[27.11.2010] Qlimax @ Gelredome Arnheim

  • Soooooo, ich bin grade daheim von der Qlimax und es war mit abstand einer der besten, die überaschung mit den Noisecontrollers & Wildstylez war wirklich sehr genial. Die meisten Sets waren richtig Fett, Pavelow hat am anfang schon
    die Hütte gerockt, Stephanie war auch richtig Stark, Brennan Heart war meiner meinung nach der schlechteste Act. Die Bühne sah real noch genialer aus.
    Alle die nicht dabei waren, Ihr habt echt was verpasst :coolshades:


  • ja war megaaaaa!!! am besten gefallen haben mir Wildstylez (ohne sowie mit NC) und Brennan Heart :)


    Irgendwie habe ich dich im Bus nicht erkannt. Bist du in Wesel ausgestiegen ?
    Wir waren die 2 letzten, die zugestiegen sind und die ersten, die auch wieder raus sind. :coolshades:


  • Soooooo, ich bin grade daheim von der Qlimax und es war mit abstand einer der besten, die überaschung mit den Noisecontrollers & Wildstylez war wirklich sehr genial. Die meisten Sets waren richtig Fett, Pavelow hat am anfang schon
    die Hütte gerockt, Stephanie war auch richtig Stark, Brennan Heart war meiner meinung nach der schlechteste Act. Die Bühne sah real noch genialer aus.
    Alle die nicht dabei waren, Ihr habt echt was verpasst :coolshades:


    Dito!!


    Was für eine Nacht!! Ich liebe Hardstyle :D

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(

  • also mir hat wildstylez mega gefallen
    dann die überraschung wildstylez und nc die haben den laden nochmal richtig abgerissen

    -_-TOP 5-_-


    1. Festuca - Pressure Waves
    2. Jacob Tillber - Tonight
    3. Wildstylez - Roots
    4. Atmozfears - Release
    5. Atmozfears - Gold Skies

  • Bin auch wieder heile nach Hause gekommen ;D
    Vorneweg, war's letztes Jahr auch so leise?
    Ich verstehe nicht, wie manche die ganze Zeit Ohrstöpsel tragen, dann hört man ja gar nichts mehr.
    Wir waren in verschiedenen Bereichen auf der Tanzfläche, im Endeffekt war die (wenn man auf die Bühne schaut) linke Tribüne ordentlich. Dort kam der Bass gut ;D
    Ansonsten super Show, Zatox hat alles gerockt, Traumhaft sein Set :O
    Wildstylez/NC und Psyko Punkz waren auch ganz weit vorne dabei, genauso wie DBSTF.
    Das TNT Set hat mir auch gut gefallen, der eine Blackout, kp von wem war ärgerlich, Angel wäre gut gekommen...
    Die beiden ersten Sets waren auch i.O.
    Beim Brennan Fart Set war ich essen, habe da nur wenig mitbekommen. Stört mich aber auch nicht weiter, da "Van Halen Is A Rockstar" der einzige Track war, den ich von BF hören wollte und den hat er wie ich gehört habe gar nicht gespielt.
    Aber das Live Orchester war cool am Anfang vom BF Set.


    Btw: Wir stellen uns an beim Einlass und zufälliger Weise stehen Da Tweekaz genau vor uns :D
    Ich ruf natürlich erstmal laut "Da Tweeeeekaz", Daumen in die Höhe und sie freuen sich erstmal ;D


    Ein paar Videos lade ich nachher auch noch hoch.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

    Einmal editiert, zuletzt von Schac ()


  • Als Zatox angefangen hat und das Teil mit Ran-D kam, dachte ich ... ICH SPINNE...WASN BRETT _O_ und er hat immer weiter gemacht...nich normal :D

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(


  • Als Zatox angefangen hat und das Teil mit Ran-D kam, dachte ich ... ICH SPINNE...WASN BRETT _O_ und er hat immer weiter gemacht...nich normal :D


    Jo, hat mal richtig gerockt der Track, genauso wie der Collab mit Zanx, richtig HARTER FETTER Track!!! :love:
    Can't Hold Us Back und Gangchoir waren soo übertrieben FETT, die beiden und Extraordinary Hapiness von Wz waren die einzige drei Tracks, wo ich richtig Gänsehaut hatte ;D


    Achja und die Reverse vom Tanz Elektrik R3bels Rmx und New Dimension hat auf der linken Tribüne alles weggerockt :love:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Jo, hat mal richtig gerockt der Track, genauso wie der Collab mit Zanx, richtig HARTER FETTER Track!!! :love:
    Can't Hold Us Back und Gangchoir waren soo übertrieben FETT, die beiden und Extraordinary Hapiness von Wz waren die einzige drei Tracks, wo ich richtig Gänsehaut hatte ;D


    Achja und die Reverse vom Tanz Elektrik R3bels Rmx und New Dimension hat auf der linken Tribüne alles weggerockt :love:


    genau!!! so wars bei mir auch :D und über die HARDBASS ANTHEM brauchen wir garnich reden ...besser gehts nich :D

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(

  • Irgendwie habe ich dich im Bus nicht erkannt. Bist du in Wesel ausgestiegen ?
    Wir waren die 2 letzten, die zugestiegen sind und die ersten, die auch wieder raus sind. :coolshades:


    jau wesel ein- und wieder ausgestiegen. saß oben relativ in der mitte^^


  • Was sagt ihr jetzt zum Sound, zu wenig Druck auf der Tanzfläche?


    Es ging eig..also mittig von den DJS war der Sound in ordnung

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(

  • Ganz in der Mitte war ich nur kurz, viel zu overcrowded, war weiter links.


    also wir hatten genug Platz um abzugehn :biggrin2:

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(

  • Mir fällt gerade ein, dass der erste DBSTF Track auch unglaublich fett war, habe ich auf Video, lad's grade hoch ;D

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • Speed of Sound, Madhouse, Evolutionz Edit waren auch ziehmliche granaten in ihrem set!

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(