MaLu Project - Project Volume 4

  • Finds soweit sehr geil, We No Speak Americano ist einfach genial und mit eurem Style einfach top.
    Aber bisschen schade das es diesmal nur 1 Track ist, der verarbeitet wurde.


    Mal schauen wie schnell ihr jetzt Vol. 5 raushaut :) :D

  • sorry aber das einzige was mir wirklich gut gefällt ist der leadsound ... abgesehen davon hätte man das auch einfach als normalen bootleg machen können? ... ich mein ansonsten haben solche projekt-bootlegs auch immer mind. 2 themen ^^


  • sorry aber das einzige was mir wirklich gut gefällt ist der leadsound ... abgesehen davon hätte man das auch einfach als normalen bootleg machen können? ... ich mein ansonsten haben solche projekt-bootlegs auch immer mind. 2 themen ^^


    aha aha aha XDDD
    Da ist noch ein Thema drin, nur ist im Preview nicht mit drin ;)


  • sorry aber das einzige was mir wirklich gut gefällt ist der leadsound ... abgesehen davon hätte man das auch einfach als normalen bootleg machen können? ... ich mein ansonsten haben solche projekt-bootlegs auch immer mind. 2 themen ^^


    :fail: .. :biggrin2::biggrin2:
    [hr]


    Find die Vol.4 mal wieder ganz gut gelungen, so wie alle eigentlich. :D


    Weiter so Respekt. :)


    *Knutscha 4 LuTraxX :nono:

  • aha aha aha XDDD
    Da ist noch ein Thema drin, nur ist im Preview nicht mit drin ;)


    jut in dem fall nehm ich das zurück und warte gespannt auf das 2. thema im mix :coolshades:

  • Mellow passt 0 zum Thema, auch so irgendwie total langweiliger Sound, k.a. klingt in meinen Ohren einfach 0815 Lead und Mellow, reißt mich einfach nicht vom Hocker sorry :schuettel:
    Wenigstens ists harmonisch ok, was Anderes Gutes fällt mir aber auch nicht zu ein.


  • Mellow passt 0 zum Thema, auch so irgendwie total langweiliger Sound, k.a. klingt in meinen Ohren einfach 0815 Lead und Mellow, reißt mich einfach nicht vom Hocker sorry :schuettel:
    Wenigstens ists harmonisch ok, was Anderes Gutes fällt mir aber auch nicht zu ein.


    Nunja ok, ich bzw. wir sind von dir ja schon gewöhnt das dir irgendwie eh NICHTS gefällt.


    Aber trz. danke für dein Feedback :)

  • Das einzigste was mir gefällt ist die Lead.


    Die mello ist in ordnung, aber nicht der überflieger.


    Wär besser wenn ab 1:12 nicht ne arp ausm Nexus nimmt, klingt billig ehrlich gesagt ^^


    Naja üben, üben, üben^^

    Remix Requets Per PN


    Social Media
    Nordline! - Facebook

    Zitat

    Zitat von »JayB«
    Du bist der lächerlichste Mensch den ich kenne. Neben dir is Justin Bieber en richtiger Mann

  • Nunja ok, ich bzw. wir sind von dir ja schon gewöhnt das dir irgendwie eh NICHTS gefällt.


    Aber trz. danke für dein Feedback :)


    Ja stimmt bisher hat mir kein Mix oder Track von dir gefallen ... Willst vielleicht mal was dran ändern :question: :biggrin2:

  • Ja stimmt bisher hat mir kein Mix oder Track von dir gefallen ... Willst vielleicht mal was dran ändern :question: :biggrin2:


    PWNED! :D:D

  • Quatsch ... das wollte ich gar nicht. Ich will nur sehen wo hin die Reise noch geht. Er muss sich ja nicht nach mir richten, sondern nach den Leuten und den Labels, die seine Tracks und Mixe dann bringen werden. Und wenn es denen gefällt kann er erhlichgesagt auf meine bescheidende Meinung verzichten und mit ihr machen was er will.


    Ich bin nur der Meinung dass er mit dem Sound nicht weit kommen wird. Er wird ein paar Releases auf irgendwelchen Online-Labels verzeichnen können. Mehr wird es mit dem Sound aber denke ich nicht werden.
    Dazu sollte er noch eine gehörige Portion Experimentiertfreude und Selbständigkeit dazu packen, dass man seinen Sound auch auf dem Floor wiedererkennt und sagt, "Hey, geil mal wieder ein Malu Remix". Soweit ist er aber meiner Meinung noch lange nicht.
    Wieso nicht mal was Ausgefallenes probieren und vielleicht ein wenig anecken statt irgendwie sein Standard-Soundgerüst über irgendwelche erfolgreiche Pop und Black Hits packen ...


    Will ja hier niemanden irgendwie fertig machen sondern einfach nur mal dazu anregen mal was Anderes zu probieren. Denke auch dass the Hitmen lange für ihren Sound gebraucht haben. Aber Irgendwann war man soweit dass jeder den Sound sofort erkannt hat und nur noch ausgerastet ist.


  • PWNED! :D:D


    @ Rava: soll ich ehrlich sein ? Wenn ich das so sagen darf - wir scheiße auf deine meinung :) - wäre unser style so schlecht wie du es sagst, dann würden wir meiner meinung nach keine anfragen von leuten wie Marc Korn etc. bekommen =) - aber ok, geschmackssache würd ich sagen man kann's nicht jedemn recht machen & wenn's dir nicht passt brauchste es dir nicht anhören - easy going baby :)


    @ Dakuro: PWNED? - wieso das denn ? wie schon erwähnt ist ne geschmackssache! unser zeug kommt wenigstens besser an als euer PJ Project gedudle zeug's da an, würd mal sagen selfownd :)

  • mein pwnd war auch mehr auf den wortkonter bezogen ... ansonsten muss ich dir rechtgeben ... wobei ich am "sound" finden ja auch selber noch dran bin ;-)


  • dazu muss ich auch sagen das du da recht hast :) - aber wie gesagt es ist noch kein meister vom himmel gefallen, es geht nicht alles so schnell & wir sitzen selber noch dran & wollen uns selbstverständlich auch verbessern =)


    Und naja the hitme ist eine ganz andere klasse, man kann uns nicht mit the hitmen vergleichen soweit sind wir NOCH LANGE NICHT.. aber okay :)

  • Also mir gefällts ganz gut...
    Nur das Thema ist diesmal nicht ganz mein Geschmack :)


    Weidda machen Jungs :jump:

  • Zitat

    @ Dakuro: PWNED? - wieso das denn ? wie schon erwähnt ist ne geschmackssache! unser zeug kommt wenigstens besser an als euer PJ Project gedudle zeug's da an, würd mal sagen selfownd :)


    Pwned.


    Lutraxx,





    Nein absoulut nicht ! Ihr hab viel promo durcht tb. Aber euer zeug kommt nie im leben gehen das von Jonas und Philipp an. Die sind aufm ganz anderen level wie ihr.


    In diesen sinne, träum weiter



    Edit: Wenn du wüsstest was die alles haben, da ist dein Marc Korn wirklich n witz gegen

    Remix Requets Per PN


    Social Media
    Nordline! - Facebook

    Zitat

    Zitat von »JayB«
    Du bist der lächerlichste Mensch den ich kenne. Neben dir is Justin Bieber en richtiger Mann

    Einmal editiert, zuletzt von Saccarsi ()


  • Wer ist Jonas & Philipp ?