Megara vs. DJ Lee - N.Y.C.

  • Gute Frage. Ich würde es einfach als sehr guten deutschen Trance bezeichnen. Ich kann mit diesen ganzen Abstufungen wie Hands-Up/Dancecore etc. eh nichts anfangen und eine klare Abgrenzung scheint es da wohl nicht zu geben.
    Zumindest konnte mir das bisher niemand ganz klar definieren.
    Ich kenne nur den Club Mix dieses Liedes und bin froh, dass der frei von Vocals ist, denn die brauche ich nicht.
    Eine schöne Melodie mit einer treibenden bassdrum und schon bin ich glücklich. ;-)
    DJ Lee hat, als ich ihn zuletzt in München gehört habe, in der ersten Hälfte seines Sets sogar House gespielt. :-(
    Hätte er sich nicht eines besseren besonnen wäre ich gegangen, denn verarschen lasse ich mich nicht. :-(
    Das ist genau mein Problem: Man kann sich auf die Leute, welche früher einfach nur spitze waren, einfach nicht mehr verlassen. :-(

    Einmal editiert, zuletzt von Tranceformer ()

  • Was erzählst Du denn für ne Grütze!?
    Also ich kam mir noch nie verarscht vor, nur weil ein DJ mal was anderes spielt als üblich. :schmoll:


  • Was erzählst Du denn für ne Grütze!?
    Also ich kam mir noch nie verarscht vor, nur weil ein DJ mal was anderes spielt als üblich. :schmoll:


    vor allem da ja alle wissen das sie unter mehreren Pseudonymen verschiedene Styles produzieren...
    Dann werden sie diese doch wohl auch spielen dürfen oder ??

    ich bin Groot..... :cool:

  • vor allem da ja alle wissen das sie unter mehreren Pseudonymen verschiedene Styles produzieren...
    Dann werden sie diese doch wohl auch spielen dürfen oder ??


    Wenn er unter den besagten Pseudonymen auflegt, dann ja, aber nicht wenn er als Megara vs. DJ Lee angkündigt wird!! :frown:
    Unter diesem Namen hat er dann auch gefälligst seinen Sound zu präsentieren und nicht House zu spielen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tranceformer ()

  • Makoto

    Hat das Label Commercial Hard Trance hinzugefügt