DJs from Mars

  • bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaub, da gabs schon was....... ^^


    aber ich kann mich täuschen... :)


    jedenfalls find ich auch fast alle bootlegs und mixe von ihnen sehr geil..... bin ein richtiger fan geworden :biggrin2:




    ____________________________________(c) 2013/14________________________________

  • qualitativ haben die beiden etwas nachgelassen wie ich finde. die älteren Sachen haben mehr geschockt.


    Nicht desto trotz ein cooles Projekt. Live sollen sie der Wahnsinn sein...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de


  • qualitativ haben die beiden etwas nachgelassen wie ich finde. die älteren Sachen haben mehr geschockt.


    Nicht desto trotz ein cooles Projekt. Live sollen sie der Wahnsinn sein...


    Sehe ich ähnlich, aktuell eines der besten projekte - allerdings fand ich die älteren mixe & bootlegs besser.


    Bsp.:
    The Real Booty Babes - 3 (DJs From Mars Remix)
    Armand De France - I Say Ride On (DJs From Mars Remix)
    Jay Z & Rihanna vs Bach - Run This Town (DJs From Mars Bootleg Mix)
    Lady Gaga vs Coldplay - Viva la Bad Romance (DJs From Mars Bootleg Mix)

    ~ Trance ~ House ~ Latin ~
    All-Time Favs:
    1. Cosmic Gate - The Truth
    2. Don Omar, Lucenzo, Daddy Yankee, Arcangel - Danza Kuduro
    3. Klaas - How Does It Feel
    4. Daddy Yankee - Llamado de Emergencia
    5. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down


  • Bei jeden, gefühlten 2. Release ist ein Mix von ihnen dabei. Langweilt mit der Zeit etwas, zumal die Arrangements oft total identisch sind.
    Hoffe die verballern ihr Pulver nicht zu schnell.

  • Fand die Italo Dance Platten von denen damals um längen besser als das was Sie heute so fabrizieren, das gleiche empfinden habe ich aber fast bei allen ehem. Italo Dance Produzenten, egal ob Gabry Ponte, Gigi D`agostino, Prezioso Ft. Marvin.

  • ja früher fande ich die bootlegs auch mega geil.. mittlerweile habe ich genug von ihrem sound ^^


    achso um dadrauf zurück zu kommen das sie "Tüten" auf dem Kopf haben, denke ich mal das es zu Werbezwecken ist ;-).. ich finde nämlich menschen mit Tüten bleiben mir eher im sinn :D weil es etwas nicht "normales" ist :D


    greetz!

  • Für mich das Beste, was Electro zu bieten hat. Und auch das abwechslungsreichste. Finde schon, dass sie immer wieder neue Sounds und Set ups haben, wobei natürlich ein Grundgerüst mit Wiedererkennungswert bleibt. Da kommt niemand auch nur annähernd ran. Sicher haben sie auch bessere und schlechtere Sachen, aber ein megageiles Projekt. Weiss nur auch nicht, ob sie nicht zu viel machen.
    Aber auf jeden Fall ist ihr schlechtester Mix immer noch besser als der ganze House/Electro Brei, den es heutzutage gibt...

  • finde, die jungs haben stark nachgelsassen. die nummern um 2009/2010 fand ich fast alle sehr stark, aber seit 2011 konnte mich da nichts mehr begeistern.
    geil fand ich:


    the real booty babes - 3 djs from mars remix


    Darren Bailie pres.. MLKB & Damae - Ocean Of Love (DJs From Mars Remix)


    The Wanted - Heart Vacancy (DJs From Mars Club Mix)


    Pulsdriver - Superstar (Djs From Mars Remix)



    Fragma - Oops Sorry (DJs From Mars Club Remix)

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Find ich genau das Gegenteil.. früher haben mir die nie so richtig zugesagt, aber gerade seit 2011 und vor allem jetzt in letzter Zeit sind soooo geile Mixe dabei :boogy:


  • Bin voll bei Dir. Die genannten Sachen sind alle soooo geil, DJS from Mars waren für mich das NonplusUltra in Electro. In letzter Zeit, etwa ab 2012, haben sie ganz stark nachgelassen, liefern nur noch netten Durchschnitt ab. Es fehlen die ganzen schönen Synths und die dazu tollen Mellos, sind jetzt leider viele Standard-Schredder-Electro-elemente dabei :schuettel: