Future Trance Vol. 81

  • Nach der letzten Ausgabe ist diese für mich wieder deutlich schlechter! Gerade in Sachen Hands Up ist nicht viel für mich dabei. Fakt bleibt, Future Trance ist nicht für House gemacht und deswegen würde ich sie niemals für die erste CD kaufen. Da gibt es Kontor etc., was deutlich mehr Sinn macht, als die FT.
    Trance ist nicht mein fall, aber da will ich jetzt nicht meckern, denn der Sampler heißt ja schließlich Future ''Trance''.
    Allerdings ist für mich im Hands Up Bereich zu wenig drinn, was ich wirklich brauche. Die 3 Sachen die mich interessieren kann ich dann auch so kaufen...

  • Megara vs. DJ Lee in The Mix...ich bin begeistert :rolleyes:


    Auch wenn ich mir den ein oder anderen Track gewünscht hätte, der es nicht auf CD 3 geschafft hat!
    CD 2 ist soweit in Ordnung, etwas zu viele Cover und weder der THT Remix, noch die neue Dan Winter & Ryan T. Aber die TB 17 kommt ja eine Woche später :)
    ______________________________
    Der Megara vs. DJ Lee Mix ist super geworden, saubere Arbeit @nilsvanderkarsten und Michael! :thumbup:


    Ein heftiges Intro :rolleyes: und dann eine gelungene Zusammenstellung aus Progressive-Trance und einem sehr geilen Uplifting Part mit dem Höhepunkt Concrete Angel und Firefly! We Are One ist zwar altbekannt, aber sehr geil umgesetzt. Take Me Home kommt nicht ganz an Silence ran, ist aber dennoch eine solide Nummer. Aether im Dub Mix ist auch nicht übel! Insgesamt: vier Wochen warten haben sich absolut gelohnt.


    Auf CD 2 überzeugt Ti-Mo sowie der Mr. G. & Critical Strikez Remix und Sunray & Phillerz. Überraschend gut gefällt mit auch die neue Jens O. Nächste Woche kommt dann die TB 17. :)

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Der Introtrack "Into the Future" und die neue "We Are One" Version sollen ja noch als richtiges Release kommen, da warte ich lieber bis dahin ab. Problem bei dieser FT, ist wohl das der Hands Up Teil fast nur aus Edits besteht und der Trance Teil nur teilweise meinen Geschmack trifft, diese Vol. setz ich mal aus.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Der Introtrack "Into the Future" und die neue "We Are One" Version sollen ja noch als richtiges Release kommen, da warte ich lieber bis dahin ab.

    Aether auch, schaust du hier:


    [Blockierte Grafik: http://imageshwcdn.junodownload.com/150/CS3520098-02A.jpg]


    http://www.junodownload.com/pr…dj-lee-aether/3520098-02/

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup: