Max Graham feat. Ana Criado - Nothing Else Matters

  • Geht okay. Wobei mir beim Original Mix kurz bevor die Vocals einsetzen bei einem Teil eine gewisse Ähnlichkeit zu Find Yourself vom John O'Callaghan auffiel.
    Man könnte bei diesem Teil auch jenen Text dazu gut mitsingen.


    Mir fehlt hier ein wenig das Außergewöhnliche, mag Ana Criados Vocals auch nicht so wirklich. Also da gibts aktuell doch besseres.

  • Bei Trance gehts in letzter Zeit mächtig abwärts....hier fehlt einfach die Innovation....alles klingt langweilig und gleich....da schlaf ich ein.


    Joa und Cover werdens auch in letzter Zeit häufiger....naja alle guten Zeiten gehen mal zu Ende..


    Zum Glück haben wir ja noch unsere Innovationsgenres Hardstyle und Hands Up.....:boogy:

  • Es geht immer weiter bergab man man! :breakdown: :biggrin2:
    Wo soll das nur noch hinführen...


  • Bei Trance gehts in letzter Zeit mächtig abwärts....hier fehlt einfach die Innovation....alles klingt langweilig und gleich....da schlaf ich ein.


    Joa und Cover werdens auch in letzter Zeit häufiger....naja alle guten Zeiten gehen mal zu Ende..


    Zum Glück haben wir ja noch unsere Innovationsgenres Hardstyle und Hands Up.....:boogy:


    Soll das Ernst gemeint sein?


    Dieses gegenseitige Bashing finde ich völlig überflüssig. Im übrigen kam hier von mir auch kein Seitenhieb, ich beschrieb, dass ich den Song schwach finde, aber andere Releases zurzeit machen wirklich Laune.


    Innovation und Hands Up naja, bei Hardstyle schon eher, auch wenn ich mir da kein Urteil zu bilden mag, da es nicht meine Hauptgenre ist.


    Ach ja, bitte kein off topic hier:nono::wink:

  • Aly & Fila Remix ist so ein Bombenteil geworden
    find grade im A&F sind die Vocals gut in Szene gesetzt :)
    Für mich ein Pflichtkauf :jump:

    [size=small]Top 5[/size] :jump:


    01. Gammer & Klubfiller - Future Fuzz
    02. Spyro - You & Me
    03. Michael Mansion - Ordinary Ways (Fracus & Darwin Remix)
    04. SPIT - Stay Alive
    05. XFIR3 - Never Let You Go (Clowny Remix)

    [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/376/1425358.jpg]

  • Muss meine Aussage im Post vom 01.06 revidieren. Der Song ist im A&F Mix eine absolute Wucht. So muss moderner Uplifting klingen. Tolle Vocals, die nicht zu kurz kommen und eine verträumte sehr eingängige Melo. Einfach ein klasse Teil.


  • Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup: