Ravergizer meets DJ HappyHour - Move That Body

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit Entschuldige ich mich öffentlich wegen meiner unangebrachten Äusserungen, nur als Producer ist es halt nicht einfach,stand die letzte Zeit sehr unter Druck und es war nicht einfach für mich.


    Es wird nicht mehr vorkommen ,wusste halt nicht wie ich Reagieren soll,zudem danke ich für die Kritiken ,so lernt man weiter, es besser zu machen.


    Ich bitte um Verzeihung.


    Mit freundlichen Grüssen DJ HappyHour


  • Ich muss zugeben, das klingt extrem heuchlerisch...soll jeder von halten, was er denkt :undecided:

  • Achso, siezen wir uns jetzt.


    Mr. Groove T, ihr Kaffe mit Milch und Zucker ist fertig und kann nun in der Mitarbeiter Lounge verzehrt werden

    Remix Requets Per PN


    Social Media
    Nordline! - Facebook

    Zitat

    Zitat von »JayB«
    Du bist der lächerlichste Mensch den ich kenne. Neben dir is Justin Bieber en richtiger Mann

  • Ich bin zutiefst zu Dank verpflichtet und werde mir das koffeinhaltige Heissgetränk munden lassen.


    Es ist nichts zu danken misseu. Es war mir eine ehre, ihnen diese mit Rattengift verdünnten Kaffee zu Servieren.



    Oke das reicht.

    Remix Requets Per PN


    Social Media
    Nordline! - Facebook

    Zitat

    Zitat von »JayB«
    Du bist der lächerlichste Mensch den ich kenne. Neben dir is Justin Bieber en richtiger Mann

  • Also ich finde den Track von den beiden Jungs ganz witzig, wäre ein toller Freetrack für mp3.de oder deren MySpace-Seite.
    Nur leider nix für einen Release bei einem Platten- bzw. Internetlabel. Da stimmen wir alle überein !! ;D


    Jetzt hat der DJ HappyHour schon genug an (mehr oder weniger guter) Kritik abbekommen.
    Im Grunde genommen sollte dieses geile Label, dass diesen Track veröffentlicht hat, einen verbal auf die Fresse bekommen.
    Denn wie es schon so vielen aufgefallen ist, sind solche schlechten Songs Schuld daran, dass die ganze "HandsUp-Szene" den Bach runter geht.


    Naja...der DJ HappyHour, so tolle und konstruktive Kommentare er hier auch gegeben hat, sollte hier nicht für sein kleines Werk angemacht werden, denn jeder hat klein angefangen und bei wirklich jedem hörten sich die eigens gebastelten Songs auch mal so an. Ich wiederhole es nochmal.....Schuld treffen diese kleinen drecks Labels !!


    ....vllt. sollte man mal eine "Hater-Community" gegen solche "möchtegern Records" gründen !! :D

  • Macht ma wer ne Liste fertig von Pipi-Labels, den man sich am PC hängen kann? :biggrin2:
    Wenn nen Auftrag reinflattert, muss man nur noch auf den Zettel schauen
    (Die entscheidung wird dadurch abgenommen) :biggrin2:


  • Macht ma wer ne Liste fertig von Pipi-Labels, den man sich am PC hängen kann? :biggrin2:
    Wenn nen Auftrag reinflattert, muss man nur noch auf den Zettel schauen
    (Die entscheidung wird dadurch abgenommen) :biggrin2:


    ansich eine gute idee... ABER


    da jeder depp ein digital-label eröffnen kann ... wird diese liste wohl nie vollständig werden ^^


    ist zwar schade das ich das so sagen muss ... aber ist einfach so ^^

  • Jungs Jungs Jungs.
    Was is denn so schlecht daran? Das nen Label Newcomer hilft.
    Die Jungs sollen ja lernen. Lasst sie doch lerenen. Das Label in diesem Falle BEATBOX hat wohl eher mehr ausgaben an dem release als einnahmen.
    Und denoch voten leute den track, spielen ihn in den radios und sonst was.
    Damit is die Mission Newcomer Chance getahn und man kann auf bessere Tracks hoffen.


    Bei Ravergizer auf dem MySpace steht das er was neuse macht.
    Denke mal das er die KRITIK mitbekommen hat und sich jetzt extra viel mühe gibt.


    Sind wa doch ma Fair ....
    Drücken wa den Jung doch ma die Daumen das da nen Hit bald kommt.


    Soo ... dann zum Happy Problem ;-) (Ich sehe viele leute jetzt die Hand vor die Stirn klatschen)
    Bei einigen is es vl schon durchgesickert, der Jung namens Happy Hour hat an diesem release nix prduziert. Er hat sich quasi da hingesetzt mit seinem Namen und alle geblendet so sagt man sich im Netz.
    Der Ravergizer is der einzige dummer hier der sich das antuhne muss was Happy schreibt obwohl er dentrack nicht gemacht hat. Hab auch gehört, das der Happy das bei dem anderen release mit diesem BASS NRG oder so auch so gehand habt hat.
    Naja sind nur gerüchte ob die stimmen *schulter zuck*
    Meine nur das das wo stand auf ner page vom ravergizer (myspace)


    Also lieber Ravergizer komm das nächste mal ohne Happy Hour, das erspart den Admins arbeit hier, und bitte bitte dann ma mit ner guten Nummer.
    Wir danken dir dafür. Die läuft dann bestimmt noch mehr im radio als die jetzige.