Marvin-D Vs. Bootyman - Don't Be Shy

  • vocals gefallen mir hier leider nicht.


    der jeany kiss (mit anderem namen) remix ist allerdings TROTZDEM spielbar ... insgesamt ist das release besser als erwartet aber immernoch nicht wirklich gut.

  • Clubrockerz Mix ist ok, aber mir fehlt komplett der Abgehfaktor, den frühere Clubrockerz Remixe einfach noch hatten.. Ich nenn nur mal Back Then. :schuettel:


    Word. Is ja auch ein anderes Setup. Das alte Setup ist sofort aus der Masse herausgesprungen, jetzt ist es ein 0815 Hands Up standard Setup, schade.
    Extended Mix gefällt mir am besten.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Also hab euch noch nie gehört um es mal auf den Punkt zu bringen....
    Aber das Release ist ganz ok.
    Der Extended Mix kann man sich gut anhören, den TeaRazor! Rmx finde ich am besten..
    Club Rockerz kann man vergessen..
    Und Eletro höre ich nur, wenn es sein muss ( also Disse :biggrin2: )
    Aber euch viel Erfolg damit :)

  • Clubrockerz und tereazor kann man sich anhören, naja Vocals sind nicht der Bringer aber auch hörbar :)

    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:


  • ja wer weiß,..vllt kommt ja was nachfolgendes ^^


    freuen uns jetzt erstma auf die single,..weil da viel arbeit und viel herzblut drin is xD


    und wie ich geblutet hab :D ich kanns nichmehr hören, 8 monate arbeit
    grad ebend noch pack für promo pool fertiggemacht, ich glaub jetzt brauch ich erstmal urlaub :D

  • und wie ich geblutet hab :D ich kanns nichmehr hören, 8 monate arbeit
    grad ebend noch pack für promo pool fertiggemacht, ich glaub jetzt brauch ich erstmal urlaub :D


    mir fehlt aber noch der md electro mix^^

  • wieso kann man diese scheiss jumpstyle kicks nicht einfach mal weglassen :p versauen ein das ganze lied
    vocals sind naja ....
    part bis zur melo etwas langweilig meiner meinung nach aber sonst gehts wohl viel glück noch :p


  • wieso kann man diese ***** jumpstyle kicks nicht einfach mal weglassen :p versauen ein das ganze lied
    vocals sind naja ....
    part bis zur melo etwas langweilig meiner meinung nach aber sonst gehts wohl viel glück noch :p


    als der track entstand,..waren jumpkicks noch IN ^^. heut würd ich auch keine mehr reinmachen,..


    vocals geschmacksache,...


    aber danke für deine meinung

  • hmm das verstehe ich nicht. du hast zb bei myown schon häufiger gezeigt, dass du anständige sachen produzieren kannst. und dann kommt so was raus. mein name wäre mir an deiner stelle zu schade, um das zu releasen. ich weiss ja, dass du es kannt. warum wartest du dann nicht lieber ab und machst dann was richtig geiles ?! ich kann ja verstehen das man anfangs schnell was raushauen möchte. aber was bringt einem das, wenn keiner es dann hören mag..
    naja is dein ding. aber du kannst es echt besser !


  • hmm das verstehe ich nicht. du hast zb bei myown schon häufiger gezeigt, dass du anständige sachen produzieren kannst. und dann kommt so was raus. mein name wäre mir an deiner stelle zu schade, um das zu releasen. ich weiss ja, dass du es kannt. warum wartest du dann nicht lieber ab und machst dann was richtig geiles ?! ich kann ja verstehen das man anfangs schnell was raushauen möchte. aber was bringt einem das, wenn keiner es dann hören mag..
    naja is dein ding. aber du kannst es echt besser !


    omg sry,..aber schnell was raushauen ?? das teil is fast n jahr alt,..und hat halt lang gedauert bis es erschienen ist,..aber gut,...


    ich hab ja geschrieben das die nummer heute anders klingen würde,..dennoch stehe ich und ich glaube ich kann auch für marvin reden,..stehen wir voll und ganz hinter der nummer,..sonst hätten wir die noch abgesagt,...auch mit den mixen sind wir zufrieden,..und wenn du der meinung bist keiner mag sie hören,...kann ich dir wiedersprechen,..da wir auch schon positives darüber gehört haben.

  • es muss nunmal auch nachkommen in der hands up szene geben
    ich denke von euch beiden werden wir noch viel hören denn jeder lernt ja was dazu : )
    der track ist ja nicht schlecht aber auch nicht der beste aber fürs 1ste release ist es ne gute nummer oO


    MFG