Filo & Peri Feat. Audrey Gallagher - This Night

  • So weiter geht... natürlich mit bester Qualität :D


    ich Stelle vor: die neue Filo & Peri Single "This Night" Feat. Audrey Gallagher :boogy:


    Wird wohl wie es aussieht die Erste Single aus dem bald erscheinenden Neuen Filo & Peri Artist Album... :coolshades:


    Premiere hatte das ganze bei der A State Of Trance 450 Party :)


    sollte auch den melody wieder ansprechen :biggrin2:


    ;)


    Hörprobe gibts hier:



    VÖ: wohl im Juni auf Vandit Records :jump:


    [Blockierte Grafik: http://www.trancesound.net/images2/Filo_and_Peri2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_0sSiTf7ifEo/SW4sdr9G-4I/AAAAAAAAAhk/LLySV_Pr-rI/s400/l_f8e4b5e382784bdbae7c84e33a52dc20.jpg]


    gehört für mich auch zu den besten Tracks bis jetzt... wirklich hammer geiler Song.... Audreys Stimme liebe ich eh :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Dj Pulsive ()

  • Das ist auf jeden Fall die beste Scheibe aus diesem Sektor dieses Jahr. Leider ist das Teil auch nicht ganz in "Full" auf dem besagten Sampler, da es ein Set ist, aber immer noch besser als diese uralte Hörprobe.


    So ein schönes Teil, kann ich jedem nur ans Herz legen mal reinzuhören! :jump:

  • Gibt es irgendeinen Shop, wo man das als mp3 kaufen kann?
    Ich habe lediglich einen Shop gefunden, bei dem man aber nur
    mit englischem Wohnsitz mp3's kaufen kann. :frown:

  • Ja, die Frage gebe ich mal an Pulsive weiter, weil ich sie auch nicht beantworten kann. Habe noch keinen deutschen Shop gefunden, der das Ding hat. Es gibt aber doch eh noch keine volle Version hiervon. Der Ausschnitt im youtube Clip ist doch auch nur aus dem van Dyk Set. Wird aber wirklich mal Zeit, dass die beste Uplifting Platte 2010 endlich freigelassen wird :jump:


  • Ja, die Frage gebe ich mal an Pulsive weiter, weil ich sie auch nicht beantworten kann. Habe noch keinen deutschen Shop gefunden, der das Ding hat. Es gibt aber doch eh noch keine volle Version hiervon. Der Ausschnitt im youtube Clip ist doch auch nur aus dem van Dyk Set. Wird aber wirklich mal Zeit, dass die beste Uplifting Platte 2010 endlich freigelassen wird :jump:


    es dauert nicht mehr lange... noch ist die Single nicht veröffentlicht.. wird sie aber in den nächsten wochen... wie gesagt in UK ist die Nummer auf der "Gatecrasher Anthems" veröffentlicht... die hörprobe von dir oben ist von der standard version.. aber in uk ist auch schon seid einiger zeit die Gatecrasher Anthems Deluxe version bei itunes raus mit den full versionen der tracks.. da geht der Original Mix 8:10 :wink: leider kommt man da nur schwer dran.. deswegen hoffe ich das es zum offiziellen release jetzt nicht mehr soo lang dauert.. :schuettel:

  • Jetzt wird es endlich mal etwas heißer...


    Inkl. Alex M.O.R.P.H. Remix & Max Graham Remix



    :boogy::boogy::boogy:


    auf den Alex M.O.R.P.H. Remix bin ich sehr gespannt... aber auch auf den von Max Graham.. zu dem der nächste Armada Künstler der nach dem zusammenschluss von Armada und Vandit Records ein rmx ablegt.. was zukünftig verstärkt sein wird.. auf beiden label seiten :boogy:

    Einmal editiert, zuletzt von Dj Pulsive ()

  • Ob das Original nochmal übertroffen werden kann? Ich bin vor allem auf Alex Morph gespannt. Max Grahams Sound gefiel mir nicht so, die "Nothing Else Matters" war eigentlich nur so richtig geil im Aly & Fila Mix.


    Endlich aber Neuigkeiten, ich will die Nummer endlich haben! :)

  • Bringt leider das geile Flair überhaupt nicht rüber. Ich finds (wie erwartet) eher enttäuschend, wenn man es mit dem Original Mix vergleicht. Diese gefühlvollen Vocals sind im Orig. Mix viel besser inszeniert worden, passen zum Soundgerüst irgendwie besser als hier.


    Dennoch mal ne Abwechslung. Ich hoffe auf nen Bomben Alex Morph Mix und ein baldiges Release! :jump: