König Der Löwen - Er lebt in dir (Trance-fOrces Remix) Soundtrack

  • Halli, hallo.
    Ich melde mich nach längerer Pause wieder zurück mit einem Booty was ich schon machen wollte seit ich diesen Film kenne.
    Ich fand diesen Song schon immer geil und wollte es schon lange mal neu vertonen...nun habe ich es endlich mal geschafft und habe auch gesehen, dass es kein Booty davon gibt, die Chnace habe ich mal genutzt :)


    Vocals, sind diesmal nicht so toll geworden leider :frown:
    Aber ich habe da alles versucht, aber da auch andere soundelemente vorhanden waren, konnte ich es nicht besser hinbekommen.


    ich hoffe es gefällt euch :)



    König Der Löwen 2 (Soundtrack) - Er lebt in dir (Trance-fOrces Remix)



    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube][hr]

  • Sehr geiles Teil! Die Melodie rockt richtig ab!!! Sauber gemacht :-)

    http://www.myspace.com/x-cess


    Coming Soon: Chris Deelay - Follow Me. Incl. X-Cess! Remix - Release: 22.10.2010 @ Zooland Records


    OUT NOW!: Miradey - My Favourite Game (X-Cess! Remix)
    Phillip Ray & Adagio Lovers - Wonderful night (X-Cess! Remix)


    Remix Request: xcess.remix(AT)gmail.com
    Contact: djxcessmusic(AT)gmail.com

  • cooles teil...ab 1:36 könnt ich mir auch son geilen lento oder dubstyle part vorstellen :D

    Da gibts überall den DJ Kevmaster:


    -----------------------------------------------------------------------------------

  • erstmal vielen dank für euer feedback...:)
    ich wollt da eigentlich solche parts reinmachen wie beim king kong also kleine soundkulisse mit gebrüll und sowas...
    da es aber dann schon so spät wurde und ich immer müder hab ichs mal gelassen :biggrin2:
    aber vielen dank euch :boogy:


    achso wer den gerne haben möchte...DL-Link ist in der Videobeschreibung

  • Die Mellow ist der Knaller...geht richtig ab! An deinen Remixen sollte sich mal der ein oder andere "Produzent" in der Bootleg Sektion ein Beispiel nehmen! Was hier teilweise zu hören ist, ist unglaublich!


    Da macht es dann richtig Freude einen neuen Mix von Dir zu hören...weiter so!

  • Krasser Sound und mal wieder das richtige Händchen gehabt und keinen "totgebootlegten" Track als Vorlage zu benutzen :love:


    Sau geil, weiter so Trancy :love:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • bin wirklich überrascht, dass es doch im Gegensatz zu den Vorgängern, sehr vielen gut gefällt.
    ich habe muss ich sagen wirklich diesmal mit etwas negativer kritik gerechnet :)


    vielen dank euch, bin doch jedesmal aufs neue überrascht :eek:

  • geil, geil und nochmals GEILLLLLLLLLLLLL!!!!!!
    Ich liebe diesen Track im Original und nun zaubert Trance-fOrces einen so tollen Mix!


    Also ich finde hier kann man keine negative Kritik anbringen!

    Einmal editiert, zuletzt von M.I.K.I. ()