• [Blockierte Grafik: http://gollum.t-webdesign.com/_files/cms_upload/events/4.gif]


    Neo Cortex? ? – das sind DJ Gollum, DJ Yanny und Heiko Lempio. Die drei gehören mittlerweile zum festen Bestandteil der europäischen Trance-Szene und sind aus dieser nicht mehr wegzudenken. Ihr Handwerk haben sie in den legendärsten Progressive-Trance Clubs Deutschlands erlernt, nämlich dem ‚Tunnel’ und dem ‚Unit’ in Hamburg, ihr Lehrmeister war niemand Geringerer als Maestro Gary D.


    Her ihre Projekte:


    4 Elements
    Alzheimer Project
    Atomic Junkies
    Bassraiders
    Copyright Killers
    Cosmic Commando
    Desperados
    DJ Gollum
    DJ Yanny
    Dj Yanny & The Paragod
    DJ Yanny pr. Terraformer
    Dreamesque
    Forkman
    Gollum & Arne L II
    Gollum & Hunter
    Gollum & Yanny
    Hard Planet
    Human Grooves
    Killerbounce
    Langenhagen
    Lars Palmas
    Luna System
    Neo Cortex
    Plastic Enemy
    Sequel Bass
    Shithead
    Slashing Funkids
    Solaris
    Trackraiders
    Vagus
    YP Analyzer


    Nächstes Jahr soll ein Neo Cortex Album kommen.
    Wie findet ihr Neo Cortex und ihre anderen Projekte? Ich find Neo Cortex und ihre anderen Projekte voll geil

  • Ja, ein sehr schoener Act und ein sehr geiler Track (Elements)


    Eine Frage hab ich allerdings, weiss jemand zufällig wie die Sängerin heisst, die zu Elements ihre Stimme zur Verfügung gestellt hat ?? Ich find ihre Stimme hammergeil....




    Greetz

    :) 62.75.216.224:28018 WC3FT SAVEXP - Gang Bangers by ngc4u.de :)

  • Zitat von DrugfaiZ


    Eine Frage hab ich allerdings, weiss jemand zufällig wie die Sängerin heisst, die zu Elements ihre Stimme zur Verfügung gestellt hat ?? Ich find ihre Stimme hammergeil....




    Greetz



    Alex Prinz

  • Danke :)


    Nun evtl noch eine Web Prisänz oder E-Mail addy wo man die gute oder einen der cortex erreichen kann :)



    Greetz

    :) 62.75.216.224:28018 WC3FT SAVEXP - Gang Bangers by ngc4u.de :)

  • Also damals die Elements hat mir schon sehr gut gefallen....
    Die 2004er Version fand ich sogar noch besser...
    Storm Of Light war auch richtig toll.......schöner Track...vor allem der DJ Manian Remix......

  • Zitat von TranceMaster


    Also damals die Elements hat mir schon sehr gut gefallen....
    Die 2004er Version fand ich sogar noch besser...
    Storm Of Light war auch richtig toll.......schöner Track...vor allem der DJ Manian Remix......


    Also ich muss sagen das ich die 2002er Version einen Tick besser finde als die 2004er, aber die ist natürlich auch geil.
    und mit Storm of light im Manian Remix geb ich dir 10000% recht :boogy:


  • was is jetz eigentlich mit neo cortex, irgendwie tut sich da nix mehr !?


    Ich würde mal sagen kein Wunder sie haben mMn Trance gemacht und der ist Momentan eben nicht gefragt.
    Besser als so ein schönes Projekt in einen House oder Electro Act zu wandeln.
    Siehe Kim Leoni! :angry:

    Einmal editiert, zuletzt von Bazzkicker ()

  • Ich hab schon gedacht, dass nach dem das Album kam, nichts mehr klommen wird.
    DJ Yanny hat dann aber auf seiner Internetseite gesagt, dass im Sommer 2008 eine neue Single kommt. Daraus ist aber nichts geworden.
    Da Yanny und Gollum gar nicht mehr zusammen Musik machen und da der Neo Cortex Sound zu zeit nicht gefragt ist glaube ich, dass da nichts mehr kommen würd.

  • Der Style ist mehr gefragt als der komische DJ Gollum Sound von Heute.
    Nur ist es hallt schwer ein Label zu finden, welches solche Tracks haben möchte.


    Wäre nice wenn die alle bei Neptun Records anfragen würden, dann würde man
    wieder mehr in den genuß solcher geiler Platten kommen, siehe Dragon & Hunter :coolshades:

  • Kann gut sein aber denoch finde ich die Gollum Platten mehr schlecht als Recht immer wieder das gleiche. Aber nunja wenn die meinen dass das der style besser läuft, sollen die das machen. Ich kann es mir nicht vorstellen, die Klassiker kommen i.d.r. besser an als die aktuellen und das gibt mir zu denken.