N-Finity - Gettin' Over You


  • Eine Grottennummer wie die Dont believe aus dem anderen Thread hochloben und hier dann so eine halbwegs vernünftig produzierte Nummer total runterziehen..


    Lächerlich...


    Ich finde sie beide schlecht :biggrin2:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Es geht mir da gar nich mal drum das die Vocals ganz schlecht sin, oder das gar so schlecht produziert is, hab gar nich die Fähigkeiten dazu das wirklich zu beurteilen. Bei den Vocals is das Problem das sie mit dem Orginal nicht mithalten können...


    ABER
    Das Hauptproblem, was die Nummer deutlich mehr runterzieht als es für die Nummer allein gesehen evt notwendig is is die Tatsache das Uptunes JEDES aber auch wirklich JEDES Lied das nur annähernd den Weg in die Charts findet in eine HandsUp-Version gepackt werden die Soundtechnisch alle ähnlich klingen und Vocals haben die wenn überhaupt OK aber nie wirklich überragend sind. Es is einfach diese Einfallslosigkeit die mir und auch vielen vielen anderen geldinge gesagt aufn Sack geht.
    Man kommt einfach übertrieben gesagt fast jeden Tag ins Forum und wird wieder mit einem Uptunes-Chart-Cover konfronitert die wie schon erwähnt alle keine Überflieger sin.


    Und mich Stimmt das in gewisserweise einfach Traurig weil das der HandsUp-Szene garantiert nich weiterhilft sondern die eigentlich HandsUp Fans vergrault weil man nur auf Profit aus is...

  • Es geht mir da gar nich mal drum das die Vocals ganz schlecht sin, oder das gar so schlecht produziert is, hab gar nich die Fähigkeiten dazu das wirklich zu beurteilen. Bei den Vocals is das Problem das sie mit dem Orginal nicht mithalten können...


    ABER
    Das Hauptproblem, was die Nummer deutlich mehr runterzieht als es für die Nummer allein gesehen evt notwendig is is die Tatsache das Uptunes JEDES aber auch wirklich JEDES Lied das nur annähernd den Weg in die Charts findet in eine HandsUp-Version gepackt werden die Soundtechnisch alle ähnlich klingen und Vocals haben die wenn überhaupt OK aber nie wirklich überragend sind. Es is einfach diese Einfallslosigkeit die mir und auch vielen vielen anderen geldinge gesagt aufn Sack geht.
    Man kommt einfach übertrieben gesagt fast jeden Tag ins Forum und wird wieder mit einem Uptunes-Chart-Cover konfronitert die wie schon erwähnt alle keine Überflieger sin.


    Und mich Stimmt das in gewisserweise einfach Traurig weil das der HandsUp-Szene garantiert nich weiterhilft sondern die eigentlich HandsUp Fans vergrault weil man nur auf Profit aus is...


    Ja und nun?! Das Leben ist nunmal hart und bedauerlicherweise ist das was Du schreibst auch der Standard, aber nicht weil die Produzenten da Bock drauf haben, sondern weil etliche damit ihren Unterhalt verdienen..


    Aber bevor ich hier weiterschreibe und die ewige Diskussion wieder auffache, laße ich es einfach..


    Mir ging es in meiner Aussage nur darum, dass hier oftmals mit zweierlei Maß gemessen wird.. Totale Scheißnummern, mit den schlimmsten Vox werden hier hochgelobt und normale Standardnummern, die gut und vernünftig produziert werden niedergmeacht..


    Das ist das lächerliche hier..

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM


  • Ja und nun?! Das Leben ist nunmal hart und bedauerlicherweise ist das was Du schreibst auch der Standard, aber nicht weil die Produzenten da Bock drauf haben, sondern weil etliche damit ihren Unterhalt verdienen..


    Wer so einfallslos ist und nur aus den Charts covert sollte sich ganz schnell einen neuen Job suchen mit Perspektive....

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Kannst du unmöglich ernst meinen:breakdown:


    Die Nummer ist absoluter Oberschrott mit total mies nachgesungenen Oberschrottvocals. Sowas gehört verboten.
    Können die Leute nicht in ihrer Freizeit an ihrer Play Station die Dinger nachsingen? Warum muss man sowas releasen?
    So ein Rotz ist wirklich ne Frechheit für jedes Gehör.


    Die "Superstar" von Jasper ist in meinen Augen eine sauber produzierte Nummer. Hier gibts auch an den Vocals nichts zu mäkeln, weil hier nichts nachgesungen ist.


    Das Teil hier ist für die Tonne, da kann im übrigen das Mehrzad Marashi Cover gleich mit rein, ist genauso Schrott.:coolshades:


    Mein Vorschlag: Play Station oder eben nur Bootlegs, dann aber mit Original Vox. Geld verdienen hiermit kann unmöglich drin sein...