Above & Beyond feat. Richard Bedford - Thing Called Love

  • Neue Above & Beyond Single steht an... zusammen mit Richard Bedford.. der schon bei "Alone Tonight" gesungen hat.... ist auch gleich ihre 1 Single aus dem neuen Album was kommen wird :)


    hier gibt es HP:


    [youtube]

    [/youtube]


    HAMMER NUMMER :love::love::love::love::love:


    das ist Musik WOW ... eine absolut gelungende eigenständige Produktion... von vorn bis hinten TOP :boogy::boogy::boogy:


    Veröffentlichung soll wohl so Mai / Juni sein..


    Label: Anjunabeats


    [Blockierte Grafik: http://livemix.files.wordpress.com/2009/05/above-and-beyond-trance-around-the-world-radioshow.jpg?w=450&h=336&h=336]

  • Hier nun eine Hörprobe mit richtig FETTER Quali... leider nur viel zu kurz :frown:


    [my-youtube width=425 height=344]

    ![/my-youtube]


    :love::love::love:


    ist auch gleichzeitig die Hymne zur Above & Beyond Anjunabeach Ibiza Party am 1 Juli :)


    für mich bis jetzt wirklich der beste und schönste Song aus diesen Jahr 2010 !


    :heart:

  • Der Above & Beyond Club Mix ist nun schon vorab auf der Anjunabeats Vol. 8 Veröffentlicht :boogy:


    Offizielles Single Release ist Montag der 23. August Inkl. noch weitere unbekannten Remixes :)


    Quelle:


    Anjunabeats :coolshades:


    hier noch ein cooles live Video :)


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    :heart::heart::heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Dj Pulsive ()

  • Hier nun Enflich den Above & Beyond Club Mix in guter Quali von der Anjunabeats Vol. 8 :boogy:


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    einfach so hammer... da fehlen echt ein schon fast die worte... :wub:


    was freut man sich schon auf den 23.08 wenn das teil dann endlich Offiziell erscheint :boogy:


    :love::heart::love:


    edit:


    INK. Mat Zo Remix :boogy::boogy::boogy:


    hier kann man ein ganz paar sekunden den RMX schon hören... ab 3 min 5 :)


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    :boogy:

  • Endlich habe ich mir das Teil mal komplett reingezogen. Super, absolut geniales Teil! Was für geile Vocals. Wirklich eine der Uplifting Scheiben dieses Jahres und das bei der guten Auswahl :) Tolles Teil. Hier stimmt alles.


    Unglaublich gefühlvoll und sauber gesungen, dazu passt der Melopart perfekt in den Gesamtkontext. Würde soweit gehen und sagen, dass der Song zu den besten Above & Beyond Sachen aller Zeiten gehört, auch wenn "Can't Sleep" eigentlich unerreichbar schien!

  • Ganz verständlich das es Pulsive seine Lieblingsplatte ist, schöönes Ding, geile Vocals. Ich will aber erstmal den Mat Zo Remix hören! =)!

    [size=small]Top 5[/size] :jump:


    01. Gammer & Klubfiller - Future Fuzz
    02. Spyro - You & Me
    03. Michael Mansion - Ordinary Ways (Fracus & Darwin Remix)
    04. SPIT - Stay Alive
    05. XFIR3 - Never Let You Go (Clowny Remix)

    [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/376/1425358.jpg]

  • Ja leider dauert es noch etwas... VÖ wurde vom 23.08... auf anfang Oktober verschoben :frown:


    naja kann man nichts machen... zum glück ist der Club Mix auf der Anjunabeats Vol. 8 schon erschienen.. das überbrückt etwas die zeit :)


    :boogy:

    Einmal editiert, zuletzt von Dj Pulsive ()

  • Warst Du auch auf der Trance Energy? :)
    Warte ebenfalls seit diesem Augenblick in ihrem Set auf "das Lied, wo eine Stimme, die total nach der von Alone Tonight klingt, was von 'but don't forget about the thing called love' singt". Als ich bei der euphonic+Friends in der Kulturbrauerei merkte, dass sie fast dasselbe Set spielen, hab ich mit der Beschreibung auch meine Freunde sensibilisiert, und tatsächlich, da kams nochmal. Gut zu wissen, wie der Track wohl heißen wird @ Topic. November ist ja schon mal ne Hoffnung :) Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit wirds einem trancetechnisch dann warm ums Herz!

    Weekly liveshows:
    // *paused* 1) Every Monday 10 p.m. CET live in the mix on http://www.TranceBase.FM with Uplifting Trance
    2) Sundays 10 p.m. CET with Vocal and Emotional Trance
    // *cancelled* 3) Tuesdays 10 p.m. CET Progressive House on http://www.HouseTime.FM (first Tuesday of the month: 2nd hour Beatsmashin' Session with banging electro)

  • Absolutely beautiful, mehr kann man dazu nicht sagen. Freu mich auf den Release.

    ~ Trance ~ House ~ Latin ~
    All-Time Favs:
    1. Cosmic Gate - The Truth
    2. Don Omar, Lucenzo, Daddy Yankee, Arcangel - Danza Kuduro
    3. Klaas - How Does It Feel
    4. Daddy Yankee - Llamado de Emergencia
    5. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down