Beatbreaker vs. Sylwania - The Spirit Of Yesterday

  • [Blockierte Grafik: http://download.feiyr.com/cover/65/1/7000017492_300.jpg]


    VÖ: 14.05.2010
    Label: Hammer Tracks



    The Spirit Of Yesterday (hifly & flare remix)
    The Spirit Of Yesterday (mj and b´electro remix)
    The Spirit Of Yesterday (sir henry remix)
    The Spirit Of Yesterday (club mix)
    The Spirit Of Yesterday (hifly & flare remix radio edit)
    The Spirit Of Yesterday (mj and b´electro remix radio edit)
    The Spirit Of Yesterday (sir henry remix radio cut)
    The Spirit Of Yesterday (radio mix)



    Quelle & HPs:
    http://www.djshop.de/p/MP3/700…_the_spirit_of_yesterday/

  • Haaa..Haaa...Hammer Tracks!!! :cool::cool::cool:


    Ich frag mich warum sowas eine Freigabe bekommt. :schuettel::schuettel:


    Original Mix ist mal sehr dünn produziert und über die Remixe sprech ich hier mal nicht mehr aus Rücksicht auf den armen Beatbreaker und die Bangbros jungs. :)

  • Na auch hier bin ich ja für Kritik usw immer offen.. Ich kann halt nich von allen den Musikgeschmack treffen.. Obwohl ich glaub bei einigen hier werd ich ihn nie treffen ;-)

  • hmmmm........................
    im Original ja eine meiner absoluten Lieblingsnummern .....

  • Mein Musikgeschmack: Hands Up
    Deine Produktionen: Hands Up


    Ich denke es liegt eher an der Qualität eurer Sachen @ Beatbreaker anstatt am Musikgeschmack der Leute. Vergleich mal eure Sachen mit Sachen von Labels wie Zooland, Yawa etc.


    Ich würde auch wirklich mal gerne was nettes sagen zu einer Hammer Tracks Nummer, jedoch bisher war da alles Qualitativ nicht wirklich viel gutes bei.


    Dies entspricht nur meiner Meinung aber sicher teilen sehr viele andere diese Ansicht sicher mit mir was die ersten Kommentare ja grössenteils erahnen lassen.


  • Na auch hier bin ich ja für Kritik usw immer offen.. Ich kann halt nich von allen den Musikgeschmack treffen.. Obwohl ich glaub bei einigen hier werd ich ihn nie treffen ;-)


    tut mir leid aber der club mix geht einfach gar nicht...


    die electro mixe kann man sich antun, aber die nummer ist einfach überflüssig!

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Ohhh Gott... mal davon abgesehen, das dieses Cover sowas von unnötig ist...


    drehen einem ja sich ja schon bei den Vocals die Fußnägel um.... :schuettel: :schuettel:


    Kein Vergleich zum Original....


    Von den Mixen gefällt mir auch kein einziger, auch wenn man mal von den Vocals absieht, ist da kein Mix der auch nur annähernd die Power des Originals hat!


    Jetzt erstmal schön DJ Volume hören, um meine Ohren zu beruhigen.... :biggrin2:

  • einfach nur schrott.Wie kommen solche leute an die rechte? :angry:

    My Top 5 :
    1.PH Elektro : englishman
    2.Intusgate Vs. nika : Fliegen (cck remix)
    3.Atzen - ich rock die *** fett
    4.Bangboy - party
    5.Philip ray & adagio lovers - summermelodie (djs from mars mix)