Viva Nachtpalast (Hennef)


  • Viva Nachtpalast / Russische Disco & Club in Hennef
    Eröffnung am Sa, 21.08.2010.


    http://www.viva-nachtpalast.de/


    ehem. DanceDom


    ...und davor "hennefer steffi"..."castello" ..."hippodrom".


    ich sag mal so, bis zu den endzeiten von castello war es eine mega geile disse!
    dann gings nur noch bergab....jetzt also viva nachtpalast. eine russendisco. soso.


    habe gehört, soll samstag sehr voll dort gewesen sein

  • ...und davor "hennefer steffi"..."castello" ..."hippodrom".


    ich sag mal so, bis zu den endzeiten von castello war es eine mega geile disse!
    dann gings nur noch bergab....jetzt also viva nachtpalast. eine russendisco. soso.


    habe gehört, soll samstag sehr voll dort gewesen sein


    Meine Freundin war früher jedes Wochende im Castello oder in Club Hölle.
    Früher muss es dort echt gut gewesen sein, ich war selber allerdings noch nie im Castello / Dancedom und auch nicht im Viva. Ins Viva würden mich nicht mal 10 Pferde rein bekommen aber vielleicht sehen andere das anders. Ich war Karneval 2008 im Club Hölle, da war Ray Knox noch Resident, das war noch okay. Heute heist der laden Dance Tower und wenn ich mir das Programm ansehe ist es wie bei 99% der anderen Dissen, man setzt gezielt auf Kinder, also kein reitz mehr da um auch nochmal die schöne Turm Disco zu besuchen. Aber wie ich merke kennst du dich dahinten recht gut aus. Die Rhein Rock Hallen, sollen auch sehr gut gewesen sein. Ich bin bald wieder im Kölner raum und werde mal mir mal das Nachtschicht ansehen.