DJ Schwede And The Nation - Ich Hab Geträumt Von Dir

  • versteh auch nicht wie man im Hinblick darauf das die Szene
    eh immer weiter bergab geht noch solche Musik veröffentlichen kann.......
    Auf die schnelle Kohle hoffen kann doch kein normal denkender Mensch
    bei so einer Produktion ????
    Also was ist dann der Grund ?? Die Szene mit aller Gewalt noch weiter in die Scheiße
    reiten bis gar nichts mehr von übrig ist ?????
    So kommts mir manchmal echt vor.....

  • Den Produzenten kann man fast keine Schuld geben. Die Labels sind die, die alles raushauen. JEDES normale Label würde sich für die Demo bedanken und sagen: Ist im Moment nicht das, was wir suchen!
    Mir fällt bei dem Release auch nichts mehr ein!!!


  • Den Produzenten kann man fast keine Schuld geben. Die Labels sind die, die alles raushauen. JEDES normale Label würde sich für die Demo bedanken und sagen: Ist im Moment nicht das, was wir suchen!
    Mir fällt bei dem Release auch nichts mehr ein!!!


    Ich weiß ned.... Im Enddefekt hört man doch selber was gut ist und was nicht und wenn ich so etwas produziere und vergleiche es mit ein paar anderen aktuellen Hands Up Tracks von Szenegrößen wie Manian, Gollum, Rob Mayth (an denen sich die meisten Producer doch sowieso orientieren) dann MUSS mir doch einfach auffallen das das was ich gemacht habe noch nicht annähernd dieser Qualität entspricht....


    Und genau aus diesem Grund dürfte man so eine Produktion noch nicht mal an ein Label rausschicken....

  • naja ist nun mal so das geschmäker eben verschieden sind.. wenn euch mein style oder produktionsstyle nicht gefällt ists ja ok.. ich bin und bleibe immer für kritik offen.. nur einige beleidigungen könnte man sich einfach sparen.. in einigen fällen würde ja auch ein: "gefällt mir nicht!!!" reichen..


    sehe ich zumindest so..

  • Ok...naja, ich denke das Problem is einfach das die Leute sich gegenseitig hochloben und jeder von ihnen sagt, wie fett der Track doch sei, und es somit auch jeder von ihnen glaubt. Ich würde mir da lieber Rat von Leuten holen, die wirklich viel Ahnung haben und gute Tipps geben, anstatt von Leuten die einem immer nur sagen das es fett is, aufgrund von Popokriecherei oder was auch immer...


    Naja, just my 2 cents :smoke:

  • ich denke da könntest du recht haben.. für meinen teil kann ich nur sagen : ich habe den remix gemacht und er wurde so angenommen.. zum restlichen release kann ich nichts weiter sagen.. das ist ja nicht meine entscheidung... aber klar denkt man schon nach evtl in zukunft andere wege zu fahren und wie du sagst auch ma meinungen anderer einzuholen.. nur wie würdest du reagieren wenn du nen remix machst.. dem label schickst und der labelboß sagt: Ja so ist das ok.. kommt mit ins release?


  • ich denke da könntest du recht haben.. für meinen teil kann ich nur sagen : ich habe den remix gemacht und er wurde so angenommen.. zum restlichen release kann ich nichts weiter sagen.. das ist ja nicht meine entscheidung... aber klar denkt man schon nach evtl in zukunft andere wege zu fahren und wie du sagst auch ma meinungen anderer einzuholen.. nur wie würdest du reagieren wenn du nen remix machst.. dem label schickst und der labelboß sagt: Ja so ist das ok.. kommt mit ins release?


    Falls es ein seriöses Label is, würd ich dem selbstverständlich auch glauben schenken, aber bei BoomBoom Records hat die Vergangenheit gezeigt, das dies leider nich der Fall is.

  • ja .. ok... du hast da ja evtl mit einigem recht.. in zukunft muß ich halt ma gucken wie ich da arbeiten werde ;-)



    Gefällt dir das ding? Sei bitte ehrlich, würde mich interessieren.


    die anderen mixe die nun released wurden ect.. kannte ich nicht.. also hab ich vorher net gehört.. mehr möchte ich nicht sagen.. zu meinem remix stehe ich allerdings.. auch wenn man evtl hier und da was besser machen kann.. bei dem ich mir aber den tipp vom Route zu Herzen nehme und in zukunft mehrere meinung einhole

    Einmal editiert, zuletzt von Beatbreaker ()

  • Die Hörproben sind ja großartig gecuttet.. Danke Amazon.. ^^


    Wenn ich mich daran erinnere, dass mir das Original damals geholfen hat, ein Mädel rumzukriegen, kann ich nur sagen: Mit dieser Coverversion wird jetzt keine Frau mehr willig. :schuettel:


    Ich gönne keiner Schwedennummer Speicherplatz auf meiner Platte.. Auch wenn der liebe Beatbreaker-Manu sich dafür aufgeopfert hat: Nein.