Beiträge von zRo'

    Hey Leute! Ich habe noch mal eine Frage...


    bin einer der Glücklichen, die jemanden gefunden haben, der seine Karten zum Originalpreis verkauft.


    Weiß jemand wie das genau aussieht mit der Übertragbarkeit?
    Kann mein Verkäufer die Bänder im Juli einfach auf meinen Namen registrieren oder muss er sie auf sich und seine Kumpels registrieren und die uns dann mit Bevollmächtigungen zukommen lassen? Hatte irgendwo gelesen, dass man so oder so ähnlich machen muss/kann.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Sieht echt fett aus bis jetzt! Seriöser Internetauftritt, bekanntes und gutes Lineup und das für momentan noch 69€.
    Nur schade, dass es keine Erfahrungsberichte gibt, da es ja deren erstes Festival dieser Reihe ist.


    Nachdem wir beim Tomorrowland leer ausgegangen sind, werden wir wahrscheinlich dorthin ausweichen! :D

    Ich bete für einen Rob Mayth Remix :biggrin2:


    Aber das Ding ist echt geil, Respekt!


    Das Vid is bei Youtube übrigens bei den meistgesehenen Vids des Tages mit auf der 1ten Seite :biggrin2:

    Hey Jungs!


    Nachdem ich mienen neuen PC eingerichtet habe und jetzt nur noch Kleinigkeiten zu erledigen sind, bin ich wieder hier tätig :biggrin2:



    Zum Lied:


    Mir fehlen die Worte, wirklich lange nicht mehr sowas geiles gehört! Der Mayth Mix sollte ne Auszeichnung bekommen!

    :schuettel:


    Vocals:
    Selbst eingesungen? Schlecht gepitcht, Schlecht gesungen, bitte bitte bitte üb die Aussprache, vor allem das "th"


    Melodie:
    Wie schon gesagt, Mellodie is nich grad goldig, Synth ebenfalls nicht.


    Bassline:
    Ist im Goßen und Ganzen okay, die früheren waren deutlich schlechter. Diese ist ja schon ganz anständig :wink:


    Das sollte erstmal genug Feedback sein.


    Also mein Geschmack ists nicht, vielleicht mögen es ja einige...

    Einfach nur geil, es ist meiner Meinung nach die geilste BT's!


    Minuspunkt:
    Die sch***-Kick beim Showtek-Part :schuettel: Das gefällt mir überhaupt nicht :sad: Hätte mir , wie wahrscheinlich alle hier, ne ordentliche BT-Kick gewünscht :undecided:

    Ich find das Video total sch*** :allrun:


    Ich könnts aber nicht besser, hab mich damit aber auch nicht auseinandergesetzt :tongue:


    Das Lied is so lala, Vocals Grütze, Bassline schon besser als vorherige, Syths Grütze :biggrin2:

    Zitat von Route66


    Und vor allem wenn man 2 Töne gleichzeitig spielen will, man hat ja nich 2 Mäuse :wink:


    Übereinander bzw untereinander setzen ??? Ich weiß ja nicht was du zum produzieren benutzt, mit FL klappts super :biggrin2:


    Ich setz auch alle Töne virtuell :biggrin2:

    Zitat von Danyo


    hmm jaa so in der richtung. aber das is jetz halt nur 1 spur, die du dafür eingebaut hast.


    aber kann es sein das du die erste "geschwindigkeiteserhöhung" der kick da zu spät gesetzt hast??? guck nochmal nach


    hör dir das mal an:


    ...ab 1:54 kommt acuh so ein sound, wie ich ihn meine. hier jedoch mit nem synth (?).


    aber jetzt weißt du was ich meine. versuch mal neben dem kcikfill (?) da noch etwas mit dem synth zu machen :biggrin2:

    Zitat von aeyes

    Snarefill bei Hardstyle??? :schuettel:


    Mut zu Neuem! Könnte deren Erkennungszeichen werden :biggrin2:


    ...es muss ja kein Snarefill sein, nur halt etwas, was die Leute auf "Trab" bringt.

    Hört sich echt geil an! Wirst/werdet immer besser!


    Also ich höre da nichts was ich jetzte gravierend verbessern würde!
    Schon sehr gut gemacht...
    Vor allem gefällt mir die Überleitung (ihr wisst ja, ich kenn noch nicht die ganzen Bezeichnungen für Parts und Sounds :biggrin2: ) zum Mainpart, geil gemacht (Ich meine den Synth)


    Vielleicht solltest du mal ausprobieren im nächsten Lied, die Überleitung vom Intro zum Mainpart mehr mit Trommelwirbeln etc zu bestücken, so, dass man total auf den Mainpart gespannt ist. Ich hoffe du verstehst was ich meine :biggrin2:


    Aber ansonsten sehr geil!