Technobase.FM Vol. 28

  • Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • und ich wäre dafür das the hitmen und megastylez mal die cd mixen
    für die letzten 2 ausgaben waren ja jetzt nicht unbedingt groß angesehene hands djs dafür verantwortlich

    als ob denen langsam die ideen ausgehen. na mal schauen was die tb 28 so hergibt

  • und ich wäre dafür das the hitmen und megastylez mal die cd mixen
    für die letzten 2 ausgaben waren ja jetzt nicht unbedingt groß angesehene hands djs dafür verantwortlich

    als ob denen langsam die ideen ausgehen. na mal schauen was die tb 28 so hergibt


    Was hat das damit zu tun, ob ein großer Dj Name das mixt? ^^
    Davon mal ab hat Megastylez zusammen mit Dj Restlezz bei der 12 Ausgabe ein Mix gemacht ;)
    The Hitmen könnte ich mir wenn als den CD3 Mixer vorstellen, mit den Classics, falls es dazu wieder kommt :D

  • achso die waren schon das wusste ich nicht

    The Hitmen könnte aber auch CD 1 mixen und diese mit der aktuellen Nummer als Hands Up Mix eröffnen und paar weitere exclusive Sachen mit drauf packen. Pulsedriver wäre zb für CD 2 ein guter Kandidat

  • Pulsedriver hat unter seinem Namen oder unter Topmodelz schon die Vol. 3 und Vol. 15 gemixt. (Er könnte ja aber noch unter Pinball mixen)


    Es gibt aber noch so viele andere Kandidaten die mal mixen könnten, wie zb.: Justin Corza, Danceboy, X-Cess!, Phillerz, Basslouder, Casaris, DJ Fait, The Nation, Tronix DJ, Uwaukh, Hard3eat, Chris Silvertune, Clubbticket, Morty Simmons, BuLLJay, RainDropz!, Xam Sato, FluxStyle, DJ eRRe, Scoopheadz, sem, Diven usw...


    Also ich finde ja da gibt es noch genug Möglichkeiten :)


    Bin schon sehr gespannt wer Vol. 28 mixt ;)

  • Was Denkt ihr wie die Technobase 28 wird Als Cd Mixer Könnte ich mir Auf Cd1 Chris diver Vorstellen CD 2 vielleicht Memorylane und CD3 T-punch mann muss aber beachten das das hier nur ein wunsch ist den ich mir aber gut vorstellen könnte aber das ist reine Spekulation

  • Special D oder such the hitmen könnte ich mir Persönlich Erst ab Der 30 Ausgabe Der Technobase Compilation Vorstellen als Jubiläums ausgabe Aber Das ist wircklich kein schlechter vorschlag Vor Allem Weil das Echt angesehene Künstler Sind Aber Wir warten mal ab Was Passieren Wird Bin Echt Gespannt Wann Zyx Mal Die Hörprobe zur Tb28 Released Und ich Freue mich auch schon Auf Die Tracklist Hoffentlich Sind Wieder Exclusive Tracks Dabei Die noch nicht Released Wurden

  • Ich Habe sie mir wieder Vorbestellt Weil ich die Technobase Compilation Liebe und es ist einfach ein muss für jeden Hands up Fan Und ist leider nur noch Die Einzige Hands up Compilation Die auf dem markt gibt Ich Hoffe doch Sehr das eine Neue DrumMasterz Oder eine Neue Timster Vohanden sein Wird

  • https://www.zyx.de/musicweek-15.htm


    in der aktuellsten ZYX Musicweek ist ein kleiner Auszug aus der Tracklist, aber keine Angaben zu den Mixern


    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup:

  • Ninth hast du schon eine Info Was Die mixer Betrifft

    Klar hat er die :P

    Trance-Charts Mai 2024


    01. Lange Feat. Skye - Drifting Away (Alessandra Roncone Remix)

    02. Artena & Maria Nayler - After The Rain

    03. Armin van Buuren & D.O.D feat. Laura Welsh - By Now
    04. Apollo – Living For The Moment

    05. MaRLo & Mila Josef - You Are Not Alone (Tech Energy Mix)

    06. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    07. XiJaro & Pitch with Adara - Goodbye

    08. Gareth Emery & Giuseppe Ottaviani ft. Sarah de Warren - Carry On

    09. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long



    :tranceup: