[24.07.2010] Loveparade 2010 @ alter Güterbahnhof, Duisburg

  • Lin-Up Abschlusskundgebung:


    Tiesto
    David Guetta
    Anthony Rother
    Booka Shade
    Westbam
    ATB
    Fedde Le Grand
    Boys Noize
    Mark Knight
    M.A.N.D.Y
    Tiefschwarz
    Monika Kruse
    Pan-Pot
    Mathew Johnson
    Dapayk
    Gustavo Bravetti
    Elektro Orchestral by Guido Schneider & Mark Scheibe
    Okinawa 69


    Line-Up Love Stage:


    Tom Novy
    Boris Dlugosch
    Plastik Funk
    Dub Pistols
    Moonbootica
    Felix Kröcher
    Alex Bau
    Luke Slater
    Guy Gerber
    Moguai


    Wer wird da sein? Ich auf jeden Fall!

  • Ich bin schon in Hockenheim beim F1 Rennen, beim Blick aufs Line Up vermisse aber noch hochkarätige Trance Acts. Armin ist nicht dabei? Schade. Der hat vor 2 Jahren so derbe gerockt in Dortmund.
    Wünsche allen viel Spaß. Scheint ja ne Electro und Minimal Angelegenheit zu werden...


  • beim Blick aufs Line Up vermisse aber noch hochkarätige Trance Acts. Armin ist nicht dabei?


    Ja der Gute Armin fehlt... seine Show hätte wieder alles gerockt... wahnsinn der typ.. dazu diese performance immer.. 1A :) nur ist er leider an dem Tag auf einen anderen großen Festival.. wie auch der Paule... :breakdown:


    Das Line Up hier ist auf jeden fall echt schwach... nur ATB ist noch die hoffnung.. Tiesto kannst auch vergessen der hat ja völlig neue wege eingeschlagen... sehr negative... warte noch auf ein feat mit pitbull xD.. spielt ja dazu auch schon mit David Guetta zusammen Shows... naja so ist das halt ;)


    auf jeden fall die die da sind viel spaß :D und auf kein regen.. 2008 war es ja recht nass ;)

  • Line Up ist wirklich nicht besonders... Tiesto (vielleicht), ATB auch nur vielleicht interessant und sonst kommerzgedudel..
    Ending spielt dann David Guetta, wie lächerlich.

  • da zum ersten mal
    mal sehen wie es wird

    Top 5:


    1. Lolita - Joli Garcon:wub::wub:
    2. Jay Ko feat. Anya- One (THT Remix)
    3. TBA - Another Day (Rocco vs Bass T Remiy)
    4. Dj Auzern - Vive La Vida (Ced Tecknoboy Remix)
    5. Loona - Vamos A La Playa ( Dan Winter Remix)


    http://www.techlarocca.fm We Like Base

  • Sind einige dicke Acts dabei (Kröcher, Alex Bau, Boys Noize, Mark Knight, Moguai, ATB, Tiesto...)...der Rest, inbesondere der scheiß David Guetta, kann mir gestohlen bleiben. Ending macht übrigens David Guetta UND Moguai auf der anderen Stage...da weiß ich, wo ich sein werd.

  • Tödliches Drama bei der Loveparade in Duisburg: Bei einer Massenpanik am Haupteingang gab es mehrere Tote!


    BILD-Reporter Frank Schneider, der vor Ort ist: „Ich habe allein schon elf Tote gezählt, es sah schockierend aus.“ Die Toten waren bereits mit Laken abgedeckt.


    Die Polizei bestätigte inzwischen, dass es Tote gab.


    Das Drama spielte sich an Haupteingang ab, einem regelrechten Nadelöhr: Wegen Überfüllung wollten Tausende das Gelände am Alten Güterbahnhofs verlassen. Doch gleichzeitig kamen Tausende an, wollten zur Bühne!


    Schreie, Angst, Panik!


    Tausende Menschen prallten zusammen, viele wurden zerquetscht, kippten in dem Gedränge um, mussten von Sanitätern reanimiert werden.


    Raver Marius (18): „Es gab keine Fluchtmöglichkeit, Leute standen mir wie eine Wand gegenüber. Ich hatte Angst, ich sterbe.“


    Eine andere Raverin zum BILD-Reporter: „Ich hatte Glück, fand eine kleine Lücke, doch neben mir starben zwei Frauen.“

  • Boah mal ganz davon abgesehen, dass die Mucke durchgängig richtig scheiße war / ist. Ich würde mich da glaube ich zu tode langweilen, was ham die sich dabei gedacht :schuetteL:


    Aja und das hier noch, kein Wunder, was hat man sich dabei gedacht ????
    http://tweetphoto.com/34645289

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Ich mach mir voll die Sorgen, meine Schwester ist da oOOoOOOOo = (

    ~ Top 5 ~
    1. Noiseshock & Refuzion - Another world
    2. Da Tweekaz - #Tweekay16
    3. Noiseshock & Jay Reeve - Homecoming
    4. Rebourne - Voices
    5. B-Freqz - ID

    R.I.P. 9.11.13

    do widzenia tata. ;(

  • in berlin wär sowas nicht passiert
    schrecklich. r.i.p

  • Ich war am überlegen ob ich fahren sollte, letztendlich bin ich nicht und ich bin grade sehr froh... Schrecklich, das war die erste und letzte LP in Duisburg und man kann davon ausgehen, das Sie nächstes jahr in Gelsenkirchen nicht stattfinden wird.