Headhunterz - Save your Scrap for Victory (Defqon 1 Australia Anthem 2010)

  • Ich find HHZ sowieso net mehr so stark wie früher.
    Ich warte auf nen Track der mich mal wieder richtig umhaut von ihm ohne das es Ne Co.Op mit nem anderen Dj ist.
    Wildstylez haut geile Dinger raus bis zum geht nicht mehr ob allein oder mit Co.Op's ..
    HHZ hat immoment ein Tief in meiner Sicht.
    Der kann nicht so ganz anknüpfen an die tollen Tracks.

    Wildstylez <3

  • Also ich finde das gar nicht.


    Von den letzten Vinyls war immer ein Track dabei, den ich richtig Bombe fand.
    Psychedelic, Megasound, Scrap Attack, Fear of the Darkness, Just Say my Name...


    Von den alten Scheiben finde ich meistens auch nur eine Seite gut. Von daher kann ich nicht behaupten, dass der Willem schlechter wird. Der Track ist vlt. nicht so toll, aber daraus sollte man nicht schließen, dass er nen Tief hat.


  • Also ich finde das gar nicht.


    Von den letzten Vinyls war immer ein Track dabei, den ich richtig Bombe fand.
    Psychedelic, Megasound, Scrap Attack, Fear of the Darkness, Just Say my Name...


    Von den alten Scheiben finde ich meistens auch nur eine Seite gut. Von daher kann ich nicht behaupten, dass der Willem schlechter wird. Der Track ist vlt. nicht so toll, aber daraus sollte man nicht schließen, dass er nen Tief hat.


    Von den alten Scheiben fand ich jedesmal beide Seiten fett, könnte jetzt keinen älteren HHZ-Track aufzählen, der mir nicht gefallen hat.

  • eben mir persöhnlich hat z.B Psychedelic überhaupt nicht gefallen.
    Fear Of The Darkness ist für mich alt weil es 1 1/2 Jahre her ist ;)
    Musical Revolution fand ich net so dolle.
    Ich fand nur Emptiness ganz cool.
    Aber sonst .. ne haut mich nicht vom Hocker.
    Finde Wildstylez da schon viel besser immoment

    Wildstylez <3


  • alt is für mich subsonic sounds z.B


  • alt is für mich subsonic sounds z.B


    Für mich ist immer das alt , was super selten / kaum in den Dj Set's vorkommt ;)
    Und Fear Of The Darkness ist richtig selten dabei.
    Aber nunja lässt sich drüber streiten :>

    Wildstylez <3

  • Für mich ist immer das alt , was super selten / kaum in den Dj Set's vorkommt ;)
    Und Fear Of The Darkness ist richtig selten dabei.
    Aber nunja lässt sich drüber streiten :>


    langsam wissen wir, dass du wildstylez geiler findest :D


    ich find auch den anthem hier wieder geil.
    Wenn man ehrlich ist, wird meiner meinung nach HS immer mehr kommerz und HandsUp aber wenn ich ehrlich bin, find ich es geil.


    mir gefallen die neuen styles

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Ist ja schön Heidenfelz :D
    Da hör sofort Hands Up und sei Kommerz :D !


    Aber ich bin definitv dagegen das Hardstyle Kommerz wird.
    Ich hab nichts gegen so Ausnahmen.
    Aber es sollte nicht zu krass werden.
    Ich will nicht das da raus so ne Kommerz Szene wird.
    Ich will wenn ich auf der Qlimax bin auch Hardstyler haben und nicht so Kommerz Leute die da nur sind weil sie 2-3 Lieder kennen und die geil finden :x
    Dann mach ich aber 3 Kreuze :x !


    Und ja ich finde Wildstylez geil ! :D
    Naund :) Jeder hat seinen Liebling nech :)

    Wildstylez <3

  • Die E.P. mit Psychedelic war klasse!


    Jetzt halt mal nen nicht so guter Track, kann passieren - nur schade das es bei einer anthem sein muss.
    Keine Angst, wenn du auf die Qlimax gehst wirst du sicher genug Leute treffen die auf härteres stehen!^^

    Einmal editiert, zuletzt von MasTer ()

  • Wie bereits zum Teil erwähnt, bezweifle ich, dass diese, in meinen Augen schleche Anthem nur von HHZ ausgeht.
    Das Hauptproblem würde ich bei Q-Dance sehen, die sollten echt langsam mal andere Labels/Produzenten ranziehen, die die Hymne schrauben.
    Durch diesen kommerziell eingeschlagenen Weg wollen sie natürlich die Szene erweitern - sie machen die Szene aber kaputt, IMO.
    Erschwerend kommt noch dazu, dass es die Anthem für ein Sommerevent ist - die ja eig. auch nicht so dark & hart sein kann, weil es einfach nicht passen würde.
    Ich hoffe, dass Q-Dance langsam umschaltet und die Sache vielleicht wie b2s angeht... Stichwort: tillt.


  • Ich hoffe, dass Q-Dance langsam umschaltet und die Sache vielleicht wie b2s angeht... Stichwort: tillt.


    Haha du Utopist :pleased:. Q-Dance, Scantraxx und Fusion werden diese Schiene so schnell nicht mehr verlassen. Traurig, aber nachvollziehbar. Nicht umsonst haben die Noisecontrollers zwei ihrer besten und härteren Tracks (Night After Night und Hocus Pocus) umsonst rausgegeben (Begründung: "Zu schlecht für Release" :eek:). Den Rest kann sich jeder selbst denken.

  • Ich geb aber JN recht ;)
    Also TiLLT wär mal ne Möglichkeit.
    Hardcopy , Minus Is More wären z.B auch möglich.
    Man sollte sich nicht immer auf die da fokusieren.
    z.b kann ich mich errinnern das Deepack & Luna nen ziemlich fettes Anthem damals gemacht haben x)

    Wildstylez <3


  • Die neuen HHZ sachen klingen sehr stark nach Wildstylez! denke auch das Wildstylez viele elemente dazu steuert, FX Kick aus LTBK ist Wildstylez zB, Lead von der HHZ Defqon1 Anthem klingt auch nach Wildstylez.


    Da muss ich dir aus meiner Sichtweiße wiedersprechen.
    Ich finde das überhaupt nicht.
    Wildstylez Lead's sind um Klassen besser und härter.
    Der Defqon.1 Lead ist mit dem Push That Feeling Lead einer der softesten von Wildstylez gewesen.
    Aber immernoch 10 mal härter als der von dem Defqon.1 Australia Anthem.
    Und Wildstylez Kick's und Bass drückt auch ganz ordentlich.
    Darum kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.
    Vielleiucht hilft Wildstylez ihm abundzu mal , aber das ist aufjedenfall kein Wildstylez Sound wie man ihn kennt.[hr]
    Vorallem war Hocus Pocus so "Hart" :DDD
    Oh man ;)
    Echtmal.
    Alle Tracks sind gut zum Releasen.
    Man sollte dne track auf youtube hochladne und dann gucken obs den Leuten gefällt.
    Night After Night war nicht so dolle , aber Hocus Pocus fand ich spitze :)
    Ich glaub das gabs damals auf ihrer Website oder immernoch.
    Wie Alexez von Josh & Wesz , weil ja damals die Festplatte von dennen in den Arsch gegangen sit ;D

    Wildstylez <3

    Einmal editiert, zuletzt von Chaud ()

  • ICh wundere mich hier teilweise stark über die Reaktionen auf die Anthem :question:


    Ich meine das einzige was man von diesem Track bisher kennt ist ein Ausschnitt aus dem Trailer.


    Es ist doch gut möglich ,dass es noch einen "härteren Teil" in dem Track gibt und .


    Ich finde den Song eigentlich ganz gut von dem was man bis jetzt kennt , passt auch ganz gut zu Defqoun 1.


  • ich glaub die zwei tuen sich da beide nix. die sind ziemlich gut befreundet und ich denke die schrauben auch einige nummern zusammen wo dann wildstylez oder hhz drauftsteht ohne das man annimmt, das der jeweils andere da mitwirkt

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • ich glaub die zwei tuen sich da beide nix. die sind ziemlich gut befreundet und ich denke die schrauben auch einige nummern zusammen wo dann wildstylez oder hhz drauftsteht ohne das man annimmt, das der jeweils andere da mitwirkt


    So meinte ich das ja auch.
    Rumschrauben und helfen ist klar.
    Es hört sich aber trotzdem nach HHZ an nicht nach Wildstylez.

    Wildstylez <3