht! Happy oder UK Hardcore dann schon eher (Ich kenn mich mit beidem nicht aus), aber selbst dafür habe ich schon besseres gehört und würde es da denke ich nicht als Hit einstufen. Was beispielsweise nanobii macht, finde ich richtig gut, aber wie gesagt ich kenn mich da nicht aus. Aber ich weiß das mir in dem Bereich das eher nicht so gefallen würde.
    Ich muss ausnahmsweise mal N.I.K. zustimmen (also zumindest teilweise). Hundekot ist es jetzt nicht, aber wären die Vocals nicht, dann absolut nein!! Gut ich bin jetzt nicht vom alten Eisen, ich war 8 oder so, wo Boy aktuell war (so ungefähr glaube ich), aber da hat sich mein Musik Geschmack in Richtung Hands Up/Jumpstyle geprägt. Ich hab es gemocht, aber ich würde es jetzt ehrlich gesagt nicht so feiern wenn es neu wäre. Daher wüsste ich eh nicht was sie jetzt raus bringen sollten, daher kann ich diesen Versich verstehen, aber dennoch finde ich ihn nicht gelungen :/

    Gollum hat 2007 mit dem Sound angefangen. 10 Jahre lang der gleiche Sound.

    Wenn man das so liest als Fakt, dann ist das schon ganz schön traurig! Er hat ja noch andere Projekte, aber an sich könnte er halt mit dem Namen Gollum, mal einen schritt weiter gehen und es zumindest mal so sehr ändern, dass es nicht immer wieder gleich ist!
    Ich finde die Nummer aber definitiv nicht schlecht! Aber ich kann verstehen, was Stereo meint...
    Vor allem das er immer die Hymnen macht, das ist langsam echt nichts besonderes mehr. Haben die nen Vertrag oder so was? :pillepalle:

    Ja, also wir sind uns ja anscheinend alle einig, dass die Vocals stark sind, aber die Melo eher floppt.
    Ich finde das Ding ja auch nicht total schlecht und vielleicht sogar besser als ein Großteil der letzten Gollum Produktionen, aber da fehlt halt einfach der gewisse pepp in der Melo. Gerade weil man jetzt so viel erwartet nach den Vocals. Aber so wird der Track schnell wieder in der Vergeltung versinken, weil er keine Aussagekraft hat :/
    Man muss mal gucken was noch kommt. Remix Contest ist ja mittlerweile bei der ER Hymne Standard, also von daher schreib ich die Nummer noch nicht ab :)

    Ich kann beschriebenes durchaus nachempfinden - mit dem Unterschied, dass ich mich von sowas nicht immer sofort angegriffen fühle. Meiner Ansicht nach ist das eigentliche Problem, dass jeder Furz auf die Goldwaage gelegt wird - insbesondere wenn es von mir kommt. Wenn ich sowas schreibe, ist das einfach nur meine Art meine Meinung zu äußern und ganz bestimmt nicht "einen Krieg" zu führen... Wie bereits an anderer Stelle schon x-mal drauf hingewiesen: Auch in "meinem" Genre äußere ich mich ab und an mal so, wenn mir etwas überhaupt nicht gefällt. Der Unterschied: dort juckt es keine Sau - nur in den HU Themen wird sich sofort die Finger wund gemeldet und damit gedroht sich im House-Sektor daneben zu benehmen :rolleyes:

    Fakt ist aber, dass du immer etwas zu sagen hast, wenn es um Hands Up geht :D Aber mir auch egal jetzt, macht wie ihr meint :)

    Fakt ist aber einfach, das fast jeder der Hands Up mal gemacht hat, in Aktuellen Genres total un relevant sind! Bestes beispiel ist da Empyre One, dem seine Tracks einfach nach nichts gutem klingen. Cascada haben es ja nun oft genug versucht, aber irgendwie scheinen sie es ja nicht zu schaffen... Klar gerade bei Twoloud zählt das dann mal nicht. Aber grundsätzlich sind die aus dem Hands Up in anderen Genres einfach nicht gut.
    Ich will aber diese leidige Diskusion nicht immer führen und lesen müssen... Wir sind uns alle einig, dass dieser Track einfach nur Müll ist! Also warum wieder wie die kleinen Kinder hier gegeneinander aufstacheln? Soll ich jetzt eure Mami holen, damit sie das mit euch klärt?
    N.I.K. ich geb dir ja recht, dass man mit neuen Sachen mal was wagen sollte, aber bei Cascada hat es ja anscheinend keinen Erfolg! Oder warum hat man mal wieder ne Hands Up Nummer gebracht? Mir ist es doch so scheiß egal was Cascada nun machen. Wenn ich den Track in Hands Up will, dann gibt es immer noch Bootlegs. Mir gefällt diese Nummer nur nicht und meine Meinung ist, dass sie nun mal keinen Erfolg damit haben werden! Bei wem die Botschaft jetzt nicht angekommen ist, tut mir leid, habt ihr jetzt einfach Pech!

    Reason hat immerhin die Hands Up Fans angesprochen, damit hat man eine User Base hinter sich ziehen können. Mit House sind sie auch nicht wirklich glücklich geworden... Das hier aber interessiert wirklich niemanden und damit wird man Cascada noch mehr killen! Man sollte lieber die paar Hands Up Fans mit Tracks beliefern und damit noch eine kleine User Base sicher haben, als jetzt mit sowas null Erfolg zu haben... Cascada hat spätestens bei Eurovision damals gesehen, wie unnötig und unbeachtet sie in den Aktuellen Genres ist! House/Chart Krams und so, da wird man keinen Erfolg haben.