DJs from Mars


  • Ich finde die DJs from Mars k4cke. So, das Bashing sei eröffnet :boogy:


    War mir schon klar, dass so ein unqualifizierter Kommentar von einem Dubstep-Nicht-Musik-Kenner nur kommen kann, der das Blubbern seiner Mirinda, das Aufkommen eines Tonbandsalates in seinem Kassettenrekorder und alles mögliche Gefiepe, Gepiepse und viel Maschinenhallenlärm musikalisch findet :biggrin: :biggrin2: :wink: :pleased: :smile2: :baeh::tongue:


    Ne, Spaß beiseite, wie Du meinst - ich kann voll drauf abgehen - und weil sie knallige Sachen mit viel Gefühl und guter Melo machen bzw. gemacht haben - und was besseres gibts doch nicht. Glaube teilweise haben sie zuletzt auch bissl Dubsteppige Sachen reingebracht - viell. gefallen sie mir deshalb nimmer so :biggrin:

  • :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Kann schon sein, dass es unqualifiziert ist :p. Nur wie du beim Dubstep kann ich den Hype über diese Djs from Mars nicht verstehen. Ich muss aber gestehen, dass ich sie nur aus der Bootlegsektion kenne, aber das, was ich gehört habe, fand ich einfach faden Standartelectrosound ohne jegliche guten Melodien^^

    Einmal editiert, zuletzt von eClypse ()


  • :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Kann schon sein, dass es unqualifiziert ist :p. Nur wie du beim Dubstep kann ich den Hype über diese Djs from Mars nicht verstehen. Ich muss aber gestehen, dass ich sie nur aus der Bootlegsektion kenne, aber das, was ich gehört habe, fand ich einfach faden Standartelectrosound ohne jegliche guten Melodien^^


    Ich glaube zwar trotzdem nicht, dass ich Dich für die DFM begeistern kann, aber die Bootys sind ja meist nur Mash-ups aus 2 Songs mit bissl Beat druntergelegt, also ganz witzig, aber nicht mehr.


    Ihre "normalen" Remixe sind schon von anderem Kaliber - wems gefällt. Malte hat ja ein paar gute Beispiele schon gepostet, hör doch mal rein :pleased: :music:

  • werde ich machen! Aber wie gesagt, mich hat es immer aufgeregt, wie diese teils wirklich billigen Bootlegs gefeiert wurden. Daher habe ich mich dann auch nicht mehr von ihnen anhören wollen^^

  • Also ich find die beiden Jungs richtig nice, vor allem ihre neueste Mars-Selection ist ja wohl sehr geil :)
    Und der Remix zu Toca Me ... neben dem Dan Winter mein Fav.
    Allgemein find ich sie sein, vor allem ihrn Carmina Burana mashup ;)


  • Was ist eig. mit denen los???


    Schon ewig keine Bootys, Releases, Remixes etc. mehr???


    doch, kam doch letztens der Hardwell vs "Die tuss die call me maybe singt" Call me an Spaceman Bootleg.
    :)

  • Der letzte Remix zu ner Nummer kam zu Rave Radio Feat. Xamplify - Make It Rain...!
    Aber wie du schon sagtest ist es im Gegensatz zu "vorher" schon sehr sehr ruhig um die 2 geworden... :-(