Discobastardz & Clubsukkerz - Drinking Song

  • nichts für ungut mäx, das trifft leider nicht ganz mein geschmack.


    Ps: die Rap-Vocals sind toll, da versteht man soviel :lachtot:

  • Finds jetz nich soooo schlimm, gibt viel schlimmere Releases meiner Meinung nach ;)


    siehe DJ Schwede And The Nation - Ich Hab Geträumt Von Dir
    oder
    Bangbros - Du Willst Immer Nur F***** ^^

    " Es ist ein Verbrechen, an einem Schaltjahr Automatik zu fahren ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Casatoba ()


  • Finds jetz nich soooo schlimm, gibt viel schlimmere Releases meiner Meinung nach ;)


    seh ich auch so!



    siehe DJ Schwede And The Nation - Ich Hab Geträumt Von Dir
    oder
    Bangbros - Du Willst Immer Nur F***** ^^


    Naja das Schwede(n) release is ja schon fast klar ... ;)
    aber Wieso bangbros? fand das release nich so schlecht O_O

  • Ich versteh grad nicht warum das Release so runtergemacht wird?
    Schaut euch die anderen Releases an, mindestens die Hälfte hat genau so flache Vocals.
    Der MD-Electro Mix und Niccho hat da sehr viel rausgeholt!

  • Sollte man 4 free am Ballermann verteilen. Dort mag das eventuell noch ankommen, wenn alle breit sind, aber wer sowas ernsthaft released, sollte wirklich eins auf die Mütze bekommen.


  • Sollte man 4 free am Ballermann verteilen. Dort mag das eventuell noch ankommen, wenn alle breit sind, aber wer sowas ernsthaft released, sollte wirklich eins auf die Mütze bekommen.


    Aber dann bitte mit Frauen die dementsprechend große Argumente haben ansonsten "catched das 0" ....

    ich bin Groot..... :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von mellowDEE ()

  • Von mir wirds keinen Remix mehr geben.
    Ich habe zurückgezogen.

  • Hab auch zurück gezogen...
    Denke man kann sich damit keinen namen machen... Grade wo es so schwer ist was anständiges auf die beine zu stellen...
    Ich werd jetzt mehr acht auf richtige bomben legen...

    Einmal editiert, zuletzt von Niccho ()

  • Auf jeden Fall ein guter Schritt um so einem Schrott Einhalt zu gebieten! Dein Mix wäre warscheinlich eh der einzig hörbare gewesen!


    Dann doch lieber nen Remix zu ner Nummer wo sich die andern Mixe auch qualitativ einreihen können!



    Hab auch zurück gezogen...
    Denke man kann sich damit keinen namen machen... Grade wo es so schwer ist was anständiges auf die beine zu stellen...
    Ich werd jetzt mehr acht auf richtige bomben legen...


    sehr sehr sehr SEHR gute entscheidungen von euch... wenn jetzt alle so handeln ist noch nicht alles verloren =):coolshades::coolshades:

  • Wie ihr schon sagtet, das Projekt hätte einfach überhaupt nicht in mein Konzept gepasst.
    Ich hoffe auch für zukünftige Projekte, dass ich nen paar dunklere Nummern bekomme wo ich mich besser ausleben kann.
    Bis jetzt war so ziemlich alles Handsup was bald nach und nach kommt.
    Ich mag lieber geheimnisvolle und dunklere Projekte...
    Aber anscheinend kann ich mich dabei nur bei meiner eigenen Single ausleben. :frown:

  • Kommt jetzt als DISCOBASTARDZ & CLUBSUKKERZ
    habs heute in der Promo gesehen.. :biggrin2:


    Allein der Promotext dazu........ :lachtot:


    Zitat

    . "DRINKING SONG" ist ein Club verdächtiges Experiment für alle die coole und heisse Drinks mögen.

    mehr sag ich dazu nicht :lachtot: