Die Frauenärzte - Mila (Immer am Ball)

  • http://www.eternize-production.de/index_main.htm


    Hier gibt es den megageilen Track der Frauenärzte zum kostenlosen Download...Unter Releases
    wer nicht weiß wer die Frauenärzte sind
    das sind Chris E., DJ Poce und öhm den Namen weiß ich grad nicht^^
    Naja aufjeden DJs von Techno 4 Ever
    [Blockierte Grafik: http://www.eternize-production.de/frauenaerzte_artist.jpg]


    Viel spaß mit dem Track ich finde ihn einfach ne Bombe...vor allem weil ich die Serie früher immer gerne gesehen hab


    Hier der Songtext:
    mila ist 12 Jahre alt kommt aus dem fernen Japan.
    Kulleraugen, Pferdeschwanz und den Kopf voll Fantasie.
    Früher war sie krank und blass, doch das ist vorbei. Jetzt ist sie ein Volleyass und ein kleines Wunder!


    Refrain:
    Mila kann lachen wie die Sonne über Fujiyama
    Mila kann machen was sie will und was noch keiner sah
    Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama.
    Mila kann siegen irgendwann ist sie ein superstar


    Immer immer am Ball, das spiel ist nie vorrüber! Immer immer am ball sie schafft es immer wieder!!!


    P.S. bin grad im Milafieber, da es wieder auf Tele 5 kommt *freuZ*

  • was ist den das für eine Coverversion??, ist die Dance-Szene wirklich nur mehr an verzweifeln oder was das sie nur mehr sowas covern müssen, die Bassline hört sich genau so an wie bei den RBB. Das einzige positive an den Track ist die Melodie. Zur Abwechslung mal ganz nett, aber mehr ist das Teil nicht zu gebrauchen. Sorry, ist meine Meinung

  • Zitat von tom

    die Bassline hört sich genau so an wie bei den RBB.


    Hö?! Die wurde von Rob Mayth geklaut, find die klingt gar nicht nach den Booty-weibern...


    Außerdem hat das nichts mit der Szene zu tun, da
    1. der Track nicht rauskommen wird
    2. das irgendwelche Amateurproduzenten (dafür aber richtig gut) sind
    3. die das nichtmal online stellen dürften, da sie garantiert nicht die Rechte dafür haben und
    4. da das kein Label nehmen würde


    Ist einfach nur just4fun. Find die Idee geil, die Umsetzung jedoch ist mist! Die haben ja nicht mal die Bassline richtig angepasst...


    Aber schön zu lesen, das scheinbar die "dear jessie" rauskkommen wird...

    Gruß


    Olli

  • Zitat von tom


    aber am Anfang hinter der Bassline (ab der 27 sec.) hört man so was Booty-artiges, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Wenn das eine Funproduktion is finde ich das OK.


    Ich weiß was du meinst, aber ich finde das ist nicht klauen. Den Sound hat man mittlerweile überall, z.B. sogar auch bei Yves deruyter - calling earth

  • Zitat von Erasmus

    Ich weiß was du meinst, aber ich finde das ist nicht klauen. Den Sound hat man mittlerweile überall, z.B. sogar auch bei Yves deruyter - calling earth



    Wenn Du diesen Zugartigen Sound meinst, der bis vor kurzem in jeder Booty babes Scheibe war, dann ist das der Original Sound aus Yves Deruyter´s Calling Earth...


    Die Nummer ist ja mitlerweilse auch schon gute 10 Jahre her.. :-D

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Zitat von Totte

    Wenn Du diesen Zugartigen Sound meinst, der bis vor kurzem in jeder Booty babes Scheibe war, dann ist das der Original Sound aus Yves Deruyter´s Calling Earth...


    Die Nummer ist ja mitlerweilse auch schon gute 10 Jahre her.. :-D


    Ja das gleiche hab ich ja schon geschrieben :biggrin2:

  • Zitat von toro


    ich glaub das "mittlerweile überall" in bezug auf calling earth hat ihn ein wenig irritiert^^


    Jo, das hat mich bischen iritiert.. ;)


    Dachte Du meintest das die Calling Earth ne neue Nummer was..


    tom: Du warst doch garnicht gemeint.. Brauchst dich doch nicht andauernd zu entschuldigen ;)

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • Zitat von Olli Buster


    4. da das kein Label nehmen würde


    Das ist so nicht richtig, da T4E ja eigentlich mal nen eigenes Label gründen wollten...aber bis jetzt NOCH nicht getan haben