Vengeance Studio Vocals Vol.1

  • Ihr hättet euch mal lieber mehr Zeit lassen soll mit dem Release ;) bzw. an der Umsetzung gearbeitet.


    Aber das habe ich ja schon bei mom geschrieben.
    Am wievielten kommt die Scheibe eigentlich raus?


    irgendwie glaub ich du hast den sinn der Preview net verstanden,...die quali suckt,..weils ne prev is,.. sollte nur zeigen wie die single klingen wird,..das da noch dran gearbeitet wird is doch klar...oder denkst du die kommt ohne bass und mit fehler ?? wohl kaum oder ??

  • irgendwie glaub ich du hast den sinn der Preview net verstanden,...die quali suckt,..weils ne prev is,.. sollte nur zeigen wie die single klingen wird,..das da noch dran gearbeitet wird is doch klar...oder denkst du die kommt ohne bass und mit fehler ?? wohl kaum oder ??


    Und du hast den Sinn einer Kritik nicht verstanden? Du pöbelst mich an, weil ich gesagt habe, dass ich den Lead ein bißchen unpassend finde. Du wirfst mir vor, dass ich keine Kritik äußern darf, nur weil ich unter anderem den Nexus besitze bzw. ihn für meine Lead-Sounds einsetze?


    Wenn ich eine Preview reinstelle, dann bin ich froh, wenn jmd. Kritik äußert bzw. jmd. vll ein Tip gibt, was man verbessern könnte.


    Wenn man nicht in der Lage ist, Kritik einzustecken, dann sollte man sich vll überlegen, ob man überhaupt etwas online stellt.


    Ich bin über jede Kritik froh. Wenn jmd. z.B zu mir sagt, dass mein Bassbereich scheisse klingt, dann akzeptiere ich das und versuche es bessere zu machen.


    Aber ich stelle mich nicht hin und benehme mich wie eine beleidigte Eisprinzessin.
    Man will sich schließlich verbessern und nicht verschlechtern.


    Ich wollte euch lediglich darauf aufmerksam machen, dass es noch viel zu tun gibt und es so einige Stellen gibt, die ausgebessert werden sollten.


    Aber man kann es sich auch schön reden.


    Wie auch immer. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust, da groß über diese Thematik zu diskutieren. Ich werde in Zukunft kein Wort über deine/eure Tracks verlieren.


    Dann sei doch bitte so freundlich und schreib bei der nächsten Preview dazu, dass du nur positive Kritik hören möchtest.

    Amawi - Back to the Roots [Tunnel Trance Force Vol.64]
    Hardface - Ultimate Showdown (Amawi Remix) [Tunnel Trance Force Vol.65]
    Hardface - Katyusha Stomp - (Amawi Remix) [Tunnel Trance Force Vol.66]
    Amawi - Danza! [Tunnel Trance Force Vol.66]


  • Kritik ist immer Gut :coolshades: .. nur manche können damit nicht umgehen, was ich persönlich sehr schade finde. :nono:

  • ich hab net gesagt das ich keine kritik vertrage,..nur hast du sie so ausgedrückt hast das es einfach unpassend ist,...


    du hast zb gesagt...das ein lead der einfach nur aus einem Nexus Preset besteht,..net gut is,..wer sagt das ?? wenn der lead zum rest passt ?? warum sollte er unpassend sein ??


    du hast dich zur Qualität der Preview geäußert,..wobei dir klar sein sollte das MOM die quali senkt,..und da du den track auch net Laden kannst,..woher willst du irgendwas über die Quali wissen ??


    das geschmäcker verschieden sind is klar,...aber dann äußer ich mich nicht über dinge,..die ich nicht wegen sowar beurteilen kann,...wenn dir der style net zusagt,..ok ?? hab ich/wir keine probleme mit,...gibt immer leute die anderen style besser finden,...btw,..hab ich dir auch geschrieben wie ich des mit nexus gemeint habe,...bezüglich,..es muss ja net immer ne dicke supersaw sein usw,...


    also net böse sein,...kritik is immer angebracht,...aber nur wenn sie sinnvoll is wie zb die wo du meintest,..die vox passen net,..das hat gestimmt und wurd geändert.


    so far.


  • Blablabla. Euch kritikunfähige, sich selbst in den Himmel lobende Individuen gibts auch immer wieder von Neuem, oder?

