Jasper Forks - River Flows In You (MG Traxx Bootleg Mix)

  • Neuer Bootleg von Money-G .. :)


    Solide, wie immer. :boogy:


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Ossi_ ()

  • kann doch gut sein dass money g noch nen mix dazu im hands up gewand gemacht hat... das ganze klingt wirklich sehr nach the hitmen vom arrangement also könnte das doch passen

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Name war von Youtube .. mit ihrem Tribute 2 XX Rotz..


    Hab einfach Money-G Bootleg Mix gemacht .. gudd is

  • Ich bin mir relativ sicher, dass es von Money-G ist, vorallem, wenn man sich mal seinen offiziellen Remix zur "Jasper Forks - River Flows In" anhört ;)


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Is eigentlich fasst definitiv n Money G mix.. Sehr Hitmennig :D. Aber naja einfach nur ultra geil ^^

    Frauenfreundschaften:
    Die Frau war die ganze Nacht unterwegs und als ihr Mann sie am nächsten Morgen fragt, wo sie gewesen sei, sagt sie, dass sie bei einer Freundin übernachtet habe. Der Mann ruft ihre 10 besten Freundinnen an und keine bestätigt diese Aussage.


    Männerfreundschaften:
    Der Mann war die ganze Nacht unterwegs und als seine Frau ihn am nächsten Morgen fragt, wo er gewesen sei, sagt er, dass er bei einem Freund übernachtet habe. Die Frau ruft seine 10 besten Freunde an, 5 bestätigen die Aussage. Die anderen 5 behaupten sogar, dass er noch bei ihnen sei.

  • was man hört klingt sehr gut.


    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es wirklich ein weiteres Bootleg von Money-G ist.
    Ich vermute eher, dass jemand einen Teil aus dem unten genannten Bootleg rausgeschnitten hat.


    Jasper Forks meets Klubbingman feat. Faithless - River Flowes in Another Day DJ (DJ´s from outa Space Bootleg)


  • was man hört klingt sehr gut.


    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es wirklich ein weiteres Bootleg von Money-G ist.
    Ich vermute eher, dass jemand einen Teil aus dem unten genannten Bootleg rausgeschnitten hat.


    Jasper Forks meets Klubbingman feat. Faithless - River Flowes in Another Day DJ (DJ´s from outa Space Bootleg)


    Jasper Forks = Money G ;)


  • ja er hat einen dance mix dazu gemacht! :D


    fab der alter reiner weiss wieder alles :D

    Frauenfreundschaften:
    Die Frau war die ganze Nacht unterwegs und als ihr Mann sie am nächsten Morgen fragt, wo sie gewesen sei, sagt sie, dass sie bei einer Freundin übernachtet habe. Der Mann ruft ihre 10 besten Freundinnen an und keine bestätigt diese Aussage.


    Männerfreundschaften:
    Der Mann war die ganze Nacht unterwegs und als seine Frau ihn am nächsten Morgen fragt, wo er gewesen sei, sagt er, dass er bei einem Freund übernachtet habe. Die Frau ruft seine 10 besten Freunde an, 5 bestätigen die Aussage. Die anderen 5 behaupten sogar, dass er noch bei ihnen sei.