Beiträge von HardBeatMazter

    Der Titel sagt eigentlich alles. Mich würde es mal brennend interessieren wie ihr zum Hardstyle-Genre gefunden habt.
    Falls es bereits ein ähnliches Topic gibt möchte ich dies entschuldigen, ich habe die SuFu in diesem Fall nur grob benutzt um ein vergleichbares Thema zu finden ;)


    Ansonsten würde ich mal anfangen:
    Wie in meinem Willkommens-Post beschrieben war ich schon immer ein "Technokind" und fand die Musikrichtungen Jumpstyle und Handsup ultra geil. Leider wusste ich nie wie man diese "Bum bum bum-Musik" wie meine Eltern es immer nannten genau heißt^^
    Irgendwann bekam ich dann den Begriff "Techno" in den Kopf gesetzt und tippte das gleich bei YouTube ein.
    Erster Treffer: Techno handsup Mix.
    Dann suchte ich nach einem Online-Radio auf dem ich 24 Stunden am Tag Handsup hören kann und stieß auf Technobase. Dies hatte natürlich einige Schwesterprojekte, darunter Hardbase.fm
    Dort habe ich dann mal reingehört und fühlte mich direkt zuhause ;D


    MfG HBM :)

    Technobase.FM, lange Zeit mein Lieblingsonlineradio gewesen.
    Ich habe es diesem Radio zu verdanken, dass ich mich nun stolz Harderstyler nennen kann^^
    Irgendwann mal per Zufall auf den We aRe oNe Link geklickt und gesehen "Ui, Hardbase.fm, Coretime.fm...wasn des?"
    Mal reingehört und ich war direkt verliebt ;D


    Ne also, richtig geiles Radio für Leute die auf Handsup stehen. Aber mir persönlich ist der Handsup einfach zu 'lasch' geworden.


    MfG HBM :)

    Kennt einer von euch das Lied "Time" von Chase & Status?
    Ich bin irgendwann mal auf YouTube auf einen Hardstyle-Remix von dem Lied gestoßen mit einer übertrieben geilen Melodie.
    Leider finde ich das Lied überhaupt nicht mehr wieder :/
    Wenn einer von euch nen HS-Remix von dem Lied kennt kann er es mir ja sagen und ich schaue mal ob das der ist den ich meine.


    MfG HBM ;)

    Von diesen Podcasts sind nun ja schon einige erschienen, 33 an der Zahl um genau zu sein (oder 32?).
    Ich muss leider sagen dass die Dinger wirklich von Episode zu Episode schlechter werden. Nicht nur aufgrund dessen, dass mittlerweile auch Dubstep in den Podcasts vorkommt - nein ich habe nichts gegen Dubstep, aber es heißt Hard with style und nicht Dub with step - sondern auch weil die Trackauswahl selber meiner Meinung nach stark an Qualität nachgelassen hat.
    In den ersten Episoden war eigentlich jedes der Lieder eine echte Bombe und man wollte sich die Podcasts direkt 10x am Stück anhören.
    Mittlerweile ist es so, ich sehe dass ein neuer erschienen ist, höre durch und sortiere aus "nächstes Lied...gefällt mir nicht so...nächstes...auch nicht so...nächstes...joa geht".
    Ich höre mir den etwa 50-minütigen Podcast an und finde vielleicht 2 von 10(?) Liedern, die mich vielleicht etwas ansprechen.


    Aber ist natürlich wie immer alles reine Geschmackssache ;)


    MfG HBM ;)


    //Edit: Habe den letzten Post nicht gelesen ;D ja es sind wirklich 33^^