Yolanda Be Cool & Dcup - We No Speak Americano (Xtra-J Hardstyle Bootleg)

  • LOL genau! Einfach nur wieder traurig! Wie immer...


    ihr seid also der meinung ich soll mir hier in ruhe durchlesen wenn leute, die absolut keine ahnung haben, hier irgendwelche sinnlosen kommentare in den raum werfen? wenn ich mich wehre, bin ich traurig. na das klingt ja nach niveauvollem forum!

  • ihr seid also der meinung ich soll mir hier in ruhe durchlesen wenn leute, die absolut keine ahnung haben, hier irgendwelche sinnlosen kommentare in den raum werfen? wenn ich mich wehre, bin ich traurig. na das klingt ja nach niveauvollem forum!


    du bist nicht der Erste, der sich hier so aufführt ... Und irgendwie hat TranceUp trotzdem immer recht. Kannst gerne aus unsere Meinungen scheißen, weit kommen wirst du so aber nicht :nono:

  • ihr seid also der meinung ich soll mir hier in ruhe durchlesen wenn leute, die absolut keine ahnung haben, hier irgendwelche sinnlosen kommentare in den raum werfen? wenn ich mich wehre, bin ich traurig. na das klingt ja nach niveauvollem forum!


    "Never bluff a monkey" heißt es so schön. Wenn wir keine Ahnung haben, wieso streitest du dich dann mit uns?

    Gruß


    Olli

  • Kein Bock mehr auf solche Leute. Die Zeiten sind jetzt vorbei, wo man sich hier mit ******** rumstreiten muss. Such Dir nen anderes Forum...da kommste dann genauso weit.