Bangboy - Das Ist Party

  • Hmm, nur Bangboy?!
    Mal abwarten was da kommt ^^

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • ehm ich würd sagen die Bangbros Single ist geschmackssache, genau so wird es hierbei auch sein, dem einen gefällts, dem anderen nicht :wink:


    Ich persöhnlich fand die neue Dragon & Hunter Single auch ziemlich mies :biggrin2: da kann die nächste auch nurnoch besser werden :coolshades:


  • ehm ich würd sagen die Bangbros Single ist geschmackssache, genau so wird es hierbei auch sein, dem einen gefällts, dem anderen nicht :wink:


    Ich persöhnlich fand die neue Dragon & Hunter Single auch ziemlich mies :biggrin2: da kann die nächste auch nurnoch besser werden :coolshades:


    Sag mir doch bitte mal was das eine jetzt mit dem anderen zu tun hat?^^


  • ehm ich würd sagen die Bangbros Single ist geschmackssache, genau so wird es hierbei auch sein, dem einen gefällts, dem anderen nicht :wink:


    Ich persöhnlich fand die neue Dragon & Hunter Single auch ziemlich mies :biggrin2: da kann die nächste auch nurnoch besser werden :coolshades:


    Was laberst Du für ne Scheisse? Das hat nix damit zutun! Die Bangbros Single war einfach nur Mist! Was soll so ein Vergleich? Persönlich angepisst oder wie? Sagt Master seine Meinung und schon is die Dragon & Hunter mies oder wie? Das war ja jetzt mehr als eindeutig!

  • mag sein das die Bangbros Single nen reinfall war! aber hier Vorurteile zu geben das es noch schlechter gehen könnte, finde ich dumm! Zuerst lieber mal abwarten was hier auf uns zukommt :wink:


  • ehm ich würd sagen die Bangbros Single ist geschmackssache, genau so wird es hierbei auch sein, dem einen gefällts, dem anderen nicht :wink:


    Ich persöhnlich fand die neue Dragon & Hunter Single auch ziemlich mies :biggrin2: da kann die nächste auch nurnoch besser werden :coolshades:


    Also sorry die meinung kann auch ich nicht teilen.
    Die letzte Bangbros war nunmal ein Fehlgriff für viele
    der Bangbros Fans und Dance Fans im allgemeinen!


    An der Dragon & Hunter ist garnichts auszusetzen, die Scheibe hat sehr
    gute Bewertungen bekommen und spielt in einer ganz anderen Liga!


  • ehm ich würd sagen die Bangbros Single ist geschmackssache, genau so wird es hierbei auch sein, dem einen gefällts, dem anderen nicht :wink:


    Ich persöhnlich fand die neue Dragon & Hunter Single auch ziemlich mies :biggrin2: da kann die nächste auch nurnoch besser werden :coolshades:


    :schuettel:


  • es wir ne neue bangbros und keine bangboy single es steht new bangboys single ......und so weiter also neu bangbros ob es gut wird mal sehen...


    also ich habe eine andere Info!


    Die Nummer kommt unter Bangboy und heist "Das ist Party".
    Es wird dazu einen Marc Kiss Remix geben.


    Quelle: Marc Kiss Homepage

  • Molukken Deutsch :cool:


    LOOL

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]