André Visior - Skyline

  • Der Herr Visior ist recht trancig geworden...wenn man mal so vergleicht...


    ''Speed Up'' und ''Don't Go'' gingen noch schön nach vorne...dann dagegen mal ''Angels'' und ''Island Of Dreams'' die wesentlich mehr Gefühl und Harmonie/Melodie hatten..


    Mir gefallen alle keine Frage (''Island Of Dreams'' noch am besten...so..traumhaft)...
    Ein Funabashi & Arizona Remix lässt auch weiterhin in eine trancige Richtung schließen...

  • Bin mal sehr gespannt ob er seinen Style behält, denn der würde jetzt sicherlich auch noch gut ankommen!

  • "speed up" & "don't go", das waren geile Zeiten, da war die Dance-Szene voll im Programm. war einfach ein geiler Sound :biggrin2:


    ''Angels'' und ''Island Of Dreams'' finde ich sehr schön trancig.


    Ich vermisse zwar den alten Sound von Andrè Visior, aber andererseits finde ich es trotzdem cool das er den Style gewechselt hat.

  • Gab es da nicht irgendein Project was er hatte...deren Tracks waren recht trancig und er meinte er wollte den Andre Visior an den von dem Project anpassen...deshalb die Richtung...

  • Alles klar..hab nochmal nachgeschaut...das Projekt hieß ''Tectonic Shift''...und die hatten einen Track Namens ''Silver Dusk''....und der war Trance und der Sound des Projektes sollte weiter Richtung Trance gehen und er wollte den Andre Visior Sound an dieses Projekt anpassen (warum auch immer)...


    So...nun hab ich es :biggrin2:

  • Zitat von TranceMaster


    Aber wenn es dahin verschoben wird dann liest es wieder keiner...der Trance-Bereich ist ja leider ziemlich tot hier...


    das darf kein Kriterium sein ! Topic wird verschoben...ausserdem könnt ihr ja versuchen die Situation im Uplifting-Board zu ändern :boogy:


    PS: Wenn dir Island Of Dreams gefällt dann höre dir mal "Voi - Journey To Paradise (Mind One RMX)" an :biggrin2:

  • Wollte damit auch nicht sagen das sowas ein Kriterium sein sollte...war sicher nicht meine Absicht...die Platte muss schon in die richtige Style-Rubrik, keine Frage...
    Finde es halt nur schade das sich alle nur für Handz Up Dance interessieren, wobei es so viele schöne Trance-Scheiben und auch entsprechende Künstler gibt...
    Denn wenn man sich mal die Beiträge und Antworten in den Trance-Bereichen hier anschaut zweifelt man an der Namesgebung des Forums...

  • in unserem Namen steckt ja auch der Ausdruck "Hands Up". Die Balance aus Trance und Hands Up Diskussionen ist hier im Forum sicher nicht ausgeglichen, aber das ist kein Grund an den Motiven unserer Namensgebung zu zweifeln, schließlich nennst du dich ja auch "TranceMaster" und lässt dich eher weniger in den zu deinem Namen passenden Foren blicken :wink:

  • Hmmmmmmm...OK Stuart, hast mich in allen Punkten überzeugt...


    Haben hier halt sehr sehr viele Hands Up Fans...denke mal das sorgt für die Unausgeglichenheit..


    Das mein Name jetzt nicht unbedingt mit meinem Aufenthaltsort zu tun hat ist so eine Sache..habe mich an den Namen gewöhnt und da ich früher viel Trance gehört habe ist der halt geblieben...aber mein Erfahrung im Hands Up-Bereich ist mittlerweile wesentlich größer, also sollte ich mich in ''Hands Up Master'' umbennen...werde ich bei Gelegenheit mal tun :wink: :cool: :pleased:


    Was die Namensgebung des Forums angeht wusste ich halt nicht woraus sich der Name zusammensetzt....böse Unwissenheit...werde mich bessern...