  • Tatsächlich ? Also ich habe meinen Song da in 320 kbps hochgeladen, und wenn man den dann mit dem Hi-Preview Button anhört, ist da kein Quallitätsverlust festzustellen.


    tjo ich halt net.[hr]

    Blablabla. Euch kritikunfähige, sich selbst in den Himmel lobende Individuen gibts auch immer wieder von Neuem, oder?


    genauso wie leute die keine ahnung von den geschehnissen haben und trotzdem ihren senf dazu geben.


  • :danke:


    Seh ich genau so, genau deshalb werd ich mir die CD auch
    net zulegen. Die welt soll lernen selber Vocals zu machen und kreativ zu sein.
    Wo bleibt denn da der Spaß an der ganzen Sache.
    Wenn man keinen Text schreiben kann oder net singen kann muss man sich halt jemanden suchen der das kann.
    Es ist aufjeden Fall ein total anderes Gefühl, wenn man einen Song selbst komponiert hat, und zwar ein extrem geiles. Auch wenn es eben nicht immer einfach ist. Aber genau das ist ja gerade das tolle am Musik machen.

  • ganz genau...is echt nen echt geiles anderes gefühl wenn man nen kompletten track selber produziert hat als son bescheuertes bootleg oder solche vocals...ok für nen projekt an nem tag wo man eh nix zu tun hat isses ja ganz ok...aber für offizielle sachen sollte man schon arsch inna hose haben und was vernünftiges machen...ich werd mir den rotz auch net zulegen

  • hatte ja schon gesagt das ich die nicht besonders finde. die stimme ist zwar besser als diese kate lesing aber es kommt doch wieder das selbe bei raus nachher jeder macht aus dem kram was und alles kommt hundertfach raus.


    aber ich muss jetzt zugeben ich hab mich einfach mal an einen vocal davon gewagt just4fun.
    lade es vllt. iwann mal hoch aber ich halte von den dingern trotzdem nicht viel.


  • hatte ja schon gesagt das ich die nicht besonders finde. die stimme ist zwar besser als diese kate lesing aber es kommt doch wieder das selbe bei raus nachher jeder macht aus dem kram was und alles kommt hundertfach raus.


    aber ich muss jetzt zugeben ich hab mich einfach mal an einen vocal davon gewagt just4fun.
    lade es vllt. iwann mal hoch aber ich halte von den dingern trotzdem nicht viel.


    wundert mich aber schon ein bissl,...also wenn mir etwas net gefällt,..kauf ich mir das ding net !!! die CD is ja net grad billig ;)


  • wundert mich aber schon ein bissl,...also wenn mir etwas net gefällt,..kauf ich mir das ding net !!! die CD is ja net grad billig ;)


    hab sie vom kollegen der kauft sich immer alle neuen samples von vipzone etc. ^^

  • Ich hab jetzt festgestellt, dass man sich die gar nicht kaufen braucht...


    So viele Leute verschicken jetzt "ihr Thema" für "ihre Single" mit dem "Remix Paket" gefüllt mit Vengeance Vocals, dass man nur warten muss, bis man alle vollständig hat :schuettel:


    Vipzone Seuche 2 :biggrin2:

  • bla bla bla ^^ gib mir ne anständige sängerin und ich arbeite mit deren vocals.
    ich mach normalerweise garnix mit solchen vocals es war einfach nur mal zum test und wenn man schon jemanden kennt der sich den scheiß kauft der einem das auch umsonst gibt warum nicht.
    ich hab kp wozu er sich den krams kauft is ja nicht meine kohle

  • Ich habe die Mp3 Demo gezogen und durchgehört.
    Der Name hat mehr versprochen als die Demo hällt.


    Mein Fazit:


    Das hört sich nach Milc Inc / Sylver / Alice Deejay Songs an, die man nie rausgebracht hat. Diese nun 10 Jahre später aus der Schublade holt um wenigstens mit den Vocals noch etwas Geld zu verdienen.
    Solche Vocals sind heute nicht mal mehr im Trend, vor 10 Jahren
    wäre das anders gewesen.
    Für neulinge mit niedrigem Budget interessant um eine VÖ zu bekommen, die auch nur eine von vielen sein wird, bis die Vocals so ausgelutscht sind wie die von Kate Lesing.