Equilazer YEARMIXES 2016 House/Electro & Fuckgenres

  • Alle Jahre wieder. [emoji93]


    Auch aus dem letzten Jahr ich wieder zwei Yearmixes zusammengestellt.


    Los gehts mit dem House / Electro Mix, welcher ganze 204 Lieder in vier Stunden enthält. Jede 20 Minjten befassen sich mit einem Monat des Jahres.


    Lasst euer Feedback da und gönnt euch den "kurzen" Yearmix. :D



    Tracklist:



    __________________________________________________________________________



    Und auch einen FUCK GENRES Mix gibt es wieder.


    Hier sind es ganze 175 Track auf drei Stunden. Jede 15 Minuten befassen sich mit einem Monat.


    Lasst euer Feedback da und gönnt euch den "kurzen" Yearmix. Und vergesst den Download nicht. [Blockierte Grafik: http://trance-up.de/wbb/wcf/images/smilies/biggrin.png]



    Tracklist:


  • Yo, also den House & Elektro Mix habe ich mir tatsächlich komplett gegönnt und finde ich konzeptionell auch sehr gelungen!


    Bez. der Trackauswahl gab es jedoch selbst unter Berücksichtigung von "Geschmagssache" einige Kandidaten dessen Präsenz ich in einem Yearmix höchst fragwürdig finde... [emoji54]


    Einziger wirklicher Kritikpunkt sind die teilweise extremen Tonalen- Unstimmigkeiten bei einigen Übergängen, welche (für mich) den Hörfluss schon extrem stören. Dass dies aufgrund des Konzeptes von 20min/Monat nicht immer 100% passen kann, ist klar - mMn hätte man aber doch mehr darauf achten können, indem man zB andere Tracks wählt, denn besonders streng selektiert hast du ja eh nicht :P

  • Danke für dein Feedback @N.I.K.. :)


    Ich muss zugeben, dass ich mir selbst etwas Stress gemacht habe, weil ich so gut wie keine Zeit hatte, und alles innerhalb von 3 bis 4 Tagen fertiggestellt habe. Da war meine Birne kompletter Matsch. Für dieses Jahr hab ich mir schon was anderes überlegt, womit ich am Schluss besser mit fahren werde.


    Hast du nur den einen Mix gehört oder gleich beide? :D