Nina Stern - The Miracle Of Lyoness

  • [Blockierte Grafik: http://www.ninastern.at/home_neu/cover_miracle_200.jpg]


    Mit dem Song "The Miracle of Lyoness" von der berühmten Sängerin Nina Stern geht einmal mehr ein Stern am Himmel auf, der den Charitiy-Charakter in wunderbarem Glanz erstrahlen lässt. Dieser Song transportiert bewegende Emotionen und eine Botschaft, die eindeutig ist. Ganz in diesem Sinne kommt de Erlös dieser CD den Projekten der Child & Family Foundation zugute. Das auf Santorin/Griechenland gedreht Video untermal den gefühlvollen Inhalt mit farbenprächtigen Eindrücken. Der Edit-Mix und der Club-Mix von DJ Novus bietet abwechslungsreiche Klangerlebnisse.


    Release laut der Homepage 29.5.2010

    1. The Miracle of Lyoness (Radio-Version)
    2. The Miracle of Lyoness (DJ Novus Edit-Mix)
    3. The Miracle of Lyoness (DJ Novus Club-Mix)
    4. Video The Miracle of Lyoness (Radio / TV Version)
    5. Video The Miracle of Lyoness (DJ Novus Edit-Mix)
    6. Video Making-Of The Miracle of Lyoness
    7. Video Best of Sensation I Oberwart I 06.02.2010

    Quelle: http://www.ninastern.at/


    wurde ja schon zeit :D der berüchtigte novus remix :

  • Der Novus Remix geht gut nach vorne, gefällt mir :coolshades:


  • Sehr geiler Dj Novus Remix aber was hat das bei Electro zu suchen, das ist doch klarer Handsup oder.


    Original Mix House --> House Section
    Original Mix HandsUp --> HandsUp/Dance Section

  • Finde den Novus Remix sooooo schleht, total lahmes Ding, selbes Sound Set Up seit 4 Jahren, kein Wunder dass der Mix nix mehr reißt. Den so hoch-gelobten Vocals kann ich auch wenig abgwinnen.


  • Finde den Novus Remix sooooo schleht, total lahmes Ding, selbes Sound Set Up seit 4 Jahren, kein Wunder dass der Mix nix mehr reißt. Den so hoch-gelobten Vocals kann ich auch wenig abgwinnen.


    Das erklär mir mal wie ein Setup seit 4 Jahren gleich sein kann, wenn es die ersten Remixe von ihm erst seit Round about 2 Jahren gibt.
    Woher willst du wissen was der Mix reisst. Meines Wissens gibts den jetzt wenige Tage......
    Die Stimme finde ich nicht wirklich gelungen und in dem Gesamtpaket sticht der Novus Mix halt schon raus.


    Edit:
    Hab gerade gelesen das Release hat bereits über 50.000 weltweit verkauft !!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von sebbo ()

  • Das erklär mir mal wie ein Setup seit 4 Jahren gleich sein kann, wenn es die ersten Remixe von ihm erst seit Round about 2 Jahren gibt.
    Woher willst du wissen was der Mix reisst. Meines Wissens gibts den jetzt wenige Tage......
    Die Stimme finde ich nicht wirklich gelungen und in dem Gesamtpaket sticht der Novus Mix halt schon raus.


    Edit:
    Hab gerade gelesen das Release hat bereits über 50.000 weltweit verkauft !!!!!!!!!


    Hör dir einfach mal Age Pee - Hymn aus dem Jahre 2006 an. Dann weißte wieso mir der Novus Sound so langsam auf die Nerven geht :cool:

  • Hm ich bin mit Hands up nicht so bewandt, aber wenn Wikipedia und diverse andere Seiten nicht lügen, dann ist Age Pee Axel Konrad und nicht Novus. Nur das Projekt Groove Coverage ist eine gemeinsame von beiden.


    Na sei es drum, ich find den Mix ganz gut, obwohl ich eher kein Hands Up Fan bin.


  • Hm ich bin mit Hands up nicht so bewandt, aber wenn Wikipedia und diverse andere Seiten nicht lügen, dann ist Age Pee Axel Konrad und nicht Novus. Nur das Projekt Groove Coverage ist eine gemeinsame von beiden.


    Na sei es drum, ich find den Mix ganz gut, obwohl ich eher kein Hands Up Fan bin.


    Zusätzlich ist der Track auch vom Melodie Verlauf im Gegensatz zu den anderen vielen Novus Tracks ziemlich schwach. Und wiegesagt, den Hype um die Vocals kann ich nicht nachvollziehen, die gefallen mir 0. Wer soll diese Nina Stern denn überhaupt sein ?