Comiccon - Komodo '10


  • Bin gespannt auf den "Hitmen" Mix. Ansonsten braucht man das eigentlich nicht schon wieder...


    Das wird sicher wieder eine House Nummer...


    Die Money G Bootlegs waren ja nur im alten Hitmen Style!

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • Hat Giorno auch aus der alten Commicon, die kan ja schon mehrfach raus...


    Also ich finde das Release total unnötig... Der DDA Mix von 2007 reicht mir :love:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Den Partytrooperz find ich ganz ordentlich.
    Allerdings ist da wohl bei 2:52 ein übler Fehler drin. Klingt als würde es hängen. :undecided:

    _o1 || Dancefloor Kingz - Tonight I Wanna Feel (Vankilla vs. Benjiro Remix Edit)
    _o2 || Lynch & Aacher - Condemned (Platinum Project Remix Edit)
    _o3 || Empyre One - Lost In The Discotheque (Radio Edit)
    _o4 || Megastylez - Whiteline Fever (Radio Mix)
    _o5 || Jumpboyz feat. Griffin - Fly With Me (So Beautiful!) (McM's Beautiful! Bootleg)


  • DDA remix naja iss klar nur das mit dem Break The House Down Booty von Giorno iss mir jetzt ers klar geworden XD


    ne, das ist mir sofort aufgefallen, als ich den bootleg das erste mal gehört hab ^^ da mir komodo damals schon so gefallen hat, war mir giorno gleich sympatisch :biggrin2:




    ____________________________________(c) 2013/14________________________________

  • Moin zusammen.. :)


    Ich hab da letztens im Club 'nen sau geilen Booty zu gehört aber leider verpennt den DJ zu fragen, von wem der Mix ist....


    Inklusive absolut genialen Vocals - klingt wie The Hitmen das ganze..


    Vom Text her hab ich zwar nur noch schnipsel im Kopf, aber vielleicht kann ja jemand was damit anfangen und weiß, wer das Ding geschraubt hat...



    "You're not the one for me (....) (wiederholt sie ständig)
    I will never talk the same,
    I will never feel emotions
    Feeling (...) it's a shame
    (...)"


  • Dürfte der Tribute 2 the Hitmen Bootleg von Money-G sein.
    Die Bootlegs von ihm sind ja im Hitmen-Style, weiß jetzt aber nicht genau, ob es da Vocals gab.




    Ab etwa 12:35, sind auch die Vocals dabei, konnte mich anscheinend nur nicht an die erinnern.


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Pyroblazer ()

  • Wie heisten das Teil ab 6:06 sec. noch weiste das zufällig Pyroblazer??
    Habs net mehr im Kopf.

    [size=medium]Bass in Your Face!![/size]
    My Favourite Songs:
    1.Empire of the Sun - We are the people (Major Tosh Bootleg)
    2.Skepta - Rolex Sweep (Vandalism Remix)
    3.Run DMC Vs. Bodyrox - Yeah It's Like That (Extended Bootleg)
    4.Marc Kiss - High On Emotion (Die Hoerer RMX)
    5.Crew 7 feat. Geeno Fabulous - This Time (Hans-O-Matic Remix)


  • Genial!!! :)
    Danke Dir - das isser! :D


    Nu muss ich nur noch schauen, wo man den herbekommt.. xD


    Meiner Meinung nach die geilste Version von dem Track überhaupt!! :)

  • Was ist das denn für ein schrecklicher Übergang zu einer unpassenden Melodie in dem Partytrooperz Mix. Das klingt ja schlimmer als nen Amateurbootleg. Und dann gibts auch noch n paar Kirmesglocken, die Krönung sozusagen.