Die Toten Hosen - Alles aus Liebe (Jumpgeil Bootleg)

  • Jumpgeil Sachen fand ich damals eig echt mal ganz geil...


    Aber das klingt mittlerweile i-wie alles gleich für mich :undecided:

  • Mir gefällts :pleased:
    Kick kann ich nicht oft genug hören, mal was anderes im eintönigen Hands Up Sumpf :biggrin2:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • ich würds auflegen aber trotzdem isses nicht mehr der hammer was die jungs machen... finde jump kick immer und immer wieder auf dauer sehr langweilig...

    Sagt jemand der Hitmen Melos und die Standardjumpkick hernimmt.

  • die nummer ist nicht gut für einen bootleg...... :( gefällt mir net so wirklich....




    ____________________________________(c) 2013/14________________________________

  • Jumpgeil ist geil und bleibt geil. Egal zu welchem Lied auch immer n bootleg gemacht wird, es is immer top und bringt abwechslung, es geht nicht geiler als jumpgeil!
    Zu diesem track gibts ja schon n booty :P
    Aber naja, jumpgeil ftw. einfach mal wieder göttlich, o-seven, du bis gott. mach weiter so *-*
    Jumpjumpjumpjumpjumpjump --- GEiL!!!

  • Moinsen Leute,


    der Mix ist exclusiv für den guten smR bzw als Widmung für seine Freundin daher ist der richtige Name auch (smR & Jumpgeil Bootleg Mix)


    ob der Mix nun die Masse anspricht oder nicht ist gar nicht unser Ziel, wir machen dass weil wir es für uns geil finden und nicht um uns dran aufzugeilen wenn andere es gut finden, wenn dem dann doch noch so ist, ist es natürlich ein positiver Nebeneffekt


    Wenn jemand die Jumpkick auf Dauer öde findet hier kann das natürlich sein, ist alles Geschmackssache - aber gerade das ist es was den Jumpgeil Style prägt und der ist auch noch lange nicht am Ende, wir sind gerade erst am Anfang


    Zusammen mit unserem O-Seven wird sicherlich noch einiges Kommen, daher großen Dank an alle die uns supporten


    greetz & beatz
    Jumpgeil

    JUMPGEIL.de - a german Jumpstyle & DJ Team


    twitter.com/Jumpgeil
    mySpace.com/Jumpgeil


    jumpgeil@jumpgeil.de

  • Macht auch super Stimmung wenn man das hier liest.
    Lustig :)


    Achso hab vergessen das Jumpgeil demnächst nur noch Nexus2 Jumpkicks benutzt damit den Style auch jeder mag und es viel geiler klingt als jetzt!
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von O-Seven ()


  • Macht auch super Stimmung wenn man das hier liest.
    Lustig :)


    Achso hab vergessen das Jumpgeil demnächst nur noch Nexus2 Jumpkicks benutzt damit den Style auch jeder mag und es viel geiler klingt als jetzt!
    ...


    Dadrauf bin ich ma gespannt :D alsoo ich finde den Track eigentlich ganz guut =) mit den kicks habn die schon recht ^^ aber wird sich ja ändern

  • Die ironie war eigentlich ganz leicht zu verstehen oder nicht? :D

    Frauenfreundschaften:
    Die Frau war die ganze Nacht unterwegs und als ihr Mann sie am nächsten Morgen fragt, wo sie gewesen sei, sagt sie, dass sie bei einer Freundin übernachtet habe. Der Mann ruft ihre 10 besten Freundinnen an und keine bestätigt diese Aussage.


    Männerfreundschaften:
    Der Mann war die ganze Nacht unterwegs und als seine Frau ihn am nächsten Morgen fragt, wo er gewesen sei, sagt er, dass er bei einem Freund übernachtet habe. Die Frau ruft seine 10 besten Freunde an, 5 bestätigen die Aussage. Die anderen 5 behaupten sogar, dass er noch bei ihnen sei.

  • Das Bootleg gefällt mir sehr gut. Die Melo macht gut Laune und der individuelle Style rundet alles ab. Warum sollte man den Style ändern, wenn er der Mehrheit gefällt? Es gibt immer Leute, denen etwas nicht gefällt, aber in diesem Fall sind das nur sehr wenige.


    Gruß,
    Fime

  • Gefällt mir auch wirklich gut. Macht, wie immer bei Jumpgeil (oder O-Seven) richtig Laune. Hat Blue nicht davon auch neulich ein Bootleg gemacht?


    Gruß!