The Real Booty Babes

  • Traurig, werde Remixe und Tracks in diesem Style vermissen - Werd mir gleich die Daruso im RBB-Remix reinziehen :angry: zur Frustbewältigung!

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • ich kann Jens und Jens sehr gut verstehen


    Wer über Jahre lang Herzblut und Leidenschaft in seine Produktionen steckt und es kommt nichts Zählbares (in diesem Fall Geld) dabei raus, muss man halt umsatteln...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • er leitet doch das projekt froidz oder?
    ehrlich gesagt wärs mir lieber gewesen wenn er trbb bei hands up gelassen hätte und dafür lieber unter jens o house produziert hätte.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Vermute mal, das wirds für mich mit dem Projekt gewesen sein. Die HU-Projekte, die man dann ins House-Genre gedrängt hat, waren bisher fast alle Mist. Würde mich sehr wundern, wenn da jetzt was gutes dabei rauskommt. Vor allem da die meisten Songs soweiso nur Chart-Cover waren. Mit dem alten Sound hab ich da immer gern drüber hinweggesehen, aber so.


    Naja, ein neues Projekt hat halt keinen bekannten Namen. Die Booty Babes kennt man doch, kommerziell natürlich sehr wichtig :schuettel:

  • Immer dieses Argument mit dem Geld. Ich glaube kaum ein HandsUp Projekt, welches zu House gewechselt, war bis jetzt erfolgreich. Noch dazu verliert man die alten Fans.


    Ich glaube kaum, dass dieser Schritt Jens O. deutlich mehr Geld einbringen wird.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Projekte kommen und gehen. Bei CITA, BSB, TT war das gejammer weitaus grösser und es hat nicht genützt. Also Mädels bitte keine Tränen vergiessen es ändert sich doch nur die richtung in diesem fall :biggrin2:

  • Es ist zum Kotzen!
    TRBB war für mich eines DER Projekte überhaupt im HU Bereich.
    Sie hatten vor allem am Anfang ihren unverwechselbaren, absolut
    geilen Sound und waren einfach mega!
    Ich kann auch nicht verstehen, warum nicht 1 HU Track pro Jahr weiter
    drin sein soll oder der eine oder andere Remix, mit dem, wenn verlangt, sie ja auch bestimmt leicht verdientes Geld machen können.
    Versteh den Wechsel auf House auch nicht - na ja, müssen Sie wissen, ich heul trotzdem nicht nach, RBB sind jetzt halt tot für mich.
    Die Verwendung des Namens RBB auch für den House Sektor find ich zwar auch nicht toll, ist aber nachvollziehbar - bekannter Name.


    Das einzige, was das Project aus meiner Sicht noch retten könnte, wäre, wenn sie den Style fahren würden, den sie beim Electro Mix zur Pokerface bastelten, der knallte so richtig, war ein eigener Style und hat MIR echt gut gefallen. Aber daran glaub ich nicht... :schuettel:


  • Immer dieses Argument mit dem Geld. Ich glaube kaum ein HandsUp Projekt, welches zu House gewechselt, war bis jetzt erfolgreich. Noch dazu verliert man die alten Fans.


    Rob & Chris
    Manian
    Porter Robinson


    sind die ersten die mir in 10 Sekunden eingefallen sind...


    edit/ sorry, my fault... es ging ja um die Projekte ;-)

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Rob & Chris
    Manian
    Porter Robinson


    sind die ersten die mir in 10 Sekunden eingefallen sind...


    edit/ sorry, my fault... es ging ja um die Projekte ;-)


    Wollte ich aber auch sagen ... ;)


    Rob & Chris haben von Anfang an House / Pop-Dance gemacht, Porter Robinson ist lediglich von Electro auf Dubstep umgestiegen.


    Manian ist eigentlich sogar ein gutes Gegenbeispiel. Denn der Umstieg bei Cascada von HandsUp nach Pop hat, abgesehen von der Evacuate the Dancefloor, absolut keine Verbesserung gebracht.


    Das gleiche gilt für Scooter: Das neue Album floppt, obwohl es ja zu großen Teilen aus House und Dubstep besteht.

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom


  • Porter Robinson hieß vorher Ekowraith und hat Hands Up gemacht ;D

  • Das weiß ich, aber es geht mir um die Projekte ... Rob von "Rob & Chris" ist auch Rob Mayth und macht HandsUp ^^

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom