• Ich war mir nicht sicher, wo ich das hinstellen sollte, da Jerome viele verschiedene Stile produzierte. Ich konnte auch kein Thema über ihn finden.


    Leider wurde er gestern Opfer eines Unfalls unter Alkoholeinfluss. Es wurde berichtet, dass seine Verletzungen lebensgefährlich seien, aber er überlebte. Zum Glück besteht keine Lebensgefahr mehr. Er befand sich in der Nähe seines Kofferraums, als ein betrunkener Fahrer sein Auto von vorne anfuhr. Jerome blieb zwischen seinem Auto und einem Baum stecken.


    Alle seine Shows sind auf unbestimmte Zeit abgesagt. Seine nächste Single erscheint noch am 08. Dezember.


    Ich wünsche ihm viel Gesunheit.


    Quelle:

    https://www.t-online.de/region…nfall-im-krankenhaus.html


  • Hier ist ein Update von Jerome zu seinen Instagram-Geschichten. Für Tippfehler von mir übernehme ich keine Haftung.


    Aus Laiensicht sieht meine Krankenstand aktuell so aus: Ich habe eine offene Oberschenkelfraktur. Da ich amm Unfallort literweise Blut verloren hatte, sowie Haut/Gewebe, war ich innerhalb der mehrstündigen OP in Lebensgefahr. Da musste quasi erstmal gepuzzelt werden. Es volgte nog eine kleine OP für die Säuberung der Weichteile.


    Solange eine Grossteil der Weichteile (Haut, Muskeln, Fasern, Gewebe) sich noch nicht ausreichend selbst versörgen können, kann der aktuell understützende Fixateur nicht abgenommen werden. Sobald dies aber geschieht, folgt die nächste grosse OP, bei welcher der Knochen dann verschraubt wird. Mein Knie ist ebenfalls leider komplett instabiil.


    Solange es sich nicht infiziert, muss es nicht abgenommen werden, aber davon gehen wir nicht aus. Falls die Weichteile absterben, muss Haut transplantiert werden. Auch daran denken wir jetzt erstmal nicht.


    Neben den noch schmerzenden (Rippen)Prellungen wurden mir heute die Fäden im Gesicht gezogen. Kosmetische Eingriffe fürs Gesicht werden wohl folgen müssen.

    Der Gang zum Zahnarzt wird nächstes Jahr dan warhscheinlich die letztse Schönheitsmassnahme sein, wenn 3 fehlende Zähne ersetzt werden.


    Anfang 2024 werde ich hoffentlich wieder raus können - ich bin gespannt auf die Reha, dass sol ebenfalls kein Zuckerschlecken sein.


    Dis bisherige Arbeit der Ärzte, Pfleger, Therapeuten etc. ist wirklich grossartig hier. Aber ohne die unfassbare Understützung meiner Frau/Familie ginge es mir nur halb so gut.


    Ihr kennt mich, ich bin ein Kämpfer und geduldig. Ich war immer schon ein bodenständiger Herzenmensch - aber dieser Unfall hat mich jetzt schon im Herzen stärker gemacht. P.S - don't drink and drive.


    Achso: natürlich erreicht man über Social Media ja nicht immer jeden, die meisten haben mein Unglück auch mitbekommen. Aber damit keine Missverständnisse aufkommen:

    Das p.s. in der vorigen Story war nicht auf mich, sondern auf den anderen Fahrer bezogen, welcher mir letzten Dienstag Nachmittar betrunken quasi als Fussgänger am Baum eingequetscht hat - um es mal klar auszudrücken. Just saying. Habt ein wundervollen Abend und bleisst vor allem gesund.