Future Trance Vol. 82

  • und wenn jetzt schon hardstyle tracks für eine future trance verwendet werden... bitter!

    Da seh ich jetzt kein Problem drin, den über die Jahre haben sich ja immer mal wieder Hardstyle-Tracks auf der Future Trance verirrt.


    Siehe hier
    FT 26 The Beholder feat. Balistic & Max E - Decibel 2003
    FT 32 Blutonium Boy - Acid & Bass
    FT 40 Blutonium Boy - Dark Angel
    FT 43 Charly Lownoise & Mental Theo - Wonderful Days 2008 (Showtek Remix)
    FT 48 Martial Hard - I Try
    FT 63 Rob Mayth - Feel my Love (Silver Nikan Remix)
    FT 64 Wildstylez & Niels Geusebroek - Year of Summer
    FT 80 Brooklyn Bounce & Section 1 - Make Us Bounce

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."


  • wenn es aber heißt "future trance" werden hardstyle tracks mit inbegriffen? herzlichen glückwunsch
    ich mein allein das es an edm tracks überhäuft, sollte man sich in dem fall vielleicht nochmal den
    sampler namen überdenken

  • wenn es aber heißt "future trance" werden hardstyle tracks mit inbegriffen? herzlichen glückwunsch
    ich mein allein das es an edm tracks überhäuft, sollte man sich in dem fall vielleicht nochmal den
    sampler namen überdenken

    Weiß jetzt nicht, was hier Dein Problem ist.
    Auf Future Trance müsste dann ja wohl Deiner Meinung nach nur Trance sein?
    Es war aber schon immer Trance, Hands up, Rave, Happy Hardcore, House, Electro usw. drauf, mit wechselnden Anteilen.
    Teilweile auch ein Abbild der Zeit, was gerade eher "in" war...

  • Weiß jetzt nicht, was hier Dein Problem ist.Auf Future Trance müsste dann ja wohl Deiner Meinung nach nur Trance sein?
    Es war aber schon immer Trance, Hands up, Rave, Happy Hardcore, House, Electro usw. drauf, mit wechselnden Anteilen.
    Teilweile auch ein Abbild der Zeit, was gerade eher "in" war...

    ich hab kein problem. so wie auch die äußere auch ich gern meine meinung, mehr nicht. also bleib mal ganz easy pedro

  • Die Future Trance war noch nie eine wirkliche Trance Compilation und schon garnicht so "Future". Die Hits auf der Bravo Hits, sind oder waren auch niemals alle wirklich "Bravo" oder geschweige alles "Hits". Die Musik ist immer im Wandel und von Zeit zur Zeit, ändern sich die kommerziellen Genren und wenn dann immer der Name einer CD geändert wird, blickt auch niemand mehr durch.

  • ich hab kein problem. so wie auch die äußere auch ich gern meine meinung, mehr nicht. also bleib mal ganz easy pedro

    Bin ganz easy, Hombre. Hab Dir nur erläutert, warum ich Deiner Meinung nicht zustimmen kann. Und klar, hast Du ein Problem mit den HS Tracks auf der FT. Ist mir ja auch egal, solltest diese Formulierung nicht überbewerten ;)

  • So Future Trance gehört!


    Für mich im insgesamten was den HandsUp Bereich betrifft eine schlechte Ausgabe.


    Die einzigsten Sachen die mir gefallen haben sind die wo Ti-Mo seine Hände im Spiel hatte!
    Natürlich auch Surilla.. die Nummer gefällt mir sehr gut.
    Der Danceboy ist auch noch akzeptabel.
    Rest kann haben Wer will!!!

    Werder <3

  • CD 2 finde ich eigentlich ganz gut, sehr facettenreich, nicht nur HU und gern auch mal etwas Hardstyle! Hoffe dennoch auf die Rückkehr zu einem HU-Mix auf CD 3. Der Trancemix von CJ Stone ist ok, aber die Trackauswahl sagt mir dieses Mal nicht so zu wie bei Megara vs. DJ Lee. Mehr Vocals und Uplifting hätte der Mix vertragen können.


    Am 01.12. kommen die TB 18 und TC 53... und dann brennt nicht nur das 1. Lichtlein :)

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • CD 1 ist für meinen Geschmack eher Schwach, wenn 30 % für mich hörbar sind, ist das viel.


    CD 2 finde ich zu 80 % hörbar, endlich traut man sich auch mal etwas mehr und vorallem zu Anfang gleich etwas Hardstyle zu bieten. Lieber mehr Hardstyle, als unterirdische Hands Up Produktionen ohne gezielt Namen zu nennen.


    CD 3 CJ Stone Mix
    Diese CD ist mit Abstand die beste, der ganzen Future Trance und davon gefallen mir schon ganze 90 %.
    Hier blieb Andreas der Tranceschiene recht Treu und steuert selbst wieder einen schönen Track dazu bei, ebenso wie ein cooles Intro. Verschiedene Trance Richtungen bringen eine gesunde Mischung, ob nun Uplifting, Progressive oder Psy. Es macht Spaß diese CD zu hören und sie wird für die Hater dem Namen der CD ambesten gerecht.


    Mit 3 von 4 möglichen Punkten kann man die aktuelle Future Trance bewerten. Für jeden kommerziellen Geschmack, ist etwas dabei.