Deepforces - Shokk E.P.

  • So,


    Chris hat heute in einem anderen forum alle Infos zur Shellshock E.P. genannt, samt Hörproben...


    Ändere den Thread Titel mal in den richtigen um...


    Ich hoffe Chris ist mir nicht böse, wenn ich den Link hier mal poste, damit alle sich ein Bild von den Nummern machen können..


    Deepforces - Last Wish
    Play it Loud
    Deepforces - Shell Shock
    Deepforces - Paranoid


    Also Chris, falls was dagegen spricht, einfach kurz Kontakt aufnehmen und ich editiere den beitrag..


    Greetz

    -----------------------------------------------------
    CEJ SUXX - LETS GO! - OUT NOW ON OLAVBELGOE.COM

  • jau also "4-5 wochen" meinte manian am tele... wird schon was dran sein :D


    das mit den hörproben geht schon klar..


    und danke für euer feedback :D
    es war auch schon die überlegung da, nur 3 tracks zu releasen, aber - wie ihr schon von euch gegeben habt - es liegen keine welten zwischen den tracks.. und bevor ich dann die übrig gebliebene nummer, in paar monaten nochmal extra release und sozusagen "recyclingware" liefer, hab ich mich für alle 4 entschieden, dass sich jeder seinen favoriten rauspicken kann - muss ja keiner alle mögen... ABER ZUMINDEST EINEN :D


    edit:
    achja... die ep wird "shokk" heissen... meine lieblingsnummer auf der ep is eben die shellshokk, auch wenn viele anders denken... aber trotzdem landet die Shell Shokk auf der B1, und die favorisierte "last wish" auf der A1 :D


    die tracks sind aber nicht ganz so ident wie die hörproben rüberbringen - das hört man aber erst in der ganzen version... weil ich speziell die mainparts in dem stil gehalten hab, wie mans von den restlichen releases gewohnt ist :)

  • Also Deepforces sind/ist *grübel* echt das einzige Projekt, was sich immer fast gleich anhören kann und ich trotzdem (fast) alle Tracks haben muss!
    Das ist echt so ne Gute Laune Musik mit schönen harten Kicks:-)
    Ok n bißchen Gesang wäre mal ganz cool... aber sonst echt top!
    Eigentlich muss man mal testen wie lange die Leute zu der Mucke abgehen, sich die EP zweimal holen und einfach mal alle hintereinander spielen... das würd mich echt mal interessieren;)

  • Sehr fette Platte Chris! Last Wish ist im Moment mein Favourit, aber mal schauen wie's ausschaut wenn ich die Platte daheim hab...
    By the way: mir wirds schlecht wenn ich dein Gästebuch angucke. Schon vor nem Monat haben Leute reingeschrieben, wie geil doch deine E.P ist...
    Hoffe, dass das bei deinem nächsten Release nicht mehr so läuft.
    Seid ihr denn schon drauf gekommen wo der Fehler bei Zooland war??

  • Zitat von Simon


    Seid ihr denn schon drauf gekommen wo der Fehler bei Zooland war??


    wir haben nur eine vermutung... aber irgendwas darüber zu sagen wär einfach fehl am platz... kommen sowieso fast alle releases vor dem vö-termin ins netz... kann man im grunde eh nichts machen...


    ich hoff halt zumindest noch auf die positiven aspekte von den mp3s die rumschwirren... und zwar PROMOTION - die hoffnung, dass sich dadurch sogar mehr interessenten finden als ohne...


    aber danke für euer feedback :biggrin2:

  • Mein Kommentar (vom nem anderen Forum rauskopiert, will nix doppelt schreiben:hammer: )



    So fertig!

  • Zitat von Chris B.


    ..................
    ich hoff halt zumindest noch auf die positiven aspekte von den mp3s die rumschwirren... und zwar PROMOTION - die hoffnung, dass sich dadurch sogar mehr interessenten finden als ohne...


    Denke davon kannst du ausgehen, manche DJ´s würde man garnicht kennen, wenn sie nicht Ihre Tracks am Anfang in irgendwelche Foren gesetzt hätten als Promotion.
    Ich seh das aber immer so wer Musik liebt der kauft sich alleine der Qualität aus schon das Original.
    Denke wenn man eine Vinyl auffen TT liegen hat und das knacken ab und an kommt ist doch immer wieder was schönes was man bei MP3 nicht hat.
    Hoffe echt das die Scheibe schon bald kommen wird, denn sie ist echt geil.

  • Zitat von trancestyler


    Denke wenn man eine Vinyl auffen TT liegen hat und das knacken ab und an kommt ist doch immer wieder was schönes was man bei MP3 nicht hat.


    Ohh ja, genau das!!! Kann ich nur bestätigen..auch habe ich Vinyl lieber, weil ich mehr kontrolle über die Platte habe, als auf nem CD-Player an Knöpfen rumzuspielen (habe halt kein Pioneer MKII zu Hause :breakdown:) Ich warte auf die Vinyl und werde sie mir kaufe!!


    @ Ravecore, woher haste die E.P. denn schon? :angry:

  • Zitat von LJ M


    @ Ravecore, woher haste die E.P. denn schon? :angry:


    Habe keine E.P. Chrisi hat im Vengeance-Forum paar Schnippsel von seiner E.P. reingestellt. Und die 1 Min. Schnippsel sind gut gewählt um sich mal ein Bild vom ganzen track zu machen finde ich.


    @ Schaps: Heißt "Kriegsneurose" oder so, bin zu faul nachzugucken...:)