Beiträge von Blunatix

    unser Scoon & Delore Remix ist noch der alte sound ;)
    abwarten was so die nächste zeit von uns kommt ;)
    Freuen uns auf jedenfall das DFK und Redtzer von unserem Label dabei sind.
    Geile Tracks sage ich nur ;)

    Bei allem Respekt, aber solche Sätze regen mich schon irgendwie auf. Auf der einen Seite wird immer scheinheilig herausposaunt "bei der Musik soll es nicht ums Geld gehen, sondern darum, dass man Spaß am Produzieren hat und das was man macht gerne tut", auf der anderen Seite drohen alle damit, dass sie nicht mehr produzieren, wenn es keine Kohle mehr gibt. Sorry Jungs, aber dann dürft ihr euch auch nicht wundern, wenn manche von uns eine schlechte Meinung von HU haben. Es nur deshalb nicht mehr zu produzieren weil es keine Kohle mehr dafür gibt ist eine schwache Ausrede. Eminem hat mit seinen ersten paar Alben nichtmal sein Essen bezahlen können, aber trotzdem nie aufgehört weiter zu produzieren, weil er es gerne getan hat. Das Geld ist eine faule Ausrede. Dann müsst ihr euch eben was überlegen, zB das Hauptaugenmerk auf lukrative Produktionen legen und wenn wieder genug Kohle zusammen ist, mal nen HU Track zu produzieren, einfach weil ihr LUST darauf habt. Es ist mir schon klar dass ihr von was Leben müsst, aber das soll nicht der Hauptbeweggrund dafür sein, HU zu produzieren.


    sorry aber hast du dir auch mal überlegt das Leute damit ihr Geld verdienen? Soll ich mal zu deinem Chef gehen und sagen, ey dem macht das so ein Spaß hier, der Arbeit bestimmt 1 Jahr lang ohne Geld. Der hat so eine Freude daran. ohhhh. Also manche Leute sind hier echt sagenhaft....


    Ich werde jetzt auch nix mehr schreiben. Guten Rutsch. Bis dann mal.....

    Hi Leutz,


    ist ja lustig, was hier wieder zum Thema HU geschrieben wird. Fakt ist, es ist halt echt nicht mehr so wie früher.
    Kevin und ich produzieren auch nur noch HU, weil wir halt damit groß geworden sind, uns mit dem Stil identifizieren #
    und uns damit auch kennengelernt haben.


    Leider stimmt es, dass viele nur noch illegal saugen und uns Künstlern das Leben extrem schwer machen. Ich kann nur
    bestätigen was Novus schreibt, jeder heult und keiner kauft. Im Gegenteil, schlecht produzierte Tracks werden hochgelobt
    und gut produzierte Tracks werden nur schlecht geredet. Es ist Zeit endlich mal das Thema auf Eis zu legen.


    Wir werden 2015 ein Scoon & Delore Album bringen, ich bin gespannt wie das ankommt, sollten wir jedoch erkennne, dass die Mühe umsonst war, werden wir uns leider auch nur noch um unsere E-Projekte kümmern, weil man die Kraft auch wertvoller einsetzen kann. Desweitern haben wir ja auch ein reines Hands Up Label "N8Stuff Records". Wenn ich euch sagen würde, wie dort die Zahlen ausehen, würdert ihr eure Meinung zum HU echt ändern. ES KAUF LEIDER KEINER MEHR und ohne Geld kann ein Künstler nicht mehr Leben. Früher hatten wir noch HU Bookings, nur das ist ja auch schon lange vorbei, sprich: kauft jemand die HU Tracks dann wird auch weiter produziert. Kauft es keiner, KEIN HU mehr. Eigentlich ganz einfach.


    Also hört auf rumzuheulen und unterstützt die letzten HU Künstler die da draußen noch rumschwieren.


    Zeigt es uns wenn das SD Album kommt..... ich bin gespannt. (und das soll keine Schleichwerbung sein)


    LG Björn

    Hallo liebes Partyvolk und Hands Up Fans,
    vorab möchten wir uns für die zahlreichen Käufe unseres ersten Releases sehr bedanken.


    Für jeden der schon den Track gekauft hat oder es in den nächsten Tagen machen wird bekommt von uns noch etwas schönen oben drauf.


    Exi und Phillerz haben zu Garden of Fire noch jeweils einen Bonus Mix angeferigt. Diese Mixe bekommt ihr von uns kostenlos zur Verfügung gestellt.


    Was ist zu tun:
    1. Level Zero vs. Tribune – Garden of Fire bei euren Plattendealer eurer Wahl käuflich erwerben
    2. Den Kaufbeleg uns auf info@n8stuff.de zukommen lassen
    3. Auf unsere Antwort warten und sich auf 2 geniale Bounsremixe freuen.


    Wir würden uns auf sehr hohe Resonanz freuen.


    Wir lieben Hands up und möchten mit euch zusammen diesen Musikstiel wieder nach vorn bringen. Das schaffen wir aber nur zusammen.


    Liebe Grüße


    Kevin und Björn




    Hi Leute,
    wollte auch mal was zu diesem Thema schreiben. Also wir haben ja die Projekte Scoon & Delore und cc.k.
    Beide Projekte sind Hands Up Projekte aber halt anders. cc.k. Hands up mit Elektroelementen, scoon & delore
    mit "Hardstyleelementen". Sprich: wir versuchen Hands up etwas neuen schwung zu geben.
    Wir werden nun im Januar 2013 ein eigenes, reines DanceLabel aufmachen. Also der Kevin und ich.
    Hands up brauch einfach was neues..... und nicht so Karusellmusik oder Bootlegs die ich besser mit Magixmusikmaker produzieren könnte.
    Wir glauben an Hands Up. Wir haben viele elektroprojekte: E-partment, Bacefook usw. ,
    was läuft am besten? cc.k meets scoon & delore single! Woran liegt das?
    Im Hands up hat man Käufer die es schätzen wenn einer eine gute Arbeit gemacht hat
    und kaufen dieses Produkt dann auch bei den Dealern. Im Elektrobereich kommen soviele Sachen, da weiß
    man garnicht was man zuerst kaufen soll.
    Naja also wir glauben an Hands up und werden es im Jahre 2013 mit unsern Label "N8Stuff Records" zeigen ;)
    Zu dem Label: Wer was brauchbares hat, her damit. Demo@n8stuff.de