Beiträge von c_ort

    Moin moin allerseits,



    bis vor kurzem gab's eine Beatport Remix Competition zu dem Lied Airwaves von GusGus, habe aber leider den Mix nicht zur Deadline einreichen können, weil meine GraKa sich kurz vorher verabschiedet hatte^^


    Nun ja, würde aber trotzdem gerne etwas Rückmeldung bzgl. Mixing und auch Arrangement haben.


    Vielleicht hört ja der ein oder andere mal rein :)


    [soundcloud url="http://api.soundcloud.com/tracks/173723579" params="" width="100%" height="100" iframe="true" /]



    P.S.: Hatte bis gerade diesen Thread im "Eigene Tracks" Unterforum, was ja irgendwie nicht so recht passte, deswegen habe ich den gelöscht und diesen hier neu aufgemacht.

    Moin moin allerseits,


    bis vor kurzem gab's eine Beatport Remix Competition zu dem Lied Airwaves von GusGus, habe aber leider den Mix nicht zur Deadline einreichen können, weil meine GraKa sich kurz vorher verabschiedet hatte^^


    Nun ja, würde aber trotzdem gerne etwas Rückmeldung bzgl. Mixing und auch Arrangement haben.


    Vielleicht hört ja der ein oder andere mal rein :)


    [soundcloud url="http://api.soundcloud.com/tracks/173723579" params="" width="100%" height="100" iframe="true" /]

    Auf der einen Seite macht das schon Sinn, schließlich bewirbt man sich durch 'n Set ja selbst mit anderer Leute Werke. Die Logik dahinter ist schon nachvollziehbar. Aber gerade die unbekannteren Produzenten und DJ's sollten das imho eher als Karrierespritze und kostenlose Promo sehen, wenn ihre Tracks in diversen Mixen auftauchen.

    Hallooo liebe Leute,


    jetzt hab ich mich auch mal wieder hingestellt um was aufzunehmen und raus kommt 30 Minuten feinstes elektronisches Minimal Geballer :biggrin:
    Meine eigenen Tracks sind zwar eher smooth und melodisch, aber im Club darf's auch gerne mal gut abgehen. Und deswegen will ich mit diesem Mix zeigen, wie geil treibend technoider Minimal sein kann.




    Über das ein oder andere Feedback bezüglich Übergänge freu ich mich immer, also nicht so scheu :)

    Hallo @ all,


    Bin neu hier, habe dieses Forum schon vor 4 oder 5 Jahren entdeckt, damals produzierte ich noch Hands Up und war hier immer nur als Gast unterwegs.


    Jetzt hab ich mich aber nach ner Art Relaunch mit professionellerer Hard- und Software auf einen ganz eigenen Stil besonnen, der oft sehr melodisch und deep, teilweise auch auf eine Art & Weise minimalistisch ist. Habe bis jetzt 2 Tracks komplett fertig, die man sich auf meinem Soundcloud Profil anhören kann.


    • <-- Aktueller Track


    Würde mich natürlich wahsinnig freuen, wenn sich tatsächlich jemand erbarmt, meine ersten beiden Schätzchen anzuhören und die eigenen Gedanken dazu hier hin schreibt. Konstruktive Kritik ist so wertvoll, leider gibt es in meinem Bekanntenkreis nur wenige, die soweit in der Materie sind, um ne gute objektive Einschätzung abgeben zu können.


    Edit: Nun ist auch mein Youtube-Kanal online :)--> http://www.christopherort.tk


    Beste Grüße :boogy: