Böhse Onkelz - Auf Gute Freunde (MaLu Project Bootleg)

  • bin zwar auch kein onkelz fan wie du ja weißt aber wenn man einfach mal von den onkelz wech denkt dann ist die nummer instumental gesehen schon sehr gut hehehe


    ps: schöne grüße an den lutraaaaaaaaaax xD

    Releases:


    Ravestylerz feat. Miria - Trip 2 Wonderland
    Sunset Project Meets Tomtrax - Nessaja
    Tomtrax vs. D-Vibes - Flying High
    Tomtrax - Mono 2 Stereo
    Tomtrax - Don´t Stop
    Tomtrax & St3ff 4 St4ff - TBA (Coming Soon)


    Check my Facebook Page and follow me on Soundcloud

  • Korrekt!!!
    Wenn man keine Ahnung hat warum die Onkelz so eine Popularität genießen sollte man sich seine Aussagen dazu gut überlegen!
    Da steckt wesentlich mehr dahinter, vor allem in dem Lied!
    Und primitives gröhlen ist es sicher auch nicht!
    Vorurteile schön und gut, aber man muss alles erst mal kennen bevor man sich darüber auslassen kann ;)


    Einmal rechts immer rechts. Die merken im erwachsenen Alter von 20-30, dass sie von heute auf morgen nichts mehr rechtsradikal sein wollen?! Etwas seltsam...


    Ich kenne genügend Songs von denen und besonders tiefsinnig sind die alle nicht. Natürlich ist es Gegröhle oder willst du das als Singen bezeichnen?!
    Ist auch nicht mein Kritikpunkt, finde nur man sollte (auch wenn sie sich geändert haben wollen) Neonazis keinerlei Plattform geben. Zum Glück wird das ja auch öffentlich so gut wie gar nicht getan.


  • Einmal rechts immer rechts. Die merken im erwachsenen Alter von 20-30, dass sie von heute auf morgen nichts mehr rechtsradikal sein wollen?! Etwas seltsam...


    Von heute auf morgen? Ich glaube das war etwas länger!



    Ich kenne genügend Songs von denen und besonders tiefsinnig sind die alle nicht. Natürlich ist es Gegröhle oder willst du das als Singen bezeichnen?!
    Ist auch nicht mein Kritikpunkt, finde nur man sollte (auch wenn sie sich geändert haben wollen) Neonazis keinerlei Plattform geben. Zum Glück wird das ja auch öffentlich so gut wie gar nicht getan.


    Aso dann is Linkin Park, Limp Bizkit usw alles Gegröhle ?
    Nein, nicht geändert haben wollen, sie haben es...


    Kannst ja einfach hier nochmal nachlesen.

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • In Radio und in Akustik-Keller könnte man es noch spielen aber mehr auch irgendwie nicht !
    Allgemein trotzdem fein gemacht, Respekt!

    Einmal editiert, zuletzt von D.Cane ()

  • Einmal rechts immer rechts. Die merken im erwachsenen Alter von 20-30, dass sie von heute auf morgen nichts mehr rechtsradikal sein wollen?! Etwas seltsam...


    Ich kenne genügend Songs von denen und besonders tiefsinnig sind die alle nicht. Natürlich ist es Gegröhle oder willst du das als Singen bezeichnen?!
    Ist auch nicht mein Kritikpunkt, finde nur man sollte (auch wenn sie sich geändert haben wollen) Neonazis keinerlei Plattform geben. Zum Glück wird das ja auch öffentlich so gut wie gar nicht getan.


    Und genau solche Leute wie du sind der Grund warum immer noch viele Leute denken die Böhsen Onkelz seien rechtsradikal. :schuettel:
    Sie waren und sie sind nie rechtsradikal gewesen, geschweige denn das sie jemals eine andere politsche Richtung hatten. Sie haben mehrere Lieder wo sich ganz eindeutig gegen solche Vorwürfe zu wehr setzen. Man höre dazu das Lied "Deutschland im Herbst".

  • Dieses gute Freunde Lied hat m.M.n. sehr viel Inhalt. Zumindest für mich persönlich. ^^
    Man was haben wir uns auf der Abi-Abschlussfeier bei dem Ding alle in den Armen gelegen

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • Dieses gute Freunde Lied hat m.M.n. sehr viel Inhalt. Zumindest für mich persönlich. ^^
    Man was haben wir uns auf der Abi-Abschlussfeier bei dem Ding alle in den Armen gelegen


    Erzähl uns mehr xD :biggrin2: