Brookyln Bounce & Zealot - Club Bizarre

  • Brookyln Bounce & Zealot - Club Bizarre


    Quelle: DJ Zealot MeinVZ Buschfunk

  • ohaaaaaa... club bizarre ist mein lieblingstrack von BB gewesen.. ich hoffe nur gutes^^

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover

  • Brooklyn Bounce tut sich jetzt also mit jedem Hardstyle Produzenten zusammen und bringt alte Nummern in neuem Gewand raus.


    Wollen wir mal sehen wie lange das interessant bleibt


    Siehe z.B. Brooklyn Bounce & Technoboy - Bass,Beats & Melody 2010 :schuettel:

    Einmal editiert, zuletzt von k3v ()


  • Brooklyn Bounce tut sich jetzt also mit jedem Hardstyle Produzenten zusammen und bringt alte Nummern in neuem Gewand raus.


    Wollen wir mal sehen wie lange das interessant bleibt


    Siehe z.B. Brooklyn Bounce & Technoboy - Bass,Beats & Melody 2010 :schuettel:


    hmmm, naja zealot ist erst der zweite, mal sehen was noch kommt... Ich bin auf hörproben gespannt , Club bizarre war damals einer der besten bb tracks.
    Solange die Sachen rocken können sie sich danach gerne noch mit proppy, Heady und dem Rest der Liga zusammen tun :DU[hr]


    Brooklyn Bounce tut sich jetzt also mit jedem Hardstyle Produzenten zusammen und bringt alte Nummern in neuem Gewand raus.


    Wollen wir mal sehen wie lange das interessant bleibt


    Siehe z.B. Brooklyn Bounce & Technoboy - Bass,Beats & Melody 2010 :schuettel:


    hmmm, naja zealot ist erst der zweite, mal sehen was noch kommt... Ich bin auf hörproben gespannt , Club bizarre war damals einer der besten bb tracks.
    Solange die Sachen rocken können sie sich danach gerne noch mit proppy, Heady und dem Rest der Liga zusammen tun :DU

    Einmal editiert, zuletzt von Servo ()

  • Ich finds langsam echt nicht mehr lustig! :schuettel: :schuettel:


    Brooklyn Bounce war damals eines meiner Lieblings Dance Acts!
    Was da allerdings seit 1/2 Jahren passiert ist echt mehr als arm...


    Alle Klassiker neu auflegen... das muss doch absolut nicht sein!


    Können die nicht mal was neues probieren????


    Club Bizarre war damals sooo geil, da brauch es absolut keine Neuauflage!!!


    :schuettel: :schuettel: :schuettel: :schuettel:

  • ich kenn noch die uralt version von u96 und die gefällt mir heute noch besser als die von bb.


    muss sagen so einige neuauflagen die rauskommen sind echt nicht schlecht aber es wird ja nun echt alles nochma gecovert das muss echt nicht da geb ich recht

  • Jo Fee_Dee aber die Version hat nix mit dem Brookyln Bounce & Zealot zutun. Mal abwarten was da noch kommt vom Jonas

  • Ich nehme mal ein, das es ein Remix zur Technoboy meets Brooklyn Bounce sein wird anders kann ich es mir nicht vorstellen :coolshades:

  • das wird wohl alles iwie offiziell rauskommen wie bei der letzten auch von jedem etwas.


    hier mal das uroriginal für die die es nicht kennen


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]

  • also das is ja mal richtig fett hoffentlich kommt das offiziell...

  • ich hab jz nicht alles gelesen aber hier is noch ne andere version hab ich zufällig gefunden bei twitter


  • denke mal das es nen re release wird auf titanic ;) wie die letzte auch :P halt nur doppel release Deutschland und IT/NL :)


    Nein, der HHZ vs Noisecontrollers hat nichts mit der BB Vs. Zealot zu tun,
    auch ist mir grade sehr schleierhaft welche letzte du meinst, es kam bisher
    kein Mental Madness Re-Release auf Titanic Records.


    Eher wird das ein Remix zu der Technoboy sein, wenn nicht sogar ein ganz
    unabhängiges Release welches auf Scantraxx o. Fusion veröffentlicht werden könnte.


  • denke mal das es nen re release wird auf titanic ;) wie die letzte auch :P halt nur doppel release Deutschland und IT/NL :)


    Der HHZ & NC Remix wird bei Scantraxx released ;)

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Von welcher Technoboy redest du????


    Ach sorry ich habe mich total verhauen, das war Bass, Beats & Melodie von TBY und nicht Club Bizzare, bei den ganzen Covern das macht einen so langsam wirklich kirre.


    Dann sollte es klar sein, das es ein Scantraxx Reloaded Release wird, welches trotzdem nichs mit diesem hier zu tun hat.